Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH

1 653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

06.06.2023
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
FD
Frank D.
Großschönau

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

08.10.2023
Die retour hat etwas gedauert und seltsamerweise wurde die Rückerstattung ( Zufall ?) erst überwiesen als ich mich beim Händler gemeldet hatte und nachgefragt hab Wölfen der Stand der Dinge ist . Ansonsten war’s ne positive Erfahrung
25.09.2023

Paketshop in der Nähe

Leider wurde das Paket im Paketshop 5 km entfernt abgegeben, wo doch 950 mtr. weiter ein Shop ist. War dann doch Recht umständlich an das Paket zu kommen. Die Ware ist top! Schnell, zuverlässig und sehr gute Qualität.
10.05.2023
Die Ware hätte etwas schneller in der Versand gehen können, ist aber dann doch innerhalb einer Woche angekommen - für mich ausreichend. Ich bin unterm Strich sehr zufrieden.
04.07.2023
Bestellabwicklung und Lieferung war schnell und gut, 5 Sterne Ich hatte im Vorfeld zur Bestellung eine Frage per Mail, welche registriert, aber nie Beantwortet wurde !!!!
26.07.2023
Lieber Herr Kessel, herzlichen Dank für Ihr Feedback und vielmals um Verzeihung, dass eine Ihrer Fragen unbeantwortet blieb. In der Vielzahl der Mails kann es durchaus mal passieren (sollte natürlich nicht, aber wir alle sind nur Menschen), dass etwas übersehen wurde. Das nächste Mal, passiert das hoffentlich nicht mehr. LG Andreas Lindpointner, CEO
Guter Preis schnelle Liferung nur der Schlafsack war in Plastikfolie als Verpackung eingeschweisst und der Versandaufkleber war kaum lesbar. Deshalb einen Stern Abzug.
EF
Eric F.
Leonding
Positiv: schnelle Lieferung, guter Preis Negativ: Webseite mittelmäßig, Punktesystem kompliziert, nur mit App einlösbar und für den Aufwand nicht wirklich rentabel.
14.09.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung. Bei Erstattung der Retoure musste ich zweimal nachfragen, aber dann ging es schnell und sehr professionell.
04.07.2023
Preis und Auswahl finde ich ansprechend. Sie sollten dennoch dringend eine alternative zu GLS finden da die Lieferzeit mehrfach mangelhaft war
03.05.2023

Angegebener Liefertermin nicht eingehalten.

Die Ware wurde erst 2 Tage nach Bestellung versendet, kam gerade noch rechtzeitig vor Urlaubsantritt. Daher nur 4 statt 5 Sterne
04.05.2023
Guten Tag Hr. Veith, sie hatten Freitag am 24.03. um 10:28 bestellt, also gewährleisten wir den Versand am nächsten Werktag, das war dann der Montag 27.03.2023. Es wurde auch tatsächlich am 27.03.2023 um 10:20 versendet. Ich kann die Bewertung daher nicht nachvollziehen, da wir im Rahmen der Angaben versendet hatten. Auch wenn wir am Samstag arbeiten, hätte der Versand nicht eher stattfinden können, da die Paketdienste GLS, DPD etc. an Wochenenden keine Pakete abholen. LG Andreas Lindpointner, CEO
Guter Service bei fehlerhafter Adressangabe seitens des Kunden. Direkt Neuzustellung und Adresskorrektur veranlasst.
28.07.2023
Schneller Versand, Artikel wie auf der Webseite angegeben. Artikel waren gut verpackt.
Schnelle Lieferung, etwas zu große Verpackung. Sonst wären es 5 Sterne geworden.
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Guten Tag Hr. Grapp, herzlichen Dank, wenn auch nicht ganz 5 Sterne. Wir recyceln Verpackungen und daher kann es ab und dann mal vorkommen, dass die verwendete Verpackung nicht ganz perfekt ist, dafür aber umweltfreundlich/er, da diese wiederverwertet wurde. LG Andi Lindpointner, CEO
Lieferung hat super geklappt, konnte das Produkt noch nicht ausprobieren.
26.07.2023
Gute Preise und gute Einkaufsabwicklung. Versand leider etwas langsam.
27.07.2023
Guten Tag und danke für Ihr Feedback. Sie hatten bei uns an einem Montagabend bestellt, am Mittwoch wurde die Ware versendet. Ich verstehe, dass es etwas flotter hätte gehen sollen, bitte aber zu berücksichtigen, dass das Ordervolumen im Onlinehandeln, oder speziell bei uns, saisonbedingt sehr hoch ist und gerade nach einem Wochenende kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versand kommen. Objektiv betrachtet finde ich den Versand allerdings nicht wirklich verzögert bzw. wurde dieser binnen 36h nach Bestellung bereits versendet. LG Andreas Lindpointner, CEO
08.11.2023
Alles super Etwas verzögerte Lieferung aber sonst sehr zufrieden
CF
Claudia F.
Eckernförde
14.09.2023
Hat alles gut geklappt, Lieferung minimal verzögert. Gern wieder.
Bestellung, Lieferung und vor allem der Artikel waren, ist toll
07.07.2023
Lieber Herr Kirisits, herzlichen Dank für die Bewertung. LG Andreas Lindpointner, CEO
10.05.2023
Bestellung war schnell da. Rückerstattung geht viel zu lange
10.05.2023
Guten Tag Hr. Alf, wir haben zu dieser Order keinerlei Rückerstattung im System bzw. Rücksendung erhalten. Daher verstehe ich das Kommentar nicht "Rückerstattung geht viel zu lange". Handelt es sich um eine andere Bestellung und wenn ja um welche Ordernummer? LG Andreas Lindpointner, CEO
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
11.05.2023
Bitte die Rechnung per Email verschicken.