Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH
Bewertungen:

1 657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 343 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
FD
Frank D.
Großschönau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schildkröt Hantel 2Kg

Hantel 2Kg sind beschädigt geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
26.02.2024
Guten Tag und danke für die Mail, das ist natürlich sehr schade und tut mir leid. Eine Reklamation hatten wir damals aber nicht von Ihnen erhalten, sonst hätten wir natürlich für Ersatz gesorgt. LG Andi Lindpointner, CEO
VW
v w.
dort
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die In 11.2023 gelieferten Fußwärmer (Headpacks) waren nur bis 04.2022 haltbar.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung hat viel zu lange gedauert.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung unter 25,-- € lag, gab es keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
25.09.2023
Guten Tag, nun da haben Sie leider etwas falsch verstanden. Wenn Sie einen Artikel unter EUR 25,- Wert retournieren möchten, so müssen Sie das bei uns anmelden und wir entscheiden, ob er retour gesendet werden soll oder ob wir ihn gleich erstatten. Eine derartige Anfrage haben wir leider von Ihnen nicht erhalten. LG Andi Lindpointner, CEO
AS
Achim s.
Eitorf
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
24.08.2023
Lieber Herr Schmelcher, Sie hatten bei uns eine Rahmentasche von Vaude bestellt am 28.05 um 15:35 Uhr. Am 30.05. wurde diese bereits versendet. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie zu dieser Bewertung veranlasste. LG Andreas Lindpointner, CEO
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
12.05.2023
Guten Tag Hr. Thalhammer, Sie hatten bei uns von OCUN Klettergriffe bestellt. Sie teilten mir mit, dass diese leicht beschädigt seien und sendeten mir Bilder. Auf den Bildern war dies aber nicht wirklich erkennbar. Ich bat Ihnen an, die Ware zu retournieren und umzutauschen. Daraufhin erhielten wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Folgend bin ich doch über die Bewertung überrascht und frage mich, was wir in Ihren Augen hätten anders machen können oder sollen. Wäre für ein Feedback sehr dankbar. LG Andreas Lindpointner, CEO