Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop
Bewertungen:

3 852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 942 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weisshaus Shop

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abrechnung Versandkosten

Der Einkaufsbetrag war über 150,– Euro, also versandkostenfrei. Nach Abzug des Skontobetrages bei Vorauskasse nicht mehr, was ich vor der Überweisung übersehen habe. 2,95 Euro Vorauskasse-Rabatt 5,90 Versandkosten ...
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.at melden. Damit wir eine Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
13.03.2024
Lieber Kunde, lassen Sie uns gerne wissen, was wir für Sie tun oder verbessern können, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mindesteinkauf für kostenlose Lieferung ist zu hoch. Vieles ist nicht lagernd.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.02.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. [11:38] Thorsten Plattner Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am Feiertag (Ö) am 8.12. und habe sofort überwiesen, aber am Montag 11.12. bekam ich frühmorgens eine Zahlungserinnerung, wo ja für Firma Weisshaus klar sein müsste, dass die Banken am Wochenende keine Überweisungen weiterleiten, und diese Zahlungserinnerung war nicht von der superfreundlichen Sorte.... Produkt ok, aber was soll man da schon falsch machen? lG, Rainer
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde, Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das eine Automatische Antwort, was da verschickt wird. Wir werden es umgehend an unsere IT weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Team vom Weisshaus Shop
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine weitere Bestellung an eine andere Zieladresse bei gleicher Rechnungsadresse habe ich gestern entnervt abgebrochen. Sie konnte nicht beendet werden, da der Bestellpreis unterhalb der 50 € Grenze lag. (Gutschein), ich aber nicht mehr ausgeben wollte. (Verzicht auf Gutschrift nicht möglich?)
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
24.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice info@weisshaus.de melden. Damit wir eine Lösung finden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Broken seal

My Johnnie Walker Gold label 18 years had a broken seal on it. It was supposed to be a gift but now I'm stuck with a bottle which is not presentable. Not happy. How is this possible? Need a refund. On the positive side, the posting package was very secure.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Dear customer, Thank you for your message. You are welcome to contact our customer service team at info@weisshaus.de So that we can find a quick solution. Your team from the Weisshaus Shop
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
bisher fehlt noch immer eines von 2 Paketen, Paypal wurden 30 Tage Ziel angezeigt, dann storniert und muss nun zeitiger bezahlt werden. Lieferzeit inzwischen mindestens 1 Woche... Sortiment ausgedünnt und nicht immer verfügbar. Preise sehr gestiegen
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das zweite Paket befindet sich aktuell in der Zustellung durch DHL. Beiden Preisen versichern wir Ihnen, dass diese durch unseren Einkauf fair kalkuliert werden. Natürlich kann es auch bei uns ab uns an zu Engpässen bei manchen Artikeln kommen, aber die Benachrichtigungsfunktion meldet Ihnen dann umgehend, wenn dieser wieder im Haus ist.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alterskontrolle fehlt

Produkt und lieferung waren top. Aber es wundert mich etwas dass ich für hochprozentige Spirituosen mein alter nicht verifizieren musste.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
13.07.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da ist bei uns die Post angehalten, dass die Pakete nicht an Minderjährige ausgeliefert werden. Und bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Über den Zaun geworfen!

Die Bewertung betrifft die Zustellung. Das Paket wurde, obwohl jemand zu Hause war, nur einfach über den Zaun geworfen.!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Info

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und interessante Produkte
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zerbrochenes Glas erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, natürlich ist es ärgerlich das ein Glas zerbrochen war. Wir haben aber keine Einfluss darauf wie die Zustellung erfolgte und wie mit der Sendung umgegangen wurde. Wir haben Ihnen direkt auf Ihre Email an uns geantwortet und direkt am nächsten Tag einen Ersatz an Sie versendet. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Fragen haben, Liebe Grüße Ihr Weisshaus Team
HT
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
16.10.2023
Lieber Kunde, lassen Sie uns gerne wissen, was wir für Sie tun oder verbessern können, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop