Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3 845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT

Bewertungen für Weisshaus Shop

13.12.2023
Ich bestellte am Feiertag (Ö) am 8.12. und habe sofort überwiesen, aber am Montag 11.12. bekam ich frühmorgens eine Zahlungserinnerung, wo ja für Firma Weisshaus klar sein müsste, dass die Banken am Wochenende keine Überweisungen weiterleiten, und diese Zahlungserinnerung war nicht von der superfreundlichen Sorte.... Produkt ok, aber was soll man da schon falsch machen? lG, Rainer
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das eine Automatische Antwort, was da verschickt wird. Wir werden es umgehend an unsere IT weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Team vom Weisshaus Shop
07.07.2023
Eine weitere Bestellung an eine andere Zieladresse bei gleicher Rechnungsadresse habe ich gestern entnervt abgebrochen. Sie konnte nicht beendet werden, da der Bestellpreis unterhalb der 50 € Grenze lag. (Gutschein), ich aber nicht mehr ausgeben wollte. (Verzicht auf Gutschrift nicht möglich?)
24.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice info@weisshaus.de melden. Damit wir eine Lösung finden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
08.07.2023
bisher fehlt noch immer eines von 2 Paketen, Paypal wurden 30 Tage Ziel angezeigt, dann storniert und muss nun zeitiger bezahlt werden. Lieferzeit inzwischen mindestens 1 Woche... Sortiment ausgedünnt und nicht immer verfügbar. Preise sehr gestiegen
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das zweite Paket befindet sich aktuell in der Zustellung durch DHL. Beiden Preisen versichern wir Ihnen, dass diese durch unseren Einkauf fair kalkuliert werden. Natürlich kann es auch bei uns ab uns an zu Engpässen bei manchen Artikeln kommen, aber die Benachrichtigungsfunktion meldet Ihnen dann umgehend, wenn dieser wieder im Haus ist.

Info

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und interessante Produkte
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop
09.12.2023
Zerbrochenes Glas erhalten.
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, natürlich ist es ärgerlich das ein Glas zerbrochen war. Wir haben aber keine Einfluss darauf wie die Zustellung erfolgte und wie mit der Sendung umgegangen wurde. Wir haben Ihnen direkt auf Ihre Email an uns geantwortet und direkt am nächsten Tag einen Ersatz an Sie versendet. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Fragen haben, Liebe Grüße Ihr Weisshaus Team