The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria.
Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed.
Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden.
Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert.
Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen.
Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet.
Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten.
Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch beim Kunden ankommen, und man sie nicht am anderen ende von Graz bei einer Post abholen muss, obwohl man zu hause ist. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, aber schon seit Tagen ist bei meinem Konto der Bet
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden.
Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert.
Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen.
Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet.
Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten.
Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf den Ablauf / die Abfertigung der Sendungen bei der Post keinen Einfluss haben. Angeblich habe es bei der Post eine Fehlverteilung gegeben, so dass das Paket in die Filiale verbracht wurde.
Wenn Sie das Paket dann nicht erhalten sollten, so geben Sie uns bitte Bescheid, wir kontaktieren dann umgehend die Post für Sie. Und wann immer Fragen bestehen: Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abrechnung Versandkosten
Der Einkaufsbetrag war über 150,– Euro, also versandkostenfrei.
Nach Abzug des Skontobetrages bei Vorauskasse nicht mehr, was ich vor der Überweisung übersehen habe.
2,95 Euro Vorauskasse-Rabatt
5,90 Versandkosten ...
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.at melden.
Damit wir eine Lösung finden können.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Könnten Sie uns eine Rückmeldung geben, was wir verbessern können in unserem Online Shop?
Ihr Team vom Weisshaus Shop
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Könnten Sie uns eine Rückmeldung geben, was wir verbessern können in unserem Online Shop?
Ihr Team vom Weisshaus Shop
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
13.03.2024
Lieber Kunde,
lassen Sie uns gerne wissen, was wir für Sie tun oder verbessern können, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mindesteinkauf für kostenlose Lieferung ist zu hoch. Vieles ist nicht lagernd.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.02.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung.
[11:38] Thorsten Plattner
Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Schilderung der Umstände keine Gutschrift!
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
aus Kulanz wurde hier die Erstattung an Sie veranlasst. Wir müssen dennoch bitte darauf hinweisen, das bei Reklamationen (Beschädigung, etc.) eine Nachweis in Form eines Fotos erfolgt.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice unser info@weisshaus.at melden. Damit wir eine schnelle Lösung für Ihr Problem finden.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der HP war Versandkostenfreie Lieferung ab Montag angegeben, am Dienstag bestellt, trotzdem verrechnet. Per Mail an Support geschrieben, Rückmeldung erfolgt, erst am kommenden Montag versandkostenfrei… da fühlt man sich als Kunde richtig verarscht, danke
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
23.01.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir werden es umgehend an unsere Marketingabteilung weiterleiten.
Für weitere Fragen können Sie ich gerne an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.at melden.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
Ungerechtfertigte Mahnung eines Betrages, der schon längst überweisen wurde inkl. Zurückhaltung der Lieferung.
Es ist jetzt schon das zweite mal, dass mir Ihrerseits unterstellt wird, nicht bezahlt zu haben, obwohl die ordnungsgemäße Überweisung auf Ihr Konto schon seit Tagen zurück liegt. Ich wollte Ihnen zurück schreiben inkl. Kopie der Überweisungsbestätigung, um die Sache rasch und freundlich aufzuklären, nur um festzustellen, dass Sie kein Antwortmail empfangen können, oder wollen. Ich renne hier offensichtlich gegen ein automatisch generiertes mail. Das ist alles andere als kundenfreundlich. Die Lieferung, die ein Geschenk hätte werden sollen, habe ich darüber hinaus bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
22.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, können wir Ihnen erst das Packet zuschicken wenn wir den Betrag erhalten haben.
Für weitere fragen können Sie sich bei unserem Kundenservice melden.
Ihr Weisshaus Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Broken seal
My Johnnie Walker Gold label 18 years had a broken seal on it. It was supposed to be a gift but now I'm stuck with a bottle which is not presentable. Not happy. How is this possible? Need a refund.
On the positive side, the posting package was very secure.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Dear customer,
Thank you for your message.
You are welcome to contact our customer service team at info@weisshaus.de
So that we can find a quick solution.
Your team from the Weisshaus Shop
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch Verpackung defekt.
Schnelle Lieferung, jedoch kam das Paket eingerissen an. Bei einer Whiskyflasche war die Verpackung defekt und konnte nicht wie gedacht als Geschenk verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
24.08.2023
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice info@weisshaus.at melden.
Somit können wir eine Lösung finden.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alterskontrolle fehlt
Produkt und lieferung waren top.
Aber es wundert mich etwas dass ich für hochprozentige Spirituosen mein alter nicht verifizieren musste.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
13.07.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da ist bei uns die Post angehalten, dass die Pakete nicht an Minderjährige ausgeliefert werden. Und bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Die Bewertung betrifft die Zustellung. Das Paket wurde, obwohl jemand zu Hause war, nur einfach über den Zaun geworfen.!
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
kein Paket angekommen, Paket lt. Post nicht vom Shop erhalten. Shop meint Post hat Paket verloren.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
25.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden untere info@weisshaus.at , damit wir eine Lösung finden.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung vom 7. Oktober 2023
Ich habe die letzte Bestellung noch nicht geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
16.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der aktuellen Bestellung haben Sie als Zahlungsart die Vorkasse gewählt. Da wir aktuell noch keine Zahlung Ihrerseits verbuchen durften, ist noch kein Versand erfolgt.
Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Flaschen haben bei Lukas Schöller gefehlt!
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
05.01.2024
Hallo Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Wir würden Sie bitten uns direkt zu kontaktieren um Ihnen helfen zu können, es ist sonst schwierig eine Lösung zu finden wenn man über Dritte etwas übermittelt.
Wir sind gern für Sie da und werden Sie persöhnlich anschreiben.
Bei Fragen sind wir gern für Sie da
Liebe Grüße Ihr Weisshaus Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
26.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie können sich gerne bei uns melden per E-Mail melden, dann können wir eine Nachforschung einleiten lassen.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Könnten Sie uns bitte mitteilen bei welcher Bezahlmöglichkeit es Probleme gegeben hat.
Damit wir es an unserer IT weiterleiten können.
Ihr Weisshaus Team
Lieber Kunde,
lassen Sie uns gerne wissen, was wir für Sie tun oder verbessern können, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.