Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2023
Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Im Großen und Ganz sehr gut. Die Scheiben dunkeln wirklich gut ab und man sieht von innen trotzdem raus. Die Montage ist mit Hilfe der Anleitung recht schnell gegangen. Die Seitenscheiben waren ein wenig schwieriger (hab leider erst danach gelesen, dass man sie beim offenen Fenster montieren kann/soll). Mein Punkteabzug bezieht sich eigentlich nur auf den Preis. Wissen sollte man auch, dass man die hinteren Seitenscheiben nachher bei der Fahrt nicht mehr öffnen darf. (an das hab ich nicht gedacht).
CP
Carina P.

31.07.2023
Verpackung Versand Zeit okay.Ware wenn sie richtig zugeschnitten ist eine schnelle Montage.Lleider bei mir nicht Seiten Fenster links mußte ich nacharbeiten rechte Seite zu klein wird mit den mitgelieferten Keile gehalten Heckfenster okay für die Montage
CS
Christian S.

Bewertungen für Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

Versenkbare Scheiben können nur ohne Sonnenschutz heruntergefahren werden. Mit Sonnenschutz würde alles verklemmen... oder der Sonnenschutz zerkratzt
Antwort von Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Auf dieses Thema gehen wir auf der Homepage drauf ein https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ und in der Einbauanleitung finden Sie auch den Hinweis, was Sie wahrscheinlich übersehen haben. Wir wünschen Ihnen Allzeit Gute Fahrt! Ihr Solarplexius-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Solarplexius-Team
18.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Womit könnten wir Sie voll zufrieden stellen? Ihr Solarplexius-Team
CS
Christian S.
31.07.2023
29.08.2023
24.10.2023
Sie haben bei Ihrer Bewertung keine Nachricht hinterlassen. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
03.08.2023
24.10.2023