alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

14.04.2024
Ich habe mich sehr über den schnellen Versand, die netten Grüße und Überraschungen im Paket gefreut! :-)
14.04.2024
Guter Preis, sauber, freundlich und ordentlich Verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder. Vielen Dank
Preis Leistung TOP !! :D Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden, Bezahlung hat auch super geklappt ;)
AC
Antje C.
Berlin
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung und liebevoll verpackte Ware - danke! Ich komme gern wieder...
12.04.2024
Sehr schneller Versand und gute Ware. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Preise -Unschlagbar Verpackt mit Liebe zum Detail und tolle Extras(Duft Proben) Sehr gerne wieder
Alles nach den üblichen Lieferbedingungen erfolgreich angekommen. Ich kann es nur positiv bewerten.
06.04.2024
Great Service! This was my first time ordering and it was delivered quickly. Complimentary samples.
Schnelle Lieferung und guter Preis. Schön auch die kostenlosen Duftproben, die im Päckchen lagen 👍
AB
Anna B.
Meinhard
16.04.2024
Sehr kompetente Beratung, schnelle Lieferung und viel Geschenk 🎁 Danke,ich empfehle weiter. Anna
SG
Sarah G.
Dortmund
Super schnelle Lieferung. Total süß verpackt. Ich behalte den Shop auf jeden Fall weiter im Auge❤️
SH
Schnelle Lieferung, gute Klärung eines kleinen Problems, rund um zufrieden,gerne wieder 👍👍

Kann ich nur weiter empfehlen!

Kann ich nur weiter empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung.
Tolle Preise, tolle Artikel im Assortiment und auch die Samples sind sehr gut ausgesucht!
07.04.2024
Preis noch normal gehen andere Onlineshops Bestelle bald wieder Danke an das ganze Team
Schnelle Lieferung, schön verpackt. Probe ist mitgepackt, werde gerne wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und viele Proben. Ein schöner Spruch dabei einfach toll. Dankeschön
11.04.2024
Lieferung erfolgte schnell mit ein paar Duftproben im Versandkarton. Jederzeit wieder.
Einfach toll super Service schnelle Lieferung und viele Proben dabei!!! Mega!!!!!!
MH
Mike H.
Laatzen
06.04.2024

Top Händler

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung und preislich absolut top.