alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

02.06.2023

Keine Lieferung

Die Ware wurde vor ca. 10 Tagen bestellt und bezahlt und ist bis heute nicht bei mir angeliefert worden.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde erfolgreich zugestellt. Wenn dem nicht so ist, müssen wir eine Nachforschung vornehmen. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
MR
Mona R.
Bayern
von Seiten Alina alles bestens und empfehlenswert, sicher verpackt und schnell geliefert, jedoch der beauftragte Versanddienstleister hat das Päckchen in der falschen Straße, bei der falschen Hausnummer, beim falschen Empfängernamen abgeliefert- das war Stress pur!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen DANK für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden dein Feedback auf alle Fälle an DPD weiterleiten, da dies so nicht in Ordnung ist. Im Moment können wir uns leider nur für unseren Zustellpartner entschuldigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
RW
Rosi W.
Wipperfürth
17.08.2023
Musste sie an die Bestellung erinnern, kommt Lieferung kommt hoffentlich in den nächsten 4 Tagen.
17.08.2023
Liebe Rose, vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde innerhalb von zwei Werktagen von uns bearbeitet und versendet. In der Zwischenzeit solltest du auch eine Versandbestätigung erhalten haben. Bei Rückfragen wende dich jederzeit an kundenservice@alina-cosmetics.com Liebe Grüße, dein ALINA-Team
13.07.2023
Ware war unvollständig! Trotz Nachweise kein Rabatt oder Nachsenden.
13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir in diesem Fall ein dpd-Retourenlabel zur Verfügung gestellt, da wir den Artikel beim Hersteller reklamieren müssen. Eine Preisreduktion direkt auf die Bestellung ist leider nicht möglich. Gerne kannst du aber noch von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel an uns retournieren. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Ware im Onlineshop angeboten, aber nicht lieferbar… unseriös.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Wir versuchen natürlich bestmöglich diese Situation zu vermeiden. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass Produkte nicht mehr lieferbar sind und wir gezwungen sind, eine Stornierung vorzunehmen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
14.09.2023
Es war keine Ware im Paket, es wird jetzt Nachgeforscht.
15.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Für diesen Vorfall möchten wir uns im Namen von dpd entschuldigen. Wir haben nun eine Nachforschung eingeleitet und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
25.12.2023
I didn’t got the product just a box full with papers.
Antwort von alina-cosmetics.com
Thank you for your feedback. According to our system, the item has been sent to you. You can therefore be sure that we have not sent you an empty parcel. Please send us photos of the ALINA shipping box (from all sides including the underside) so that we can take further steps. Best regards, your ALINA team
Paket mit Dpd verschickt, bis heute nicht angekommen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des hohen Paketaufkommens kann es leider zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir werden aber gleich mit DPD Kontakt aufnehmen, um den Verbleib deines Paketes zu klären. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
UW
Ursula W.
Gladbeck
25.09.2023
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
25.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir die Versandzeit von dpd nicht beeinflussen. Deine Bestellung befindet sich noch am Weg und sollte in wenigen Tagen bei dir eintreffen. Weitere Details zur kommenden Zustellung erhältst kannst du der dpd-Predict-Mail oder der Versandbestätigung entnehmen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
29.07.2023

Bestellung wurde storniert

Bestellt, Bestellung wurde storniert, Kunde sauer.
31.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass der von dir bestellte Artikel nicht versendet werden konnte und die neue Lieferung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Daher haben wir die Stornierung der Bestellung vorgenommen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
21.05.2023

Ich warte viel zu lange auf meine beste

Ich warte viel zu lange auf meine Bestellung
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde storniert, da du uns eine E-Mail dazu gesendet hast. Gerne kannst du dich nochmals an unsere Hotline wenden. Du müsstest jedenfalls eine neue Bestellung tätigen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
04.11.2023
Tester geschenk ohne Inhalt,nur Verpackung!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass von der Probe nur die Verpackung bei dir angekommen ist. Das war so natürlich nicht beabsichtigt. Gerne kannst du mit uns per E-Mail Kontakt aufnehmen, sodass wir dir die Probe zukommen lassen können. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
10.09.2023
Die bestellte Ware ist nicht eingetroffen
11.09.2023
Vielen DANK für deine Bewertung. Aufgrund eines Adressfehlers ist es leider nicht möglich, deine Bestellung zuzustellen. Bitte teile uns die korrekte Adresse so rasch wie möglich mit, sodass wir eine neue Zustellung für dich organisieren können. Liebe Grüße, dein ALINA Team
04.07.2023
Liferant wechseln DPD ist ein Witz
04.07.2023
Da in diesem Fall eine Abstellgenehmigung vorliegt und es laut dpd ordnungsgemäß zugestellt wurde, können wir leider keine weitere Nachforschung vornehmen. Wäre dies mit einem anderen Versanddienstleister passiert, wäre die Konsequenz leider die selbe. Wir können daher nur von Abstellgenehmigungen abraten um derartige Situationen zu vermeiden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
24.12.2023
Habe noch keine Lieferung bekommen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des hohen Paketaufkommens kann es leider zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir haben soeben mit DPD Kontakt aufgenommen, um den Verbleib deines Paketes zu klären. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns umgehend bei dir. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
27.10.2023
Habe das Paket nicht bekommen!!
27.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde am 24.10. an eine Paketstation übergeben. Dies kannst du auch dem Sendungsverlauf unserer Versand-E-Mail oder der separaten dpd-E-Mail entnehmen. Gerne senden wir dir aber auch per E-Mail die genaue Adresse, sodass du das Paket von dort abholen kannst. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Paket bis heute nicht erhalten
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket konnte leider nicht wie geplant zugestellt werden. Wir werden aber diesbezüglich bei dpd gerne nachfragen und melden uns per E-Mail, sobald wir eine Rückmeldung haben. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Lieferung fehlt noch immer!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aufgrund der großen Paketmengen kann es leider auch bei dpd aktuell schon etwas länger als üblich dauern. Die Sendung wird aber voraussichtlich heute zugestellt werden. Genauere Details, kannst du dem Link in der Versandbenachrichtigung entnehmen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
25.06.2023
Ware bisher nicht geliefert
26.06.2023
Es tut uns leid, dass deine ALINA-Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir haben dazu bereits bei dpd urgiert. Sobald wir eine Information darüber erhalten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
07.06.2023
Packet kommt noch nicht.
07.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Es kann nun sein, dass das Paket retourniert wird. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an unser kundenservice@alina-cosmetics.com.