alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

03.02.2024
keine Ware erhalten
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wie wir bereits per E-Mail kommuniziert haben, geht das Risiko der Zustellung im Falle von Abstellgenehmigungen an den Empfänger über. Aus diesem Grund können wir leider keine Nachforschung bei dpd einleiten. Wir können dir für die Zukunft nur raten, keine Abstellgenehmigung zu erteilen, um eine derartige Situation zu vermeiden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Sobald wir den Zustellbeleg von dpd erhalten, aus dem die Abstellgenehmigung hervorgeht, werden wir diesen übermitteln. Leider leitet dpd im Falle einer Abstellgenehmigung keine reguläre Nachforschung ein. Daher raten wir generell von diesen ab. Es muss aber natürlich jedem Kunden bewusst sein, welches Risiko er eingeht, wenn er diese erteilt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
30.12.2023
Die Lieferung hat zulange gedauert. Ich habe vor 10 Tagen bestellt und erwartet, dass es reichen würde vom Puffer her. Es war ein jahrestaggeschenk. Danke, das ich jetzt ohne Geschenk erscheinen darf👍.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am 23.12. gegen 20 Uhr bei uns eingegangen und wurde am nächsten Werktag verarbeitet und an DPD übergeben. Aufgrund der hohen Paketmengen bei unserem Transportpartner, kann die Zustellung leider auch ein paar Tage länger dauern. Es tut uns leid, dass du kein Geschenk hattest. Liebe Grüße, dein ALINA Team
20.08.2023
Ich kann diese Unternehmen noch nicht Bewerten, da ich Zeit einer Woche auf meine Bestellung warte und bis jetzt dies bezüglich auch keine Nachrichten erhalten habe…
21.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 13.08. wurde laut Sendungsnummer am 18.08. erfolgreich zugestellt. In diesem Fall wurde die Sendung innerhalb von 3 Tagen zugestellt (bitte beachte, dass am 15.08. ein Feiertag war und dies kein Werktag ist). Falls du die Bestellung nicht erhalten hast wende dich bitte an unser Kundenservice. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
17.12.2023
Das Paket wurde angeblich bei mir persönlich abgegeben lt. Abliefernachweis, hier kam aber nie etwas an. Zu dem Ablieferzeitpunkt war hier auch niemand zu Hause.
Antwort von alina-cosmetics.com
Es tut uns leid, dass das Paket nicht wie angegeben bei dir zugestellt wurde. Wir haben dir bereits eine E-Mail mit einer rechtsverbindlichen Erklärung geschickt. Diese benötigen wir unterzeichnet retour, damit wir eine Nachforschung bei dpd einleiten können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
MD
Monika D.
Krefeld
17.05.2023
Der Lieferdienst lässt zu wünschen übrig. Dazu schlechte Kommunikation im Portal des Lieferdienstes.
17.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Zustellung deiner Sendung hattest. Gerne kannst du uns noch die Details per E-Mail senden, dann geben wir dies an dpd weiter. Lieben Gruß, dein ALINA-Team

Paket geliefert, aber Produkt fehlt

Ich habe ein Parfum der Marke Georgio Armani "My Way" bestellt. Das Paket wurde zwar recht schnell geliefert, allerdings fehlte der Paketinhalt. Es waren lediglich 2 Proben in dem Karton. Aktuell ist es mit dem Kundendienst in Klärung. Entweder ist seitens ALINA Kosmetik etwas schief gelaufen, oder es ist beim Versanddienstleister "abhanden" gekommen. Vielleicht einfach mal so schlechte Dienstleister wie DPD meiden, diese Fälle mit leeren Kartons kamen in unserer Gegend nach Aussage von Nachbarn schonmal vor.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Da die Ware nachweislich von uns versendet wurde, sind wir bereits mit DPD in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Im Moment können wir uns nur für unseren Zustellpartner entschuldigen. Du kannst aber versichert sein, dass wir mit Hochdruck auch der Klärung arbeiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
Tut mir leid sagen zu müssen habe immer noch keine Ware bekommen habe von der Post eine Nachricht bekommen angeblich steht auf dem Paket keine Hausnummer drauf war bei der Post das Paket ist nicht da das Paket ist unterwegs warte jetzt ab und gucke ob das Paket kommt falls nicht melde ich mich bei Ihnen und möchte mein Geld zurückerstattet haben mit freundlichen Gruß
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung mit DPD zu einem Problem gekommen ist. Lt. dem Tracking sollte das Paket in den letzten 30 Minuten bei dir eingetroffen sein. Um den Fall zu klären, erhältst du in den nächsten Minuten eine E-Mail von uns. Wir bitten dich auf diese E-Mail zu antworten und uns die notwendigen Unterlagen (rechtsverbindliche Erklärung zu Nichterhalt) unterschrieben zurückzusenden, sodass wir eine Nachforschung zum Verbleib deiner Bestellung einleiten können. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten. Es kam eine Nachricht, es gäbe Verzögerung. Auf Nachfragen kam keine Antwort. Unmöglicher Service. Das war dort mein erster und letzter Kauf. Wenn die Ware nicht vorrätig ist, kann man das auch gleich sagen und nicht erst Geld kassieren und damit arbeiten.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Leider kann es bei gewissen Produkten zu einer Ausverkaufs-Situation kommen. Wir haben dir aber unverzüglich eine Mail gesendet, in dem wir über die Lieferverzögerung informiert haben und auch das Datum kommuniziert haben, ab wann die neue Lieferung bei uns im Lager eintreffen sollte. Leider ist trotzdem nicht garantiert, dass die angekündigte Lieferung alle Produkte enthält. In deinem Fall können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Du kannst aber versichert sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dies zukünftig zu vermeiden. Liebe Grüße, dein ALINA Team
14.07.2023
Bestellter Duft riecht völlig anders als er sonst riecht. Ich benutze ihn seit vielen Jahren und auch im Vergleich zur Restflasche komplett anders. Auf Mail an Kundenservice wird nicht reagiert, bei Anruf bei der Hotline geht trotz Geschäftszeit keiner ans Telefon. Sehr enttäuschend!
17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist zu deiner Reklamation weder eine E-Mail noch ein Anruf eingegangen. Bitte wende dich natürlich gerne während unseren angegebenen Zeiten an unsere Hotline oder sende uns eine E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
KE
Klaus E.
Rastatt
Lieferung nicht angekommen, an Haustür abstellen bei DPD war Reinfall, DPD-Fahrer ohne ein Wort Deutsch! Wollte dann bei Service Alina die Bestellung neu ordern gg Prepaid, aber war auf kurzem Entgegenkommensweg nicht möglich! Vielen Dank für den Alina-Service und an DPD-Auskunft!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wie wir bereits per E-Mail kommuniziert haben, geht das Risiko der Zustellung im Falle von Abstellgenehmigungen an den Empfänger über. Wir haben dir daher nur den Zustellbeleg von dpd übermitteln können, da eine weitere Nachforschung in diesem Fall bei dpd nicht möglich ist. Wir können dir für die Zukunft nur raten, keine Abstellgenehmigung zu erteilen, um eine dereartige Situation zu vermeiden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
DB
Dieter B.
Duisburg
08.09.2023
Meine Ware ist nicht im Paket gewesen. Bestätigung durch Paketshop liegt vor. Da sie heute nicht geantwortet haben erfolgt morgen die Meldung an KLARNA zwecks Aussetzung der Forderung - bei noch zu leistender Lieferung wird umgehend Zahlung eingeleitet. Dieter Bruns
11.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Leider ist aber bis jetzt keine Nachricht von dir bei uns eingegangen. Da die Ware nachweislich von uns an dich versendet wurde, benötigen wir weitere Informationen von dir, um den Fall zu bearbeiten. Du bekommst von uns eine E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse. Sobald alle Unterlagen vorliegen, werden wir so rasch wie möglich die nächsten Schritte einleiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
30.10.2023
Leider habe ich bis heute mein Paket nicht erhalten!! Mir wurde zwar vor vier Tagen von DPD geschrieben das mein Paket unterwegs sei aber leider ist es noch nicht eingetroffen. Wobei ich sagen muss das es schon öfter vorkam das Pakete von DPD nie angekommen sind.
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung noch nicht stattgefunden hat. In der Regel dauert der Versand 2-4 Werktage mit dpd (Wochenende nicht einberechnet). Da am 26.10. ein Feiertag war, kann sich die Zustellung leider etwas verzögern. Spätestens morgen sollte das Paket aber bei dir sein. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Ich habe die Ware nicht erhalten. DPD hat mir mitgeteilt, dass der Nachbar ZADVNK das Paket angenommen hat. In unserem Haus gibt es niemand mit diesem Namen. Wie kann man ein Paket abgeben, bei jemand der nicht existiert? Wo ist mein Paket?
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung mit DPD zu einem Problem gekommen ist. Um den Fall zu klären, hast du bereits eine E-Mail von uns erhalten. Sobald alle notwendigen Unterlagen (rechtsverbindliche Erklärung zu Nichterhalt) unterschrieben bei uns eingetroffen sind, werden wir umgehend die Nachforschung zum Verbleib deiner Bestellung in die Wege leiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
28.10.2023
Sehr schlechter Lieferservice.War den ganzen Tag daheim sber DPD hst nicht geklingelt.Bekam dann die Nachricht,dass das Paket an den DPD Shop geht.Keine Ahnung wie ich sn meine Ware komnen soll.Beahlt ist sie natürlich.Nie wieder!!!
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns im Namen von dpd, dass das Paket an einen Paketshop gebracht wurde, obwohl du zuhause warst. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung, aber wir werden diese Beschwerde ebenso an dpd weitergeben und hoffen, dass es in Zukunft nicht nochmals vorkommt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
28.05.2023
1 flasche vom Parfüm war kaputt und ich hatte es für ein Geburtstagsgeschenk geschenkt das war so ein Lancom Set und das Idol Parfüm kam kaputt an haben es erst beim Übergeben vom Geschenk gemerkt und das war sehr unangenehm!
30.05.2023
Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt bei dir angekommen ist. Bitte sende dieses an uns retour und wir werden dir schnellstmöglich die Ersatzlieferung zukommen lassen. Das Retourenlabel kannst du unter kundenservice@alina-cosmetics.com anfordern. Lieben Gruß, dein ALINA-Team

Paket kommt nicht an!

Ich habe mein Paket Dienst bestellt, mir wurde gesagt es kommt Mittwoch oder Donnerstag an, es ist Montag und es ist immernoch nicht da. In der App zur Paketverfolgung stehen keine Informationen zum Verbleib meiner Ware!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des Feiertags vergangene Woche kann es leider zu Verzögerungen kommen. Der Versand mit dpd dauert aber in der Regel 2-4 Werktage. Daher sollte diese spätestens morgen bei dir eintreffen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
29.10.2023

Ware nicht angekommen

Am 22.10.23 bestellt - am 24.10.23 versendet - bis heute nix da. Unfähiger Lieferdienst, die Sendungen verschlampen und dann nicht zustellen können. Über ein anderes Unternehmen drüber nachdenken...
24.07.2023
Versand über DPD ist das allerletzte. Trotz Abstellgenehmigung wird das Päckchen direkt in den Pick up Shop gebracht. Als Rentner und Gehbehinderung ist das nicht zu akzeptieren.
24.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht wie geplant mit Abstellgenehmigung zugestellt wurde. Leider ist eine erneute Zustellung nicht möglich, wenn deine Bestellung bereits einem Paketshop übergeben wurde. Bitte kontaktiere uns bei weiteren Fragen direkt per E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Hatte einen Artikel bestellt er wurde aber aufgrund von einem Schaden storniert und ich hab nichts weiter als eine Entschuldigung bekommen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Wir versuchen natürlich bestmöglich diese Situation zu vermeiden. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass Produkte nicht mehr sofort lieferbar sind oder wie in deinem Fall, dass beim Verpacken deiner Bestellung festgestellt wird, dass der bestellte Artikel beschädigt ist. Wenn es ein limitiertes Produkt ist und kein Ersatzprodukt mehr vorhanden ist, sind wir leider gezwungen eine Stornierung vorzunehmen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team.