ELLA Kaffeerösterei GmbH- Logo - Bewertungen

ELLA Kaffeerösterei GmbH

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
ELLA Kaffeerösterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ELLA Kaffeerösterei GmbH

24.03.2024
Der Kaffee ist sehr cremig und schmeckt ausgezeichnet . Ich werde wieder dort bestellen.
CW
Christina W.
Staatz-Kautendorf
Super Kaffee! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach! Schnelle Lieferung! Nur mehr diesen Kaffee <3
Der Kaffee ist einfach köstlich.
MF
Martina F.
Knappenberg
10.02.2024
27.01.2024
09.05.2023
Sofortige und unbürokratische Bearbeitung der Bestellungen, so macht Online-Shopping Spaß. Aja, herzlichen Dank für die gratis Beigaben bei meiner letzten Bestellung :-) Lg aus Neuhaus, T. Rudi
14.06.2023
Lieber Rudi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sofortigen und unbürokratischen Bearbeitung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Wir möchten das Online-Shopping-Erlebnis für unsere Kunden so angenehm wie möglich gestalten. Und es freut uns besonders, dass Ihnen die gratis Beigaben bei Ihrer letzten Bestellung gefallen haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft mit ELLA Kaffee begeistern zu können. Liebe Grüße aus Villach, Ihr ELLA-Team
GE
Günther E.
Arnoldstein
09.07.2023
Die Cafesorten sind sehr gut und stehen den italienischen ( gekauft in Italien ) in nichts nach. Die Lieferungen kommen immer gut an d.h. Verpackung passt, Liefertermine und Zahlung sind OK. Im großen und ganzen ein sehr zufriedenstellender Service eines tollen Produktes.
Antwort von ELLA Kaffeerösterei GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Kaffeesorten so gut gefallen und sie mit den in Italien gekauften mithalten können. Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige Lieferung und freuen uns, dass Verpackung, Liefertermine und Zahlung Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
07.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung Schön wäre es mit der Versandmitteilung den Paketdienst mit Trackingnummer genannt zu bekommen (Versand war nach Deutschland).
Antwort von ELLA Kaffeerösterei GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Versandmitteilung mit dem Paketdienst und der Trackingnummer ist sehr hilfreich. Wir werden dies als Verbesserungsvorschlag aufnehmen, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sind uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir verwenden den sehr guten Kaffee schon lange und sind begeistert.

schneller Versand

sehr schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand nach Deutschland
Einmal die 20 % weiter geben und dafür eine Packung gratis beilegen !
PR
Petra R.
Presseggersee
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Kaffee der Spitzenklasse. Gerne wieder.
Hohe Qualität ihrer Produkte bei schneller Lieferung.
02.06.2023
Alles bestens. Gut.Schnell.Leistbar.
14.06.2023
Liebe/r Kund/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Leistungen gut, schnell und leistbar sind, um unseren Kunden ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELLA-Team
PR
Petra R.
Presseggersee
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
14.06.2023
Liebe/r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELLA-Team
GE
Günther E.
Arnoldstein
19.05.2023
Alles bestens, keine Kritik
14.06.2023
Liebe/r Kund/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie keine Kritikpunkte haben. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELLA-Team
Alles sehr gut!!
09.07.2023