cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 058 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab

Bewertungen für cecil.at

SK
PE
Posch E.
Pinkafeld
Super Passt alles wie gewohnt, immer gerne wieder
UM
ulrike M.
Bad Ischl
Schnelle Lieferung und bezahlen auf Rechnung !!
Schöne Qualität, und schnelle Lieferung
Habe nichts erhalten. Also kann ich nichts bewerten
Antwort von cecil.at
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 28.09.2023 an die POST übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch die POST bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Tolle Qualität schnelle Lieferung Super Mode
KS
Qualität, Schnitt und Farben sind super. Man wird immer fündig. Weiter so.
ER
Alles super easy, scnnell, verständlich. Rückgabe einfach. Top
Antwort von cecil.at
Hallo Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung Grund zur Reklamation gab. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Du erhälst in Kürze eine E-Mail von uns, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AS
BR
Barbara R.
Traismauer
30.09.2023
Preis Leistung Ware ist schön nur meiner Meinung nach zu teuer.
02.10.2023
Hallo liebe CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
30.09.2023
Ich bevorzuge Bestellung mit Rechnung (und nicht Vorauszahlung). Das ist toll!
29.09.2023
Lieferung zu langsam
30.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team