cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 058 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab

Bewertungen für cecil.at

Gut so wie es ist
06.10.2023
die Rechnung habe ich sofort seit einer Woche überwiesen aber noch keine Lieferinfo bzw Ware erhalten
07.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Wir möchten dich um etwas Geduld bitten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MO

Guter Preis und rasche lieferung

Guter Preis und rasche Lieferung
HK
05.10.2023
Cecil steht für Top Mode in Top Qualität zu Top Preisen. Super Onlinestore, rasche Lieferung. Herz was willst du mehr
05.10.2023
Vorauszahlung gleich nach Bestellung gemacht. Keine Versandmail und auch keine Ware erhalten
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sobald das Paket versendet wurde, wirst du wie gewohnt per E-mail informiert. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
Rundum zufrieden Immer gerne
AS
Andrea S.
Amstetten
05.10.2023
Qualität und die rasche Erledigung!!
IG
Ingrid G.
Ohlsdorf
Klappt gut
05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

Erwartungen übertroffen

Ich habe eine Jacke und 4 Shirts bestellt. Die bestellten Artikel sind sehr gut beschrieben, die Abbildungen entsprechen den Tatsachen. ALLE Artikel passen. Die Preise sind angemessen.
AS
Annemarie S.