cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 058 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab

Bewertungen für cecil.at

Einfache Bestellung schneller Versand Ware immer perfekt
am 3.10.23 bestellt und bis heute Ware nicht bekommen
Antwort von cecil.at
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in Kürze bei dir eintreffen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IG
irmgard g.
vorarlberg

Tolle Jacke

Habe tolle Jacke bestellt. Für mich und später noch einmal für meine Mutter. Super toll
EW
Edith W.
Siegendorf
11.10.2023
Ich liebe diese Marke, Qualität und Preis stimmt.. auch Lieferung und Bezahlung passt
Gute Qualität zu fairen Preis
Gute Qualität, günstiger Preis
Alles bestens

Artikel storniert

Jetzt ist es wieder passiert, dass ich mir einen Artikel bestelle und dann kommt nach Tagen die Meldung, dass er nicht mehr verfügbar ist. War bei mir jetzt schon öfters so. Und das ärgert natürlich, da man sich auf den ausgesuchten Artikel freut und ihn vielleicht auch zu einem bestimmten Anlass benötigen würde. Ansonsten bin ich mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden.
Antwort von cecil.at
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir möchten unseren Kund*innen immer die neuesten Modetrends präsentieren und bestellen normalerweise keine Artikel nach. Dies kann dazu führen, dass besonders beliebte Produkte, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn ein Artikel trotz Anzeige im Onlineshop nicht mehr verfügbar ist. Das liegt daran, dass mehrere Kund*innen gleichzeitig bestellen und die Verfügbarkeit sich schnell ändern kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem etwas Schönes in unserem Sortiment findest. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
DK

Gutes Gesamtpaket

Geringe Versandkosten, rasche Lieferung, unkomplizierte Rückgabe und freundlicher Kundenservice!