Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop
Bewertungen:

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
DG
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

oftmalige Probleme beim Bestellen

Wir, 3 Personen an verschiedenen PC`s, haben ärgerliche Probleme mit dem Warenkorb. Auch diverse Artikel sind sehr schwer zu finden, wenn man nicht die korrekte Bestellnummer hat. ( welche der Käufer selbstverständlich nicht kennt).
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Gatterer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
DG
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop Warenkorb einige Probleme

Ich habe über 2 Wochen immer wieder versucht, ein Gartenhaus zu bestellen, aber es hat immer wieder Probleme mit dem Warenkorb gegeben. Es wurden Artikel verrechnet, welche plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden sind. Die gesamte Gartenhütte incl. Zubehör war völlig in Ordnung, aber die Onlineseite hat mir sehr viele grauen Haare beschert.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Gatterer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Pritz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket in einem beschädigten Zustand erhalten haben. Ihre Reklamation liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Freundliche Grüße Biohort Team