Das Paket ist leider wieder zurück gegangen, obwohl ich zu Hause war, jedoch war der Zusteller nicht fähig, die Adresse zu finden🙈😳. Bis jetzt (der Zustellversuch war vor einer Woche) kein Kontakt seitens des Unternehmens.
ich möchte nur auf die mangelhafte Verpackung hinweisen, alle Pakete, die ich in letzter Zeit bekommen habe, waren aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Österreich
20.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Das Paket ist leider wieder zurück gegangen, obwohl ich zu Hause war, jedoch war der Zusteller nicht fähig, die Adresse zu finden🙈😳. Bis jetzt (der Zustellversuch war vor einer Woche) kein Kontakt seitens des Unternehmens.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Österreich
09.10.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Die Sendung konnte leider aufgrund eines Adressfehlers in Ihrer Bestellung nicht zugestellt werden und befindet sich aktuell auf dem Rückweg in unserer Lager.
Alle Informationen dazu finden Sie in Ihrer Versandübersicht.
Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können.
Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.