Das Paket ist leider wieder zurück gegangen, obwohl ich zu Hause war, jedoch war der Zusteller nicht fähig, die Adresse zu finden🙈😳. Bis jetzt (der Zustellversuch war vor einer Woche) kein Kontakt seitens des Unternehmens.
Die Ware war lagernd und in 2-4 Tage im Haus !! So stelle ich mir das Service vor.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Österreich
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und dem Ablauf zufrieden sind.
Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ist zuverlässig mit der Lieferung und ist ein anständiges Unternehmen!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Österreich
vor 13 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikel und dem Service zufrieden sind.
Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr.
Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Alles hat bestens funktioniert. Auch die Gutschrift zur retourware
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Österreich
20.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.