bettybarclay.com/atBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2020
bettybarclay.com/at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettybarclay.com/at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2020

Bewertungen für bettybarclay.com/at

26.05.2022
Prompte Lieferung. Sehr gute Qualität und was ich sehr schätze, sind das die Kleidungstücke super passen und genau so sind wie abgebildet!! Die Erwartung wird zu 100% erfüllt.

02.11.2022
Meine bestellte Jacke entspricht überhaupt nicht der Farbe im Online Shop. Das sollte vor der Freigabe kontrolliert werden.

Bewertungen für bettybarclay.com/at

Bestellung top, Lieferung sehr flott.
08.11.2022
28.10.2022
28.10.2022
13.10.2022
02.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback und werden dies gerne weiterleiten. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich für das Feedback die Zeit genommen haben und hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
22.09.2022
Leider hat bei der letzten Bestellung nichts gepasst/gefallen, dennoch kaufe ich sehr gerne bei Betty Barclay ein.
22.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Schade, dass diesmal nichts passendes dabei war. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unserem Service zufrieden sind und wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr tolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
19.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Größe passt perfekt. Immer wieder zufrieden.
03.10.2022
18.09.2022
Ein Artikel, der auf der Rechnung steht fehlt.
19.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich wird unser Customer Service Ihnen hier behilflich sein. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
02.09.2022
Leider hat die Hose nicht gepasst, dennoch bestelle ich sehr gerne bei Betty Barclay, es funktioniert das Bestellen einfach super
21.08.2022
26.05.2022
10.04.2022
Ich liebe diese Art von Jacken, kaufe sie mir immer wieder. Klassischer Schnitt. Länge für mich gut, ich bin 1,74 groß.
24.04.2022
Ich kaufe sehr gerne bei Betty Barclay ein, mir gefällt die Mode sehr gut und meistens passt auch fast alles