Betty Barclay Österreich

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2020
Betty Barclay Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Betty Barclay trifft meinen modischen Geschmack, hat viel Auswahl und eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf das Frühjahr.
HH

Das Paket ist leider wieder zurück gegangen, obwohl ich zu Hause war, jedoch war der Zusteller nicht fähig, die Adresse zu finden🙈😳. Bis jetzt (der Zustellversuch war vor einer Woche) kein Kontakt seitens des Unternehmens.

Bewertungen für Betty Barclay Österreich

Antwort von Betty Barclay Österreich
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung konnte leider aufgrund eines Adressfehlers in Ihrer Bestellung nicht zugestellt werden und befindet sich aktuell auf dem Rückweg in unserer Lager. Alle Informationen dazu finden Sie in Ihrer Versandübersicht. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team