pagro.at- Logo - Bewertungen

1 655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

08.01.2024
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!

Bewertungen für pagro.at

US
ulrike s.
laakirchen
19.08.2023
rasch und problemlos,sehr zufrieden,oneline bestellt,in shop geliefert
24.08.2023
Ihre Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden - vielen Dank dafür! Großartig, dass das Service rund um Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
29.08.2023
Ich hab probiert eon gutschein zum einlösen und hat nicht geklappt
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
05.08.2023
Lagerbestand im Onlineshop leider nicht aktualisiert.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihr Erlebnis mit unserem Click & Collect Service mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht vorrätig war und die Bestellung storniert werden müsste. Wir wären genauso verärgert wie Sie und setzen alles daran, die Aktualisierung der Lagerstände zu verbessern. Wir hoffen, dass wir noch eine Chance von Ihnen erhalten und Sie wieder auf pagro.at begrüßen dürfen! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Rückgabe war kompliziert. Länger auf Geld gewartet.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service rund um Ihre Retoure nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
13.08.2023

Wo ist mein Paket?

Habe bis heute leider kein Paket bekommen!!
14.08.2023
Ihr Paket hat bereits am 08.08. unser Logistikzentrum verlassen. Es tut uns leid, dass es noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Mit Klick auf die Verfolgungsnummer in Ihrer Versandbestätigung können Sie Ihre Lieferung verfolgen. Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams Mo-Fr 08:00-18:00 unter 05 0181 2900 oder onlineshop@pagro.at zur Seite. Wir wünschen jetzt schon viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.05.2023
Zu kurze Abholfrist für Click&collect
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Nach Prüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass sie die Lieferoption „Lieferung in eine Filiale“ und nicht unseren Click & Collect Service genutzt haben. Bereits einen Tag nach Bestellung wurde Ihr Paket aus unserem Logistikzentrum versandt. Sofort nach Eintreffen in der Filiale hat Ihr Paket 7 Tage „abholbereit“ auf Sie gewartet. PAGRO DISKONT ist bestrebt unseren Kund*innen einen ausgezeichneten Service zu bieten und auch ausreichend Zeit für die Abholung zu gewähren. Bei einer Bestellung mit „Lieferung in die Filiale“ haben Sie daher 21 Tage Zeit, diese abzuholen und werden dazwischen zusätzlich entsprechend per E-Mail erinnert Ihr Paket fristgerecht abzuholen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Einfache Unterteilung
06.10.2023
27.08.2023
30.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop besser machen können. Daher würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
10.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice – Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
02.07.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.06.2023