pagro.at- Logo - Bewertungen

pagro.at
Bewertungen:

1 521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 771 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie so oft, treten kleine Schwierigkeiten oft vermehrt gleich nach einander auf. Aber nicht umsonst findet man bei PAGRO und PAGRO Online sofort wie z.B. ein perfektes, 160m langes, Naturband zum Paketschnüren..! Auch die passende 5-fach Steckerleiste mit Schutzschalter - die ganz herrlich zum Stromsparen in der Nacht verhilft - ist leicht gefunden und absolut preis-WERT...! Wenn in diesem Moment dann auch noch die passende CANON Ink XXL, die zum eigenen Drucker gehört, gerade verbilligt angeboten wird, dann fühlt man sich nicht umsonst als Stammkundin bei PAGRO super betreut ...!! Herzlichen Dank dafür! PS: Ein kleines Pakerl mit den leeren Canon-Ink-Kapseln ist schon unterwegs!
BG
Bettina G.
Baden bei Wien

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pagro.at

 Sortierung  
Relevanz
(114)
(47)
Zurücksetzen
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Pagro-Service in Ordnung, aber von dem am Kauf dranhängenden dreiwöchigen Kronen Zeitung-Schnupperangebot (analog an die Haustür) haben wir - außer Ankündigungen - noch nichts mitbekommen.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bezüglich des Kronen Zeitung-Schnupperangebotes dürfen Sie direkt an die Kronen Zeitung verweisen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war komplett und schnell.... Leier war die Seite beim laden an sich sehr langsam. Obwohl wir normal sehr schnelles Internet haben.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
29.08.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung unsere Website offensichtlich langsam geladen hat. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie Ihre Lieferung rasch erhalten haben und wünschen viel Freude damit. Danke auch, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat gut funktioniert, das onlinesystem war langsamer als Mitarbeiterin
Bewertung melden
FH
franz H.
Feistritztal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Kari G.
Weißkirchen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
29.08.2024
Wir danken Ihnen vielmals für die 5 Sterne und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr mühsam einzelne Sachen zu Suchen, in den Einkaufswagen zu legen und weiter einzukaufen... und wenn man denkt man ist fertig, sind meistens wieder diverse Sachen im Einkaufswagen online nicht mehr erhältlich, müssen neu ausgesucht werden etc... Ich habe für meine 3 Kinder letztens 2 Stunden gebraucht die Sachen zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für den Zeitaufwand, welcher Ihnen entstanden ist. Aktuell sind wir dabei, Anpassungsarbeiten durchzuführen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir setzen alles daran, Ihnen bald wieder den gewohnten Komfort bieten zu können. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop besuchen und uns weiterhin Ihr Feedback mitteilen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre vl gut wenn man jolly stifte verschickt es so zu verpacken damit die Post weiß das es zerbrechlich ist
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
05.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Jolly Stifte offensichtlich beschädigt bei Ihnen ankamen. Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst und haben Sie bereits intern weitergegeben. Sollten Sie Untestützung bei Ihrer Reklamation benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 per E-Mail unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter 05 0181 2900 zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware wurde einfach storniert. Warum was anbieten und dann stornieren?
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
netter Kontakt beim Abholen, beim Bestellvorgang Unklarheiten
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
01.08.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und das wertschätzende Lob. Wir freuen uns sehr, dass alles rund um Ihre Bestellung und Abholung Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die 4 Sterne auf 5 Sterne auffüllen zu können. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ging unkompliziert und schnell
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr seit die besten.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
16.08.2024
Ein riesiges Dankeschön für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team