Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist.
Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.
Patronen laufen im September 2023 ab.finde ich nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer erworbenen Druckerpatrone nicht zufrieden sind.
Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen:
Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind.
Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen.
Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten!
Es tut uns sehr leid, dass wir die von Ihnen Bestellte Patrone aufgrund eines Fehlers beim Lagerstand nicht mehr lagernd hatten.
Jedoch hat unser Kundenservice Ihnen als alternative zwei wiederbefüllte Patronen angeboten.
Wir haben jedoch keine Rückmeldung erhalten und die Bestellung storniert.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.