druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

06.04.2024
1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen

Bewertungen für druckmittel.at

31.10.2023
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KW
AL
ALfons . L.
Rockenberg

Rundum sehr zufrieden

Sehr gutes Warenangebot und Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte rasendschnell und war bestens verpackt — vielen Dank!
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha

Sehr guter Kundendienst

24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
Top Lieferung innerhalb 24 Stunden
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
01.10.2023
Antwort von druckmittel.at
Hallo, Es freut uns, so tolles Feedback von Ihnen zu bekommen und dass die Lieferung schnell erfolgte! Gerne beliefern wir Sie auch weiterhin, Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
29.09.2023
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Shop :-) Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
24.09.2023
25.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung :-)
WG
Wolfgang G.
Hausleiten
21.09.2023
Einfache Bestellung, rasche Lieferung,
25.09.2023
Hallo, Vielen Dank für das klasse Feedback :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
TR
19.09.2023
20.09.2023
08.09.2023
14.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Shop :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
FV
Familie V.
Burgenland
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :-) Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
MK
Martin K.
Bergern
03.09.2023

Ersatzlieferung nach Fehler des Paketdienstleisters

Die Bestellung bei Druckmittel verlief ordentlich. Zwar war die erste Lieferung defekt - es dürfte sich um einen Mangel des Paketdienstleisters handeln. Jedoch nach Urgenz wurde umgehend eine Ersatzlieferung gesendet. Diese kam unbeschädigt an. Danke für die schnelle Ersatzlieferung.
29.08.2023

Verkäufer gut, Zusteller sehr schwach.

Die Bestellung wurde rasch erledigt. Der Zusteller war mit der Ware nicht mit der nötihen Sorgfalt behaftet. Der Verkäuger gab einen Preisnachlass von 10%.
06.09.2023
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Ware beim Transportweg etwas beschädigt wurde. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Shop :-) Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
AF
Andreas F.