druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen

Bewertungen für druckmittel.at

Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
CH
Claudia H.
Oberösterreich
Alles prima, danke!
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DB
Dietmar B.
Seitenstetten
Sehr guter Preis Schnelle Lieferung
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Patronen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass eine der Patronen ein überschrittenes MHD aufweist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können: office@druckmittel.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
31.03.2024
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen für Fragen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und sind für Feedback gerne offen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FJ
wurde von GLS wieder nicht zugestellt . Wir waren sicher zu Hause ......
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erneut nicht zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
18.03.2024
Einfach top! Weiter so!!!
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RM
Renate M.
Leinefelde
Guten Service und gute Preise.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service und den Preisen! Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
PA
petra a.
Kirchberg in Tirol
Alles einwandfrei perfekt
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei und perfekt für Sie war. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GLS Lieferung ist etwas problematisch
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der GLS-Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass es an das GLS-Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
02.03.2024
JM
Johann M.
Ottnang am Hausruck
Super Preis, schnelle Lieferung, Alternativtoner ist sehr gut
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer wiederbefüllten Patronen! Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HO
Helmut O.
Aiglsbach

Alles bestens.

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team