druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

06.04.2024
1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen

Bewertungen für druckmittel.at

Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Hätte mich über Benachrichtigung gefreut

Habe 5 Patronen bestellt, dann aqber nur 3 bekommen. Nachdem ich angerufen habe, habe ich erfahren dass 2 nicht lagernd waren und man nicht weiß wann die Lieferung kommt. Sonst alles gut. Hätte mich über Benachrichtigung gefreut, dann gäbe es 5 Sterne
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AG
Alois G.
Braunau
08.12.2023
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
03.12.2023
HW
Herbert W.
Elsbethen
Mein HP Deskjet F2280 hat ohne Probleme die gelieferten Patronen akzeptiert, dies ist bei anderen Lieferanten nicht so sicher!!
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Einfacher Bestellprozess, etwas lange Bearbeitungszeit aber Ware einwandfrei.
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass der Bestellprozess für Sie so zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
EB
hat super funktioniert
Antwort von druckmittel.at
Sehr kundenfreundlich, Erstpatrone hatte nicht funktioniert, habe sofort eine Ersatzpatrone zugeschickt bekommen, Super Service!!!
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
24.11.2023
Alles bestens gerne wieder
24.11.2023
EE
Ewald E.
Oberneukirchen
22.11.2023
Wenns so bleibt, ist es gut genug, bin bis jetzt zufrieden, danke !!
DK
Dieter K.
Raesfeld
22.11.2023
Die Patrone wurden umgehend geliefert und funktionieren.
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass die Zustellung problemlos abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Sehr schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung.
12.11.2023
WF
Werner F.
Wiener Neudorf
Problemlose Zustellung
02.11.2023
Zahlung auf Rg. mit klarmachen gibt die Möglichkeit erst bei Erhalt der Ware zu zahlen. Das ist o.k. und klarna kennt meine Verlässlichkeit.
GS
Gisela S.
Bad Zwischenahn
01.11.2023
Nach 6Tagen noch nicht erhalten
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team