sportfits.at- Logo - Bewertungen

sportfits.at
Bewertungen:

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportfits.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab‘ erstmals eine Bestellung bei euch getätigt; bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, der Qualität absolut zufrieden. Werde sich wieder - wenn‘s was passendes und interessantes für mich gibt - wieder bestellen. Mit sportlichen Grüßen Robert Wibmer

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
LS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportfits.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
LS
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieber anderswo kaufen

Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war sehr unterschiedlich im Schnitt - daher hat nichts gepasst. Lieferung hat länger als geschrieben gedauert. Rücksendung teuer und man bekommt Gutschein.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
15.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert über 1 Woche, allein bis die Ware das Lager verlässt vergingen 3-4 Tage!
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
21.12.2023
Hallo und danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Diese wurde am zweiten Werktag nach Bestelleingang von uns versendet und an DHL übergeben. Hier befand sich die Bestellung laut Sendungsverfolgung etwas länger auf dem Versandweg. Wir bemühen uns jederzeit, dass Bestellungen schnellstmöglich beim Kunden sind, jedoch haben wir leider keinen Einfluss auf die internen Bearbeitungsprozesse der DHL und deren internationalen Versandpartner. Laut Sendungsverfolgung wurde dir das Paket jedoch mittlerweile zugestellt und wir hoffen, dass du mit dem von dir gekauften Produkt zufrieden bist. Mit sportlichen Grüßen Dein SportFits-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice könnte besser sein

Produkt und Preis in Ordnung, jedoch schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens und der daher uns erreichenden Anfragen zu leichten Verzögerungen bei der E-Mail Bearbeitung und zu leicht längeren Wartezeiten in unserer Hotline kommen kann. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel im Internet ist nicht derselbe als geschickt.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
31.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es anscheinend Probleme bei Ihrer Bestellung gegeben hat. Bei solchen Fällen können Sie uns auch gerne vor einer Rücksendung über unsere E-Mail info@sportfits.de Bilder zukommen lassen, damit wir Ihnen z.B. ein kostenfreies Retourenetikett zukommen lassen können. Wie wir sehen haben Sie den Artikel jedoch bereits an uns retouniert. Unsere Retourenabteilung wird die Retoure innerhalb der nächsten 7 Werktage prüfen und Sie erhalten anschließend selbstverständlich eine Erstattung. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist komplizierter als bei Mitbewerbern
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
15.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aus ökologischen Gründen halten wir es nicht für sinnvoll, allen Paketen ein gedrucktes Retourenetikett beizulegen, wenn nur ein Bruchteil davon genutzt wird. Bei Bedarf kann ganz bequem ein Etikett über unser Retourenportal unter https://sportfits.de/ruecksendung angefordert und gedruckt werden. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gratis Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
01.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback- es ist natürlich schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir Kritik aber sehr ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen, wäre es toll, wenn Sie uns kurz erklären könnten, was genau schief gelaufen ist, damit wir daran arbeiten und vielleicht sogar etwas korrigieren können, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenden Sie sich dazu gerne einfach an unseren Support unter info@sportfits.de. Vielen Dank im Voraus Ihr SportFits Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback- es ist natürlich schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir Kritik aber sehr ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen, wäre es toll, wenn Sie uns kurz erklären könnten, was genau schief gelaufen ist, damit wir daran arbeiten und vielleicht sogar etwas korrigieren können, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenden Sie sich dazu gerne einfach an unseren Support unter info@sportfits.de. Vielen Dank im Voraus Ihr SportFits Team