feeling - Zauber der Düfte- Logo - Bewertungen

feeling - Zauber der DüfteBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
feeling - Zauber der Düfte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feeling - Zauber der Düfte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

06.09.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert. Einen Stern Abzug gebe ich vor allem dem Paketdienst. Meine Emailadresse wurde falsch hinterlegt - ich weiß nicht vom wem? Feeling oder DPD? Somit bekam ich keine Zustellverständigung. Allerdings wurde mir seitens einer Feelingmitarbeiterin sehr kompetent weitergeholfen! Somit konnte ich das Packerl dann bei der Hinterlegungsstelle abholen.

30.06.2022
In meinem erhaltenen Warenpaket war die Seife zur Hälfte ausgelaufen. Halbe Menge ganzer Preis. Unbefriedigend. Und alle anderen Gegenstände mussten gereinigt werden. Bei mehr Sorgfältigkeit beim Verpacken hätte dies vermieden werden können.

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

30.06.2022