Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz- Logo - Bewertungen

Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

14.04.2024
06.04.2024

Der Prozess von Bestellung bis Lieferung ist gut gelaufen

Alles ist gut gelaufen. Bedauerlich in der heutigen Zeit sind jedoch die Versandkosten von fast 25,- € für ein kleines Paket. Ebenso ist es nicht kundenfreundlich wenn der ausgewiesene Preis bei der Rechnung dann nur der Netto Preis ist.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! vielen Dank für dein Feedback! Wie wir alle wissen, steigen die Energiekosten und der Versand wird deswegen auch teurer, zudem kostet der Versand nach Deutschland einiges mehr. Wenn wir die Kosten übernehmen würden, dann würde es uns bald nicht mehr geben. Wir sind keiner dieser Online Konzerne, die die Mitarbeiter unterdrücken, wir wollen auf Augenhöhe mit ihnen sein und vernünftige Löhne ausbezahlen. Bezüglich Rechnung, wir werden dein Anliegen intern besprechen und gegebenenfalls anpassen. Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Die Lieferung war sehr schnell und alles in Ordnung, der Preis fürs Liefern allerdings enorm im Vergleich zum Warenwert.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kundin! vielen Dank für dein Feedback! Wie wir alle wissen, steigen die Energiekosten und der Versand wird leider auch teurer. Hohe Kosten ist immer relativ, wenn man den Warenkorb füllt, dann ist das Verhältnis Warenkorb Versandkosten besser ;) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Alles gut

Artikel bestellt an einem Samstag und d der Versand wurde noch am gleichen Tag bestätigt. Finde ich super. Jedoch erhielt ich den Artikel erst am Freitag. Alles gut, ich bin wohl eine schnellere Lieferung als Firma gewöhnt.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist :) Leider haben wir bei der Postzustellung keinen Einfluss. In Vorarlberg machen wir die Zustellung und da können wir innerhalb von 24 bis 48 Stunden liefern. Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
15.08.2023
28.06.2023