onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!- Logo - Bewertungen

onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2022
onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Ich war überrascht, wie gut die Produkte bei Onlineapo.at erklärt werden. Daraufhin wurden einige Mineralsalze bestellt. Auch der Versand und der Service lässt keine Wünsche offen. Ich bin begeistert, eine klare Empfehlung.
MV
Maria V.
Frankfurt am Main

18.05.2023
Meine Bestellung ist zügig bei mir eingetroffen, gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. Es wurde jedoch anstatt doctan direkt doctan active (welches ich nicht gut vertrage) versandt. Ich war so froh noch einen Anbieter gefunden zu haben, deshalb habe ich fast 8 Euro Portokosten in Kauf genommen. Das active hätte ich auch hier in der Apotheke bekommen.
MT
Martina T.
Duisburg

Bewertungen für onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!

PS
Petra S.
Eningen unter Achalm
15.04.2024
28.03.2024

Leichte Bestellung - Ware kommt schnell.

Leichter Bestell-Vorgang durch die übersichtliche Webseite - übrigens auch für Senioren. Sehr gute Versand Mechanismus über die Post (kurze Lieferzeit) - die sind ja sehr zuverlässig im Vergleich zum anderen Versand-Unternehmer.
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns noch weiter verbessern können? :-) Gerne via Email an info@onlineapo.at oder telefonisch unter 0043(0)4253/827817, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ihr Team von onlineapo.at!
23.03.2024
23.03.2024
02.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns noch weiter verbessern können? :-) Gerne via Email an info@onlineapo.at oder telefonisch unter 00434253/827817, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ihr Team von onlineapo.at!
24.02.2024
Lieferung war schnell, aber bei mir hat die Angabe des Anlieferung gefehlt und auch die Info per Mail, das das Packl in der Zustellung ist. Ansonsten war alles ok.
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, möglicherweise sind die Benachrichtigungsmails im Spam-Ordner gelandet. Normalerweise sollten Sie über jeden Schritt informiert werden. Ihr Team von onlineapo.at!
10.02.2024
Pünktliche Lieferung.
WV
Wilfried V.
Salzgitter
Um die Portofreie Menge einzugeben, ließ die Seite nicht zu ( Haushaltstypische Mengen) 6 Stk. anstatt 7 Stk. Ware wurde schnell zu einem angemessenem Preis geliefert.
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, bei Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetikartikel können Sie 10 Stück bestellen - hierfür einfach im Checkout ganz unten die Checkbox "Sammelbestellung" anklicken. Ihr Team von onlineapo.at!
Gut war für mich das die Abrechnung über Amazon erfolgen konnte
Die prompte Erledigung und die freundliche Kommunikation
Superschnelle Lieferung.... Kostenfrei wäre gewünscht
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liefern wir erst ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei nach Deutschland. Ihr Team von onlineapo.at!
27.05.2023
Schnell aber leider konnten sie nicht alles liefern
04.08.2023
Hat gut funktioniert!
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns noch weiter verbessern können? :-) Gerne via Email an info@onlineapo.at oder telefonisch unter 04253/827817, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ihr Team von onlineapo.at!
22.11.2023
23.09.2023