cookinglife.at- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

ganz toll - gerne wieder!
Antwort von cookinglife.at
Liebe Sonja, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Viel Spaß mit deinem Eva Solo Pan Set Multi 3-tlg.
Alles perfekt mit der Lieferung.
Antwort von cookinglife.at
Liebe Margit, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Genießen Sie Ihre Emile Henry Tajine Grand Cru.
Lieferung nicht erhalten!!!
13.12.2023
Sehr geehrter Michael Tausch. Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür! Leider hat sich Ihre Bestellung ein paar Mal verzögert, zum Glück haben Sie Ihre Bestellung nun erhalten! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung :) Mit freundlichen Grüßen, Team Merel
08.12.2023
08.12.2023
Dear Michaela, Thank you for your positive review! How nice to hear that you are happy with our service. Enjoy your new placemats and let them beautify your table at every meal! Kind regards, Team Cookinglife
Meine Anfrage wegen des Willkommensrabatts wurde bis heute nicht beantwortet!
Antwort von cookinglife.at
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.12.2023
Ware nicht lieferbar, Shop reagiert nicht
Antwort von cookinglife.at
Lieber Frank, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Lassen Sie uns das Problem sofort lösen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Artikel in unserem Lager nicht mehr vorrätig ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen geschickt, die Sie brauchen, und mit Optionen für Sie! Wir freuen uns darauf, dort von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Dear Ernst, We thank you for sharing your positive experience with Cookinglife! How nice to hear that you are satisfied with our service. Have fun cooking and baking with your new pans! Let those delicious smells and flavours come out. Cheers to tasty meals We hope to welcome you back to our shop soon! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Dear Manuel, Thank you for your positive review! Cheers to enjoyable moments with your new red wine glasses! We hope every sip of wine from these glasses will be a celebration of good times and delicious flavours. We hope to welcome you back to our webshop soon :) Kind regards, Team Cookinglife
26.11.2023
Antwort von cookinglife.at
Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Prost auf Ihre neuen Weihenstephaner Biergläser! Möge jeder Schluck aus diesen schönen Gläsern ein Moment der puren Erfrischung und des Genusses sein. Genießen Sie Ihr Lieblingsbier mit Stil und schaffen Sie sich mit jedem Schluck schöne Erinnerungen! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
25.11.2023

still waiting for refunding and one item to be delivered

I requested refunding for one item. After one week I have not received it yet. And I am still waiting for an item to be delivered.
Antwort von cookinglife.at
Dear Dominika, We are sorry to hear about this experience. We have now cancelled one of your orders and sent a confirmation email about it. We apologise for the delay in the cancellation. We are doing our best to resolve this for you as soon as possible. Regarding the other order you are still waiting for, we have sent an email with a status update. We aim to keep you updated on the progress as best we can. Should you have any further questions or need assistance, please do not hesitate to contact us. We are working hard to resolve these issues for you. Once again, we apologise for the inconvenience and thank you for your patience! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Dear Sigrid, Thank you for your positive review! We are delighted to hear that you are happy with your order. Enjoy your tea in style with the new tea glasses! Let each sip warm you and bring moments of peace and enjoyment. We hope to welcome you back to our webshop soon :) Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Beste Sophie, Bedankt voor jouw positieve beoordeling! We vinden het fijn om te horen dat je tevreden bent met jouw bestelling. Geniet van het bakken van heerlijke pannenkoeken met je nieuwe pan en het handige gemak van je messenmagneet bij het klaarmaken van al je favoriete gerechten! Veel kookplezier We hopen je snel weer te verwelkomen in onze webshop :) Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
19.11.2023

Lieferung und Bezahlung schnell und…

Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Sauber und sicher (Glasteile) verpackt. Gerne wider Gruss Martin
Antwort von cookinglife.at
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitteilen! Es freut uns zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung und der guten Verpackung deines Pakets zufrieden bist. Genießen Sie Ihre neuen Küchenartikel und lassen Sie Ihrer Kreativität in der Küche freien Lauf! Viel Spaß beim Kochen! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
15.11.2023
15.11.2023
Beste Martina, Bedankt voor je geweldige vijfsterrenreview! We zijn enorm blij dat je tevreden bent met de kaarsen.  We blijven ons inzetten om je de beste kwaliteit en service te bieden. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
11.11.2023

Ansich alles in Ordnung mit der…

An sich alles in Ordnung mit der Bearbeitung nur gestört hat mich das das Paket beschädigt zugestellt wurde und dadurch auch der Inhalt Beschädigt war die Kanten waren komplett geknickt von den bestellten Blechern besser wäre nicht nur Luftpolster Folie beilegen sondern auch die Ware darin einwickeln
Antwort von cookinglife.at
Lieber Patric, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen ankam und dass dies auch den Inhalt betraf. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese sicherlich in unsere Verbesserungen einfließen lassen. Wir verpacken in der Regel mit Sorgfalt, verstehen aber, dass ein zusätzlicher Schutz notwendig ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
HE
Horst E.
Puchenau
08.11.2023
Beste Horst,   Bedankt voor je positieve review! Veel "diner" plezier! 🍽️   Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
ES
Ernst S.
Linz Österreich
01.11.2023

Das stimmt doch nicht!

Das stimmt doch nicht was Sie hier antworten! Weder haben Sie mir aktuell ein Mail gesandt und haben Sie Ihr ursprüngliches Mail in Holländisch und nicht Deutsch geschrieben - also bei der Wahrheit bleiben UND über den Versand informieren…. !!!
Antwort von cookinglife.at
Lieber Ernst, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, dass das Fehlen einer E-Mail und das Schreiben in der falschen Sprache für Verwirrung gesorgt haben. Nach Ihren Anmerkungen haben wir unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass es tatsächlich ein Kommunikationsproblem gab. Sie haben sich inzwischen mit einem unserer Kollegen in Verbindung gesetzt, und Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag zurückerstattet. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
ES
31.10.2023

Keine deutsche Kommunikation!

Keine deutsche Kommunikation, obwohl in den AGB´s so festgehalten. Ware nicht zu angegebenen Zeitpunkt verfügbar! Nie mehr wieder.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Cookinglife nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern. Allerdings antworten wir auch deutschen Kunden auf Deutsch! Bitte entschuldigen Sie, dass das Paket noch nicht verschickt wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zu Ihrem Paket geschickt. Wir danken Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnell und zuverlässig
02.11.2023
Lieber Johann, Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung mit Cookinglife! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Zuverlässigkeit von Cookinglife zufrieden bist. Genieße deine neuen Steakmesser! Wir hoffen, dass sie zu schmackhaften und unvergesslichen Abendessen beitragen. Bis bald in unserem Onlineshop :) Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Cookinglife
19.10.2023
Antwort von cookinglife.at
Dear Marko, Thank you for your positive review! We are delighted to hear that you are satisfied with our service. We wish you lots of cooking pleasure with your new pan 🙂 . We look forward to welcoming you back to our shop soon! Kind regards, Team Cookinglife