woolville.at- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2023
woolville.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super warmes Gilet. In grau siehst es sehr cool zur Jeans aus. Ich habe Kleiderröße 36 und das Gilet in 38 bestellt, da es kleiner nicht gibt. 38 passt mir perfekt. Ich würde sagen 38 fällt wie 36 aus. Ich liebe es. Habs schon Freundinnen und in der Familie weiter empfohlen.

20.07.2023
Bei einer Fehler in der Bestellten Größe, den ich sofort per Mail und danach auch telefonisch gemeldet hatte, und deswegen meine Bestellung storniert wurde, dürfte nicht trotzdem mir die viel zu große Wahre, also nicht die von mir gebetene kleinere Größe, zugesendet werden.Danach ein ganzes Tag telefonisch erreichbar, und trotz weiterer Mails, auf Englisch und Deutsch, keine Reaktion. Deswegen habe ich in der Zentrale in der Tschechei angerufen, wo mir auch nicht geholfen wurde.Heute Morgen endlich telefonisch jemand in Deutschland erreichbar, und nach der Schilderung der Tatsachen wurde mir versprochen das ich bald eine Mail erhalte, mit der Adresse wohin ich die erhaltene Wahre zurücksenden kann. Alles auf meine Kosten, und als Trost würde ich 5 Prozent für eine neue Bestellung erhalten. Leider ist aber mein Vertrauen und meine Lust dazu vergangen. Die Wahre werde ich Morgen Postwendend zurücksenden in die Tschechische Zentrale, und das Geld werde ich versuchen von PayPal sofort zurückzukommen, um Ihnen die weitere Arbeit zu ersparen. Gute Besserung. Freundliche Grüße E.Boia

Bewertungen für woolville.at

15.08.2023
Leider ist der Kontakt mit dem Kundenservice sehr erschwert.selbst nach einem Telefonat wurde mir nicht weiter geholfen. Die versprochene Rückmeldung am nächsten Tag blieb leider aus. Meine erste Bestellung wurde vom Shop storniert obwohl die Zahlung erfolgte. Eine Überweisungszeit wurde scheinbar nicht berücksichtigt. Ich habe weder die Lieferung noch mein Geld zurück bekommen. Die zweite Bestellung wurde nicht zu gestellt und auch da warte ich immer noch auf mein bereits bezahltes Geld. Antwort von Shop auf meine Nachfrage erhalte ich leider nicht.
03.08.2023
Falsche Farbe und falsche Größe