schecker.at- Logo - Bewertungen

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bei Schecker wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
Immer toller Service und schnelle Lieferung
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Service und unseren Lieferungen bei Schecker gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
25.02.2024
immer top lieferung und top qualität
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit als auch mit der Qualität Ihrer Lieferung von Schecker zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Alles zu meiner Zufriedenheit! Danke
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CK
Christine K.
Guntramsdorf

Schnelle und korrekte liefer

Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und korrekt angekommen ist. Ihr Schecker Team
04.02.2024
pünktlich, sachlich, gute Ware
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Schecker. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als pünktlich und die Produkte als zufriedenstellend empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
SU
Silvia U.
Leibnitz
07.02.2024

Top!

Wie gewohnt alles bestens!
07.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine großartige Erfahrung mit uns machen. Ihr Schecker Team
SU
Silvia U.
Leibnitz

Sehr gut!

Wie gewohnt alles spitze!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind sehr dankbar für diese freundlichen Worte und verpflichten uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Schecker Team
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
HB
Herta B.
Alles bestens.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Hundebedarf gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, die beste Qualität an Tierprodukten und Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
Tolle Firma
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Auswahl
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten und für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Angebot. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an Haustierbedarf anzubieten, um die Bedürfnisse aller Hundehalter zu erfüllen. Ihr Schecker Team
Super 👍
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns bei Schecker. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns in allen Kategorien eine perfekte Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Ware und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Schecker. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback über die Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
GR
Gaby R.
Loretto
24.02.2024
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Schecker zufrieden waren. Ihr Schecker Team
GL
Gertrude L.
Sitzenberg-Reidling
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Ihr Schecker Team