schecker.at- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.
HG

Bewertungen für schecker.at

13.08.2023
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Sterne. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
08.08.2023
10.08.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Schecker-Team
ES
Elfi S.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
SK
Susanne K.
Niederösterreich
06.08.2023
02.08.2023
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben!
02.08.2023
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice so zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Reaktion ist sehr ermutigend. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Markus S.
31.07.2023
MH
27.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Danke für die vollen fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
24.07.2023
Danke für die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
22.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Berwertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
20.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
16.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
15.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BS
Barbara S.
eisenerz
14.07.2023
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne und das wertvolle Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die wertvollen 5 Sterne für unsere Leistung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
12.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
10.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker-Team