schecker.at- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.
HG

Bewertungen für schecker.at

IF
I.M. F.
Hartberg
20.09.2023
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RW
Reinhard W.
St. Pölten
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Sterne. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
13.09.2023
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
EG
10.09.2023
11.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Schecker Team
CA
Carmen A.
Hellmonsödt
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die volle Anzahl der Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Schecker Team
ER
Elfi R.
Obertrum
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen jedes Mal eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
01.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihre Fünf-Sterne-Bewertungen für Lieferung, Produkt und Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BL
Brigitte L.
Steinhaus
30.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
27.08.2023
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
NG
Norbert G.
Unterpremstätten
25.08.2023
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Arbeit und das Vergeben der vollen 5 Sterne. Hinterlassen Sie uns doch auch gerne einen Kommentar. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
23.08.2023
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
19.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu unserer Arbeit. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
19.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die volle Anzahl der Sterne. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RW
Reinhard w.
Reichenau
17.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
16.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und schätzen Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
16.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
14.08.2023
15.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team