schalk-muehle.at

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2022
schalk-muehle.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung, erstklassige Qualität der Produkte, bei jeder Lieferung ist eine Karte mit ein paar netten persönlichen Worten dabei und gelegentlich auch eine zusätzliche Kostprobe. Bin hundertprozentig zufrieden und werde auch weiterhin bei der Schalkmühle einkaufen.
IN

Der Händler Schalk Mühle hat nur 10% meiner Bestellung geliefert und die restliche Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert.

Bewertungen für schalk-muehle.at

WE
Waltraud E.
Neustift im Stubaital
01.06.2023

Toller Shop

Liebes Team, zuerst vielen herzlichen Dank für die schnelle, perfekte Lieferung. Die Produkte bin ich erst am Probieren. Was mir noch besonders gut gefallen hat, ist die sehr nette persönliche „DANKE“ Karte.🙏❤️ Nochmals von mir auch herzloses Danke!! Mit ganz lieben Grüßen Waltraud Eder
07.05.2023
Produkte einwandfrei und dieser Personenkreis dort scheint noch nicht in dem Gewinnmaximierungsirrsinn dieser Welt gefallen zu sein. Bin mit der Lieferung ebenfalls sehr zufrieden (Verpackung Top!). Werde ganz sicher dort wieder bestellen!
GS
Günter S.
Bergisch Gladbach
03.06.2023
Sehr netter Willkommensgruss und prompte Lieferung. Rundherum zufrieden. Gerne immer wieder, ausserdem immer ein Gruß aus der Heimat über den ich mich besonders freue.
AK
Alois K.
Gusswerk
das "Schwarzkümmelöl" ist ganz was besonderes sowie die Freundlichkeit der Person die für die Bestellung zuständig ist finde ich ganz ganz nett, mfg A. Käfer

Ausgezeichnet

Ein Top-Produkt, das auch viel Genuss verströmt, über die gesundheitsfördernde Wirkung kann ich erst in frühestens 3 Monaten berichten.
BW
Brigitta W.
Sierndorf_
16.11.2023
Schnelle Lieferung, super Abwicklung, über die Auswirkung von Leinöl kann ich noch nichts sagen, dafür nehme ich es zu kurz.
13.12.2023
Extrem netter Service, super Qualität der Ware, ideal für Kraftsportler die Laktose und Soja Unverträglichkeit haben.

Kichererbsen aus Österreich

Getrocknete Kichererbsen aus Österreich. Ich freu mich schon auf kochen. Verpackung ohne Plastik. Einfach super
10.06.2023
Relativ schnelle Lieferung, super Website, hervorragende Produkte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Danke
13.12.2023
Superschnelle Abwicklung und Lieferung. Kann ich echt nur weiterempfehlen und werde wieder kaufen.
RF
Roger F.
Tägerwilen
29.06.2023

Hohe Kundenzufriedenheit!

Die bestellten Produkte habe ich rasch per Post zu mir nach Hause geliefert bekommen = wunderbar!
Ich bin rundherum zufrieden! Sehr habe ich mich über das geschenkte Diestelöl gefreut! Danke!
27.10.2023
Tolles Geschäft, engagiertes Team, Top Qualität und faire Preise! Bin sehr zufrieden!
16.05.2023
Alles perfekt, von der Bestellabwicklung bis zum super schnellen Versand
Schnelle Lieferung und noch ein Geschenk obendrauf. Alles perfekt!
17.07.2023
Produkte sind sehr gut, Versand und Verpackung schnell und gut 👍
15.09.2023
Schnelle Lieferung und sogar ein kleines Extra dazubekommen.
DS
Doris S.
Gmunden
26.12.2023

Schnelle Lieferung

Schneller, sehr persönliche Lieferung (Karte, Produktmuster)
08.10.2023
Top Produkt (Hanfprotein) und flotter Service. Gerne wieder