newsha.at

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
newsha.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Einfach top top top!!! Weiches, glänzendes, genährtes Haar das sich nicht schwer anfühlt im Sinne von zu viel Produkt im Haar. Ich nutze mittlerweile die gesamte Serie von Shampoo, conditioner, Maske, leave-in conditioner, Öl und bin absolut zufrieden. Weniger haarspliss und haarbruch dadurch wachsen die Haare schön nach. Nachtrag: ich habe gefärbtes blondes Haar.
PR

Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie schon zweimal avisiert worden ist und die Ware schon im Voraus bezahlt worden ist, incl. Lieferkosten.

Bewertungen für newsha.at

MR
Die Colorhaarmasque Dark Chocolate.Eine tolle Haarfarbe.Meiner Mutter haber Ich die Smooky Grey Haarmaske geschenkt und auch Sie ist begeistert von dem Aschigen Ton.Kann Ich nur jedem empfehlen,der nicht ständig Haare färben möchte.
Danke für Ihre Bewertung :-) Beste Grüße Newsha Österreich
03.01.2024

Sehr zufrieden

Hatte in letzter Zeit eher stumpf wirkendes, trockenes Haar, mein Haar ist auch recht fein - nun fühlt es sich wieder super gepflegt an und sieht fülliger aus. Bin im Moment echt begeistert
10.01.2024
Danke für Ihr Feedback:-) Liebe Grüße Newsha Österreich.
VS

Meine Haarstruktur hat sich bessert und…

Meine Haarstruktur hat sich bessert und den Duft finde ich ganz angenehm. Des Weiteren finde ich die Reisegrößen sehr praktisch.
Die Brushbürste hat nach 3 Monaten ihre Köpfe verloren und somit spitz geworden und nicht mehr gebrauchbar
Antwort von newsha.at
Danke für Ihre Nachricht. Das hört sich für uns so an das die Bürste durch irgend ein Produkt die Köpfe verloren hat. Gerne senden wir Ihnen kostenlos eine neue Bürste zu. Beste Grüße Newsha Österreich
Bis jetzt die beste Haarpflege, nach Kerastase auf Newsha umgestellt und nicht bereut!
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Newsha Österreich

Alles perfekt gelaufen.
14.01.2024
14.01.2024
Antwort von newsha.at
Das ist sehr ärgerlich :-( das Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Vielleicht wurde Ihr Paket beschädigt? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir überprüfen den Fall und geben Ihnen sofort bescheid. info@newsha.at beste Grüße Newsha Customer Service
22.11.2023

Simply the best✨

Antwort von newsha.at
Danke für Ihre tolle Bewertung :-)
15.06.2023

Next Level!!!

Unschlagbare Qualität! Ich nutze die Produkte von NEWSHA seit ca 2 Jahren - meine Haare waren noch nie zuvor so genährt. Der spliss hat sich deutlich minimiert und ich habe von Natur aus braunes Haar welches zwei mal im Jahr mit Highlights blondiert wird, es wird regelmäßig geföhnt und mit glätteisen oder airwrap behandelt. Trotzdem wächst es gesund! Ich kann die Produkte sehr empfehlen!!! Einzig ist der etwas hohe Preis - da warte ich immer bevor ich nachbestelle auf einen influencer-Code ;)
02.08.2023
Danke für Ihre Bewertung :-)
22.10.2023

Jedes Mal wieder volle Punktzahl

Leider gibts nur 5 Sterne, ihr hättets 100 verdient ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von newsha.at
Danke für Ihre Bewertung :-)
08.10.2023

Olymp der Haarpflege

Gibt keine bessere Haarpflegemarke!! Leider nur sehr selten Aktionen und vergleichsweise doch eher teuer, aber die Produkte sind das Paradies für Haare!
Antwort von newsha.at
Danke für Ihr Feedback:-)
21.05.2023
Die Produkte sind einfach nur empfehlenswert weil individuell aufs Haar abgestimmt. Sie verleihen dem Haar Glanz unf Weichheit. Ich bin mega zufrieden