Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen.....
Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten.
Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)
Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte.
Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen.
Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es scheinbar zu einer ärgerlichen Verzögerung in der Zustellung kam. Sollten Sie noch immer auf die Zustellung warten, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unseren Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservices in Verbindung zu setzen. Wir werden dann umgehend sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Telefon: 0720 88 20 50
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
viel zu lange von Bestellung bis Lieferung bei CEWE in 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es scheinbar im Versand zu einer Verzögerung kam. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich zu 100% nachvollziehen. Gerne möchten wir uns den Sendungsverlauf anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten:
Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 0720 88 20 50
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut und die Lieferung schnell. Leider funktioniert die App nicht. Sie stürzt immer wieder ab. Auch am pc mit dem Programm lassen sich keine Fotobücher erstellen. Stürzt immer u d immer wieder ab ( auch mit neuen Update etc). Da muss ich leider zur Konkurrenz, wenn auch eure Bildqualität besser ist.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
2 A2 Kalender wurden in 1 Verpackung versendet. Als Präsent für 2 verschiedene Personen fehlt es nun an der entsprechenden Verpackung. Das ist sparen am falschen Platz und sollte bei einem Einzelpreis um knapp 50 Euro nicht passieren. Daher 1 Punkt Abzug. Die Qualität der Kalender ansonsten sehr schön.
Ich schenke die persönlich gestalteten Faltkarten gerne als Erinnerung weiter!
Sie sind immer von guter Qualität!
Mich stört nur, dass ich 10 Stück nehmen muss und nur 2 Stück benötige! Das sehe ich als Verschwendung von Ressourcen!
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , konnte den angebotenen Gutschein nicht bei Bestellung einlösen, habe es öfter versucht und dann jedoch aufgegeben-
Material der Kalender ist sehr schön verarbeitet, freue mich die Kalender zu verschenken…
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden,bis auf die Zustellung
Wieder sehr zufrieden, bis auf die Zustellung. Ich hatte keinen Zustellbescheid an der Türe und Hr. Pichler (Trafik Pichler) wo dann mein Paket abgegeben wurde ist sehr unfreundlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.