Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen.....
Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten.
Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)
Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte.
Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen.
Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
Es wurde mir bei der Bestellung via Smartphone *classic* für die Bilderentwicklung vorgeschlagen. Dabei sind die Hälfte der Gesichter abgeschnitten gewesen. Sehr schade, die Bilder wanderten in den Müll:(
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
22.01.2024
Lieber Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, die Hälfte der Gesichter abgeschnitten wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich und enttäuschend.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies mit unserem Entwicklerteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in der Zukunft vermieden werden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen oder uns eine E-Mail an service@pixum.com senden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal wurde die Bestellung nicht zugestellt!
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
12.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Lieferzeit als zu lange empfinden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn das Geld bereits abgebucht wurde.
Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie dringend bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Liebe Grüße aus Köln
Ihr Pixum Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung durch DPD ist nicht angekommen…..
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
15.01.2024
Lieber Kunde,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Auslieferung durch DPD nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Kommunikation mit DPD zu unterstützen und zu versuchen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir weitere Schritte gemeinsam besprechen können.
Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 erreichen.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut und die Lieferung schnell. Leider funktioniert die App nicht. Sie stürzt immer wieder ab. Auch am pc mit dem Programm lassen sich keine Fotobücher erstellen. Stürzt immer u d immer wieder ab ( auch mit neuen Update etc). Da muss ich leider zur Konkurrenz, wenn auch eure Bildqualität besser ist.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
2 A2 Kalender wurden in 1 Verpackung versendet. Als Präsent für 2 verschiedene Personen fehlt es nun an der entsprechenden Verpackung. Das ist sparen am falschen Platz und sollte bei einem Einzelpreis um knapp 50 Euro nicht passieren. Daher 1 Punkt Abzug. Die Qualität der Kalender ansonsten sehr schön.
Ich schenke die persönlich gestalteten Faltkarten gerne als Erinnerung weiter!
Sie sind immer von guter Qualität!
Mich stört nur, dass ich 10 Stück nehmen muss und nur 2 Stück benötige! Das sehe ich als Verschwendung von Ressourcen!
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , konnte den angebotenen Gutschein nicht bei Bestellung einlösen, habe es öfter versucht und dann jedoch aufgegeben-
Material der Kalender ist sehr schön verarbeitet, freue mich die Kalender zu verschenken…
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden,bis auf die Zustellung
Wieder sehr zufrieden, bis auf die Zustellung. Ich hatte keinen Zustellbescheid an der Türe und Hr. Pichler (Trafik Pichler) wo dann mein Paket abgegeben wurde ist sehr unfreundlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.