Pixum AT- Logo - Bewertungen

Pixum AT
Bewertungen:

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 137 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pixum AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR
Franz R.
Neunkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pixum AT

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BM
Brigitte M.
Gutenstein
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
gutes Online Tool
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

*classic* Variante schneidet Bilder ab

Es wurde mir bei der Bestellung via Smartphone *classic* für die Bilderentwicklung vorgeschlagen. Dabei sind die Hälfte der Gesichter abgeschnitten gewesen. Sehr schade, die Bilder wanderten in den Müll:(
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, die Hälfte der Gesichter abgeschnitten wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich und enttäuschend. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies mit unserem Entwicklerteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in der Zukunft vermieden werden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen oder uns eine E-Mail an service@pixum.com senden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal wurde die Bestellung nicht zugestellt!
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Lieferzeit als zu lange empfinden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn das Geld bereits abgebucht wurde. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie dringend bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung durch DPD ist nicht angekommen…..
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
15.01.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Auslieferung durch DPD nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Kommunikation mit DPD zu unterstützen und zu versuchen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir weitere Schritte gemeinsam besprechen können. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut und die Lieferung schnell. Leider funktioniert die App nicht. Sie stürzt immer wieder ab. Auch am pc mit dem Programm lassen sich keine Fotobücher erstellen. Stürzt immer u d immer wieder ab ( auch mit neuen Update etc). Da muss ich leider zur Konkurrenz, wenn auch eure Bildqualität besser ist.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 A2 Kalender wurden in 1 Verpackung versendet. Als Präsent für 2 verschiedene Personen fehlt es nun an der entsprechenden Verpackung. Das ist sparen am falschen Platz und sollte bei einem Einzelpreis um knapp 50 Euro nicht passieren. Daher 1 Punkt Abzug. Die Qualität der Kalender ansonsten sehr schön.
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Persönliches Geschenk!

Ich schenke die persönlich gestalteten Faltkarten gerne als Erinnerung weiter! Sie sind immer von guter Qualität! Mich stört nur, dass ich 10 Stück nehmen muss und nur 2 Stück benötige! Das sehe ich als Verschwendung von Ressourcen!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , konnte den angebotenen Gutschein nicht bei Bestellung einlösen, habe es öfter versucht und dann jedoch aufgegeben- Material der Kalender ist sehr schön verarbeitet, freue mich die Kalender zu verschenken…
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wieder sehr zufrieden,bis auf die Zustellung

Wieder sehr zufrieden, bis auf die Zustellung. Ich hatte keinen Zustellbescheid an der Türe und Hr. Pichler (Trafik Pichler) wo dann mein Paket abgegeben wurde ist sehr unfreundlich.
Bewertung melden
JM
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität ist wie immer sehr gut, Preis- Leistung ist Top....allerdings war das Paket beschädigt und vier Kalender hatten geknickte Ecken.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung! Gute Qualität. Angebot von Matte und Kleber bzw Zubehör für Bild zum Rahmen wär schön.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr gut. Leider war diesmal das Produkt nicht einwandfrei, was es sonst immer war.
Bewertung melden
WZ
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestalten, Qualität, Lieferung Top. Lieferverfolgung keine
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolles Fotobuch

Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt. Dankeschön!
Bewertung melden