Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 023 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

26.08.2023
Tickets kommen 2 Tage später. Ich konnte sie nicht zu meinem Apple wallet hinzufügen.
27.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kartenanfrage ist bei uns um 19:33 Uhr eingegangen, außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir haben jedoch sicherstellen können, dass Ihnen die Tickets am nächsten Morgen um 09:27 Uhr zugesendet wurden. Wir bemühen uns stets um eine schnelle Bearbeitung und hoffen, dass die zeitnahe Zustellung für Sie akzeptabel ist. Was die Unmöglichkeit betrifft, die Tickets zu Ihrem Apple Wallet hinzuzufügen, möchten wir klarstellen, dass wir keinen Einfluss auf das Format haben, in dem uns die Tickets vom Veranstalter zugesandt werden. Leider können wir an dieser Stelle keine Änderungen vornehmen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Vienna Ticket Office
AM
Andreas M.
Maria Lanzendorf
16.12.2023

Diskriminierung

Warum bei Klarna Rechnung keine Standard Zustellung möglich ist, sehe ich nicht ein.
26.05.2023

Bestätigung statt Anfrage

Ich würde gerne gleich eine Buchungsbestätigung anstatt der Anfrage. Liebe Grüße
29.08.2023
Dat weet ik niet, want ik heb de kaartjes nog niet binnen.
01.09.2023
Dear Customer! Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you have not received the cards yet and are unclear about the delivery status. We would like to assist you and provide you with the information you need. According to our records, the tickets were emailed to the address you provided on 09/30/2023. It is possible that the email ended up in your spam folder. Therefore, we recommend that you also check your spam folder to make sure that the email with the tickets was not accidentally moved there. If you still cannot find the email after checking your spam folder, please contact us immediately. We will then do everything necessary to ensure that you receive the tickets in time for the event. We apologize for any inconvenience and thank you for your patience and understanding. Please do not hesitate to contact us directly with any further questions or concerns. Yours sincerely, Vienna Ticket Office
04.07.2023
KLARNA Fehlermeldungen bei Lastschrift & Rechnungszahlung
25.08.2023

RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG

Leider bekomme ich keine RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG
27.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage kam bei uns um 23:49 Uhr an, außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir haben jedoch sichergestellt, dass Ihre Anfrage am nächsten Morgen um 08:27 Uhr sofort bearbeitet wurde. Die Tickets wurden Ihnen entsprechend per E-Mail zugesandt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,
13.08.2023
Eine richtige Bestätigung senden nach Bezahlung
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie zunächst eine Bestätigung Ihrer Kartenanfrage. Die tatsächliche Bestätigung Ihrer Bestellung erfolgt im Anschluss, sobald diese von uns manuell bearbeitet wurde. Wenn Sie in Zukunft einen schnelleren Zugang zu Ihren Tickets wünschen, können Sie gerne während unserer Öffnungszeiten telefonisch bei uns buchen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
IE
irene e.
riederberg

platzwahl nicht einsehbar

platzwahl nicht eisehbat! nur kategorie
13.07.2023
Zahlungsmöglichkeit auch über Pay Pal
HR
Hubert R.
Klagenfurt
Das Bestellprogramm zu verbessern!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Bestellprogramms. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und schätzen daher Ihre Rückmeldung sehr. Um jedoch konkrete Verbesserungen vornehmen zu können, benötigen wir etwas mehr Informationen von Ihnen. Könnten Sie uns bitte genauer beschreiben, was Sie an unserem Bestellprogramm verbessert sehen möchten? Gab es spezifische Funktionen, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, oder hatten Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung? Jedes Detail, das Sie uns mitteilen können, hilft uns, unser System zu optimieren und ein besseres Einkaufserlebnis für Sie und andere Kunden zu schaffen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe und Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Texte am Handy sind zu klein
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir bedauern zu hören, dass die Textgröße auf unserem mobilen Angebot für Sie zu klein ist. Die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Dienste ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam weiterleiten, um die Textgröße auf mobilen Geräten zu überprüfen und zu optimieren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Inhalte für alle Benutzer gut lesbar und zugänglich sind. In der Zwischenzeit könnten Sie möglicherweise die Zoom-Funktion Ihres Geräts nutzen oder die Einstellungen für die Textgröße anpassen, um eine bessere Lesbarkeit zu erreichen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Ihr Nutzererlebnis in Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Unnötig
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden gerne mehr über die spezifischen Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten, damit wir gezielt darauf eingehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihnen eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.12.2023
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu bieten, und Feedback wie Ihres ist für uns von entscheidender Bedeutung. Um unser Angebot und unseren Service zu verbessern, wäre es sehr hilfreich für uns, mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Könnten Sie bitte nähere Details zu dem Problem teilen, auf das Sie gestoßen sind? Jede Information, die Sie bereitstellen, ist wertvoll und wird ernst genommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie eine persönlichere Diskussion bevorzugen. Wir sind hier, um zu helfen und jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
10.06.2023
08.06.2023