Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 075 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tickets gekauft und wurde dann tags darauf angerufen, dass die gekaufte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Mir wurden dann Tickets einer schlechteren Kategorie an diesem Tag oder ein anderer Tag angeboten, auch die Stornierung wäre möglich gewesen. 4 Sterne trotzdem weil das Telefonat sehr freundlich und lösungsorientiert war. Trotzdem sollten eigentlich keine Tickets angeboten werden die dann nicht mehr verfügbar sind!!!

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Antwort von Vienna Ticket Office
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, auch wenn Sie keinen spezifischen Grund für die Ein-Stern-Bewertung angegeben haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kartenbüro nicht den Erwartungen entsprochen hat, und es ist uns wichtig, herauszufinden, was schief gelaufen ist, um Verbesserungen vornehmen zu können. Da Sie keinen konkreten Grund angegeben haben, warum Sie uns nur einen Stern gegeben haben, wäre es hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten. Dies würde uns ermöglichen, das Problem zu identifizieren und eine angemessene Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie ermutigen, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen, um uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Anliegen anzuhören und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vienna Ticket Office
11.07.2023
Ich konnte über die online-Seite keine Tickets buchen und während der angegebenen Geschäftszeit Vienna Ticket Office telefonisch nicht erreichen. Hatte dann Vienna Ticket Office per E-Mail angeschrieben. Sehr verspätet wurden mir dann von Vienna Ticket Office Tickets per Vorkasse verkauft. Da ich zwischenzeitlich schon bei einem anderen Unernehmen die gewünschten Tickets per online erhalten hatte, habe ich bei Vienna Ticket Office die Bestellung storniert. Warte aber bis heute noch auf eine Bestätigung meiner Stornierung.
Antwort von Vienna Ticket Office
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten uns während unserer angegebenen Geschäftszeiten zu kontaktieren und bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bei uns verzögert war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung auf Vorkasse erhalten haben und diese storniert haben Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Buchungserfahrung bieten können und Ihnen bei Ihren zukünftigen Veranstaltungsplänen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vienna Ticket Office Team
11.07.2023
Es gibt keine Kaufbestätigung sondern nur eine Anfragebestätigung, trotzdem wird das Geld von der Kreditkarte gebucht. Es wird Geld genommen ohne Leistung.
10.07.2023
Bezahlt, Onlinetickets nicht erhalten.
09.07.2023
Man kauft am Wochenende einen online Gutschein für Print at Home, allerdings erhält man nur eine Buchungsanfrage trotz abgebuchten Betrag. Kauf war außerhalb der Öffnungszeiten, aber es kann doch nicht sein, dass dieser Prozess nicht automatisiert funktioniert - zumindest sollte da ein Hinweis vor dem Kauf im Webshop erfolgen. Ich brauche den Gutschein jetzt und nicht zu den Öffnungszeiten. Verstehe nicht warum man nicht digital eine Mail mit dem Gutschein zum Selbstausdruck bekommen kann?
06.07.2023
Wofür sind die hohen Zusatzgebühren?
24.06.2023
Beschreibung wo man sitzen wird!!!
15.06.2023
Es ist ärgerlich, wenn man Tickets ‚buchen‘ kann und nachher per Mail erfährt, dass ungewiss ist, ob man auch wirklich ein Ticket bekommt. Man fühlt sich „reingelegt“
14.06.2023
Ich habe Gutscheine zum Ausdrucken zu Hause bestellt und gleich bezahlt, eine Mail zur Buchungsanfrage hab ich gleich erhalten aber die Gutscheine sind immer noch nicht da
08.06.2023

Sprachproblem ....

Ich habe die SCHÖNBRUNN & STADTRUNDFAHRT auf DEUTSCH bestellt. Aber wurden die Erklärungen nicht auf Deutsch aber auf Englisch und auf Spanisch gegeben. In den Online-Formular habe ich DEUTSCH gewählt, und nicht Englisch oder Spanisch ... Wir sprechen kein Englisch oder Spanisch, ich habe das Gefühl dass ich gestohlen wurde (mehr als 111.- € um nichts zu verstehen) .... Es ist nicht korrekt ....
HS
Helmut S.
Kematen
28.05.2023

Buchen Sie Ihr Ticket für den TwinCityLiner besser nicht auf dieser Website!

Was soll das? Ich habe heute Nachmittag für morgen Früh ein Ticket für den Twin City Liner gebucht. Anstelle eines Tickets erhalte ich die „Kopie einer Buchungsanfrage“ mit dem Hinweis, dass ich in den nächsten Tagen nach Verfügbarkeit ein Ticket erhalten würde (obwohl beim Buchungsvorgangs bereits ersichtlich war, dass Plätze frei waren). Kein Bedarf mehr, ich werde auf anderem Weg von Bratislava nach Wien fahren.
27.05.2023

Unmöglich

Nach der Buchung am Samstagmorgen musste ich feststellen, dass heute keine Bearbeitung stattfindet, obwohl die Veranstaltung am selben Tag ist. Online geht anders. Jetzt hoffe ich, dass zumindest meine Kreditkarte nicht belastet wird
23.05.2023
22.05.2023
Das print@ home ticket kann man nicht sofort herunterladen. Ich weiß jetzt nicht wann ich es bekomme. Das ist sehr unangenehm andere Anbieter könen das.
18.05.2023
Total verschlafener Theaterkarten-Service