Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 075 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tickets gekauft und wurde dann tags darauf angerufen, dass die gekaufte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Mir wurden dann Tickets einer schlechteren Kategorie an diesem Tag oder ein anderer Tag angeboten, auch die Stornierung wäre möglich gewesen. 4 Sterne trotzdem weil das Telefonat sehr freundlich und lösungsorientiert war. Trotzdem sollten eigentlich keine Tickets angeboten werden die dann nicht mehr verfügbar sind!!!

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

CG
Claudia G.
Falkenstein
Es ist eine Frechheit Reservierungen über die Anzahl der verfügbaren Tickets hinaus anzunehmen und zu kassieren.
25.09.2023
Es war mir nicht möglich mit meiner Master Card zu bezahlen.
25.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem Zahlungsproblem zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem genauer zu identifizieren und zu beheben, benötigen wir weitere Informationen. Der Fehler beim Bezahlen mit Ihrer MasterCard könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein, wie etwa eine fehlerhafte Eingabe der Kreditkartendaten, unzureichende Kontodeckung oder Sicherheitsüberprüfungen. Bitte überprüfen Sie Ihre Kartendaten sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Für eine schnellere Lösung und um sicherzustellen, dass Sie Ihre Tickets erhalten können, möchten wir Ihnen anbieten, uns telefonisch unter der folgenden Nummer zu kontaktieren: +43 1 513 1111. Unser Team wird Ihnen gerne bei der Buchung Ihrer Tickets behilflich sein und sicherstellen, dass alle Zahlungsdetails korrekt erfasst werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise schnell und effizient weiterhelfen können und entschuldigen uns erneut für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
23.09.2023
Bitte Paypay einführen, das ist heutzutage Standard. Klarna Zahlvorgang ist furchtbar kompliziert 👎🏻👎🏻👎🏻
25.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregung bezüglich der Zahlungsmethoden ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den aktuellen Klarna-Zahlungsvorgang entstanden sind. Ihr Vorschlag, PayPal als alternative Zahlungsmethode anzubieten, ist äußerst wertvoll. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir werden Ihre Anregung an unser Entwicklungsteam weiterleiten und die Möglichkeit einer PayPal-Integration prüfen, um unseren Kunden eine einfachere und bequemere Zahlungsoption anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben, um Ihnen einen verbesserten Zahlungsvorgang bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Lieber direkt beim Veranstalter laufen! Nicht transparent!

Ich wollte Karten für den nächsten Tag bestellen. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass diese nicht direkt zugestellt werden, sondern erst bei den Öffnungszeiten von Vienna gekauft werden. Um sicherzugehen Karten zu bekommen musste ich diese separat erwerben. Als stornogebühr wurde am nächsten Tag noch 20% verlangt - man merke - das Angebot für eine Stornierung kam 1h vor Beginn der gewählten Veranstaltung. Ich kann den Vermittler daher nicht empfehlen.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Buchungserfahrung bei uns nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Zunächst einmal möchten wir klarstellen, dass Ihre Anfrage außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten eingegangen ist. Diese hätten wir jedoch rechtzeitig bearbeitet. Wir arbeiten daran, die Kommunikation in Bezug auf die Ticketzustellung zu verbessern, um Missverständnisse zu vermeiden. Was die Stornierungsgebühr betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) klare Informationen über die Stornierungs- und Umtauschrichtlinien bereitstellen. Durch die Buchung haben Sie diesen Bedingungen zugestimmt, was bedeutet, dass Stornierungen und Umtausch ausgeschlossen sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Abläufe und Kommunikation weiter verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
11.09.2023
es kommt die Bestätigung dass ich für 100 € abgesichert bin, aber wo ist meine Buchungsbestätigung für meinen Einkauf???????
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Buchung erfolgreich bestätigt wurde, und die Tickets wurden bereits an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestätigung, die Sie für 100 € erhalten haben, betrifft die Absicherung durch Trusted Shops und nicht Ihre Buchung. Diese zusätzliche Absicherung bietet Ihnen Sicherheit und Schutz während des Einkaufsprozesses. Bitte beachten Sie, dass die Buchungsbestätigung und die Absicherung zwei separate Angelegenheiten sind. Falls Sie Ihre Buchungsbestätigung oder Ihre Tickets nicht erhalten haben sollten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Sollten Sie die E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte erneut, und wir werden sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
31.08.2023
Ich habe die Ticketoffice mit einigen Fragen kontaktiert...die Antworten waren sehr mangelhaft...
01.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Antworten, die Sie von unserem Ticketoffice erhalten haben, nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Kommunikation und den Kundenservice zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets klar verständliche und hilfreiche Antworten zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden (akram.altaweel@viennaticketoffice.com), damit wir sicherstellen können, dass Ihre Anliegen angemessen und zufriedenstellend behandelt werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
29.08.2023
der reinste Wahnsinn. keine Möglichkeit, über Paypal zu zahlen, lange Ladezeiten, die zu Abbrüchen des Zahlungsvorganges führen
29.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Versuch, eine Zahlung durchzuführen, erlebt haben. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung haben, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Webseite, inklusive des Zahlungsprozesses. Die Möglichkeit, mit PayPal zu zahlen, ist ein interessanter Punkt, den wir in Erwägung ziehen werden. Außerdem nehmen wir Ihre Hinweise zu den Ladezeiten und den Abbrüchen des Zahlungsvorganges sehr ernst und werden diese überprüfen und beheben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
23.08.2023
Ich dachte ich hätte Tickest gekauft, stattdessen habe ich nur eine Buchungsanfrage gestellt. Das nützt mir aber nichts, da für den folgenden Tag Karten für die Arena in Verona wollte und jetzt losfahre und nicht weiß, ob ich Karten habe oder nicht.
25.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Erfahrung mit unserer Ticketbuchung für Verwirrung gesorgt hat. Bitte beachten Sie, dass wir ein Kartenbüro sind und jede Buchung bei uns als eine Kartenanfrage behandelt wird, die manuell von unseren Mitarbeitern im Büro überprüft wird. Wir verstehen, dass dies in Ihrer Situation, besonders wenn Sie bereits auf dem Weg zur Arena in Verona sind, nicht ideal ist. Für zukünftige Buchungen empfehlen wir Ihnen, während unserer Geschäftszeiten telefonisch zu buchen. So können wir die Verfügbarkeit der Karten sofort prüfen und Ihre Buchung direkt bearbeiten, um Ihnen die gewünschten Plätze zu sichern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
NS
Nicole S.
23.08.2023
Konnte Tickets bestellen und bezahlen .. nach 5 Minuten ein Anruf, es gibt keine Karten mehr… nur noch 80 km entfernt.
25.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ticketbuchung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Kartenanfragen werden manuell von unseren Mitarbeitern überprüft, um sicherzustellen, dass alles korrekt abläuft. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist, bevor die Überprüfung abgeschlossen ist. In solchen Fällen bieten wir unseren Kunden eine alternative Veranstaltungsort an oder stornieren die Kartenanfrage. Für zukünftige Buchungen könnten Sie in Erwägung ziehen, telefonisch zu buchen. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort mitteilen, ob Tickets für Ihre gewünschte Veranstaltung und Platzierung verfügbar sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.08.2023

Tickets fehlen

Ich habe heute abend 3 Tickets bestellt. Die Vorgangs-Nr. ist 1532129. Meine Kreditkarte wurde schon belastet. ABER WO SIND DIE TICKETS ???????????????? Ich habe viele Jahre lang direkt bei Seefestspiele Mörbisch bestellt und die Tickets umgehend zum Ausdrucken erhalten. Ihr Vorgehen erscheint mir unseriös. Ich werde mich in Mörbisch schriftlich beschweren.
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um eine Kartenanfrage. Diese wird während unserer regulären Öffnungszeiten bearbeitet und im Anschluss werden Ihnen die Tickets umgehend zugesendet. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kreditkarte nicht belastet wurde. Der angezeigte Betrag wurde lediglich blockiert, um die Reservierung sicherzustellen. Da wir ein unabhängiges Kartenbüro sind und nicht direkt mit den Seefestspielen Mörbisch assoziiert sind, kann unser Buchungsprozess anders ablaufen, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bedauern, dass es in diesem Fall zu Verwirrungen gekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
10.08.2023
1. Es werden nicht die endgültigen Preise angezeigt. Man rechnet ja mit Bearbeitungsgebühren, aber das 4 % Bearbeitungsgebühren und 16 % Servicegebühr drauf kommen und das Ticket somit 20 % teurer ist als angegeben, ist eine absolute Frechheit! 2. Man kann nicht einmal die Plätze aussuchen, sondern nur eine Kategorie wählen. Da ist jedes Stadttheater besser. Das entspricht bei den Preisen nicht dem erwarteten Komfort. 3. Nach Bezahlung ist es nicht einmal sicher, ob man überhaupt die Karten bekommt. Es muss abgewartet werden, ob es eine "positive Verfügbarkeit" gibt. Was ist das bitte für ein Management?
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Buchungsprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Lassen Sie mich auf Ihre Anliegen eingehen: Im Warenkorb wurde der Gesamtpreis inklusive aller Gebühren mehrmals angezeigt, bevor Sie die Bestellung bestätigt haben. Wir sind bemüht, alle anfallenden Kosten so transparent wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden vor dem Abschluss ihrer Bestellung vollständig informiert sind. Was die Online-Platzauswahl betrifft, verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Flexibilität und Komfort. Leider ist es momentan online nicht möglich, spezifische Plätze auszuwählen. Dennoch sind wir telefonisch erreichbar und beraten Sie gerne persönlich. Auf diesem Wege können Sie dann auch Ihre gewünschten Sitzplätze angeben und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. In Bezug auf die Verfügbarkeit der Tickets möchten wir klarstellen, dass es sich immer um eine Kartenanfrage handelt. Dies bedeutet, dass der Betrag nicht sofort abgebucht wird, sondern zunächst nur blockiert bleibt. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass Sie nicht für ein Produkt belastet werden, das möglicherweise nicht verfügbar ist. Wir hoffen, dass diese Erklärungen zu einem besseren Verständnis beitragen. Unser Ziel ist es, ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
08.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, welche Aspekte oder Erfahrungen zu dieser Bewertung geführt haben, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte teilen Sie uns Ihre Bedenken mit, damit wir Ihnen besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
04.08.2023
Ich finde nicht wo ich zu den print@home Tickets komme
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich verstehe, dass es verwirrend sein kann, wenn man nicht direkt zu den print@home Tickets gelangt. Unsere Buchungsanfragen werden zuerst manuell von uns bearbeitet. Nach positiver Bearbeitung Ihrer Anfrage wird das E-Ticket zugesendet. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihnen das E-Ticket bereits am 05.08.2023 an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
03.08.2023
25.07.2023
Echt teuer und man kann nicht mal die Plätze aussuchen.
27.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns bedauerlicherweise unzufriedenstellend ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass die System und Servicegebühren für Sie ärgerlich sind. Unsere Preise und Konditionen basieren auf verschiedenen Faktoren, die es uns ermöglichen, einen umfassenden Service anzubieten, der den Kunden in verschiedenen Aspekten entlastet. Bezüglich der Sitzplatzwahl möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihnen in diesem Punkt nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten daran, unsere Services kontinuierlich zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkung diesbezüglich ernst. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie uns beim nächsten Mal telefonisch kontaktieren können, damit wir Ihre gewünschten Sitzplätze direkt für Sie buchen können. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise besser entgegenkommen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Vienna Ticket Office Team
17.07.2023
Gleich zu Beginn bei der Platzauswahl den richtigen Preis darstellen! Nicht erst später, wenns ums Bezahöen geht!
27.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Buchungssystems. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Preis, einschließlich System- und Servicegebühr, im Warenkorb angezeigt wird, sobald Sie die gewünschten Tickets in den Warenkorb gelegt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen volle Transparenz über die Gesamtkosten Ihrer Buchung zu bieten, damit Sie keine unangenehmen Überraschungen während des Bezahlvorgangs erleben. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten gehabt haben, den endgültigen Preis im Warenkorb einzusehen, bedauern wir dies zutiefst und werden sicherstellen, dass unsere Plattform diesbezüglich verbessert wird. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu optimieren und die Benutzerfreundlichkeit unserer Buchungsplattform zu erhöhen. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vienna Ticket Office Team
14.07.2023
Die Aufklärung war nicht ok habe eine Erwachsenen Karte bezahlt obwohl meine Tochter 13 ist !! Nicht sehr freundlich
12.07.2023
Buchung möglich, Karten bezahlt, 10 Minuten Absage, da keine Karten mehr verfügbar!
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Buchung aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Karten kurzfristig stornieren mussten. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kommt es manchmal vor, dass Veranstaltungen schnell ausverkauft sind, insbesondere bei sehr beliebten Events. Wir tun unser Bestes, um die Ticketverfügbarkeit in Echtzeit auf unserer Homepage zu aktualisieren. Dennoch kann es vorkommen, dass während des Buchungsprozesses andere Kunden ebenfalls Tickets erwerben und die verfügbaren Plätze erschöpft sind, bevor die Buchung abgeschlossen ist. Um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal eine reibungslose Buchungserfahrung haben, empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch zu kontaktieren, bevor Sie Ihre Buchung aufgeben. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort mitteilen, ob noch Karten verfügbar sind und Ihre Buchung direkt bestätigen. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Tickets erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Sitzpläne einblenden
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bezüglich der Einblendung der Sitzpläne entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal eine reibungslose und angenehme Buchungserfahrung haben, möchten wir Ihnen empfehlen, uns telefonisch zu kontaktieren, um bestimmte Sitzplätze auszuwählen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen dabei helfen, die besten verfügbaren Sitzplätze gemäß Ihren Präferenzen auszuwählen. Durch den direkten telefonischen Kontakt können wir sicherstellen, dass wir Ihre individuellen Anforderungen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Kartenbüros
11.07.2023
Viel zu umständlich nach 2 Sicherheitsabfragen usw. bekomme ich die Meldung Ticketanfrage. Habe ich das Ticket jetzt bestellt oder doch nicht? Zur Bezahlung zuerst die Möglichkeit auf Rechnung, dann daucht doch Paypal auf was vorher zum Ankreuzen nicht möglich war?!