Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 071 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tickets gekauft und wurde dann tags darauf angerufen, dass die gekaufte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Mir wurden dann Tickets einer schlechteren Kategorie an diesem Tag oder ein anderer Tag angeboten, auch die Stornierung wäre möglich gewesen. 4 Sterne trotzdem weil das Telefonat sehr freundlich und lösungsorientiert war. Trotzdem sollten eigentlich keine Tickets angeboten werden die dann nicht mehr verfügbar sind!!!

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

07.01.2024
Servicegebühren finde ich nicht gerechtfertigt. Welcher Service? Tickets ausdrucken? Na gratuliere...
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Servicegebühren manchmal Fragen aufwerfen, und möchten gerne Klarheit schaffen. Die Servicegebühren decken verschiedene Aspekte ab, die über das einfache Ausdrucken von Tickets hinausgehen. Dazu gehören die Wartung und der Betrieb der Plattform, die Sie nutzen, um Ihre Tickets sicher und bequem zu buchen, der Kundenservice, der Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite steht, sowie die technologischen Innovationen, die wir ständig vorantreiben, um Ihr Buchungserlebnis zu verbessern. Wir bemühen uns stets, transparent zu sein und einen Mehrwert zu bieten, der die Gebühren rechtfertigt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen zu den Gebühren haben oder spezifische Anliegen besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
06.01.2024
Zahlungsmethode mit VISA- Karte war nach mehrmaligem Probieren nicht möglich! Kauf auf Rechnung war auch nicht möglich.
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie beim Versuch, eine Zahlung mit Ihrer VISA-Karte vorzunehmen, sowie beim Kauf auf Rechnung erlebt haben. Es ist uns ein Anliegen, dass der Zahlungsprozess auf unserer Plattform reibungslos und zuverlässig funktioniert, und wir nehmen Probleme in diesem Bereich sehr ernst. Um das Problem zu lösen und zu verhindern, dass es in Zukunft erneut auftritt, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu den aufgetretenen Schwierigkeiten zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören der genaue Zeitpunkt des Problems, eventuelle Fehlermeldungen und andere relevante Details. Diese Informationen sind entscheidend für unsere Technikabteilung, um die Ursache zu identifizieren und entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es ist uns wichtig, jede Kundenbewertung ernst zu nehmen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage entstanden sind. Ihre Anfrage ist nach unseren Geschäftszeiten eingegangen, was bedauerlicherweise dazu geführt hat, dass sie nicht rechtzeitig bearbeitet werden konnte. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern jegliche entstandene Verwirrung. Ihre Anfrage wurde storniert und der Betrag, der möglicherweise für die Transaktion reserviert war, wird wieder freigegeben. Bitte seien Sie versichert, dass von unserer Seite keine Abbuchungen vorgenommen werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
EL
Ich habe meine Stellungnahme bereits mit Namen und Kontaktdaten abgegeben.
03.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Stellungnahme nicht bei uns eingegangen zu sein scheint. Könnten Sie bitte Ihre Stellungnahme erneut an info@viennaticketoffice.com senden? Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen gehört und entsprechend bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
01.01.2024
Unübersichtlich und mühsam, z.B. Kartendaten beim Scannen nicht vollständig übernommen, Pop-up Meldungenwie Nachricht eingegeben, haben nichts mit derBestellung tun.
30.12.2023
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Bringt nichts. Lieber direkt beim Vrranstalter anfragen.
Antwort von Vienna Ticket Office
Karten gekauft, die es in der Kategorie gar nicht mehr gab😡
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kam. Bitte lassen Sie mich Ihnen erklären, wie unser Buchungssystem funktioniert, um die Situation zu klären. Bei der von Ihnen gewählten Veranstaltung handelt es sich um ein System mit Kartenanfragen. Das bedeutet, dass alle Ticketanfragen zuerst überprüft werden müssen, um festzustellen, ob in der gewünschten Kategorie noch Karten verfügbar sind. Leider kann es vorkommen, dass Karten in bestimmten Kategorien bereits ausverkauft sind, selbst wenn eine Anfrage gestellt wird. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht deutlich genug kommuniziert wurde, und entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Über Klarna zahlen

Ich wollte über Klarna und dadurch direkt über mein Girokonto die Zahlung abwickeln. Leider hat dies nicht funktioniert und ich musste über Kreditkarte zahlen. Bevorzuge Direktzahlungen. Danke und schöne Feiertage
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass der Kauf auf Rechnung für Sie nicht funktioniert hat. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf die Entscheidungen von Klarna, unserem Partner für Finanzdienstleistungen, haben. Klarna entscheidet auf Basis verschiedener Kriterien und während des Kaufvorgangs, wem sie die Möglichkeit bietet, auf Rechnung zu bezahlen. Diese Überprüfung der Bonität erfolgt im Hintergrund und kann aus verschiedenen Gründen zu einer Ablehnung der Rechnungskauf-Option führen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Option anfangs als verfügbar angezeigt wird. Wir sind bestrebt, unseren Kunden vielfältige und bequeme Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Kriterien und Entscheidungen, die von Klarna in Bezug auf die Gewährung von Rechnungskauf getroffen werden. Für weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Zahlungsoptionen können Sie sich gerne direkt an Klarna wenden, um detaillierte Informationen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.12.2023
Der System führte mich bis zum Zahlung ohne mòglichkeit die Sitzplätze auswahlen! Die Möglichkeit der volle Versicherung ist nicht für Tschechische Republik verfügbar!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden gerne mehr über die spezifischen Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten, damit wir gezielt darauf eingehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihnen eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
09.12.2023
Zahlung abgebrochen, kein Paypal, einen Kunden verloren
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Zahlungssystem zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie auf Probleme bei der Zahlungsabwicklung gestoßen sind und dass das Fehlen einer PayPal-Option zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Um das Problem besser zu verstehen und künftige Unannehmlichkeiten für Sie und andere Kunden zu vermeiden, würden wir gerne genauere Informationen darüber erhalten, wo und wie der Zahlungsvorgang abgebrochen wurde. War es ein technisches Problem auf unserer Seite, oder gab es spezifische Gründe, weshalb Sie eine PayPal-Option bevorzugt hätten? Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten, entweder über eine Antwort auf diese Nachricht oder direkt über unseren Kundenservice. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.11.2023
22.11.2023
Ticket kosten wesentlich mehr als direkt beim Veranstalter. Frechheit.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Ticketpreisen unzufrieden sind. Als Kartenbüro beziehen wir unsere Tickets direkt vom Veranstalter zum Einkaufspreis. Die Aufschläge, die wir erheben, sind notwendig, um die Betriebskosten unseres Unternehmens zu decken. Dazu gehören unter anderem die Gehälter unserer Mitarbeiter, die Miete für unser Büro und ... Diese Aufschläge ermöglichen es uns, Ihnen einen umfassenden Service und eine bequeme Buchungserfahrung anzubieten. Wir verstehen, dass die Preise höher sein können als beim Veranstalter direkt, aber diese Preisdifferenz ist entscheidend für das Überleben unseres Unternehmens. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
JD
Johann D.
Grimmenstein
ich wurde soeben angerufen, dass die Ticket teurer sind als angegeben, ich konnte das nicht nachvollziehen da der Betrag schon überwiesen wurde! Diese wurden vom Anrufer storniert!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die unerwartete Preisänderung Ihrer Tickets entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders nachdem Sie bereits eine Zahlung getätigt haben. Bitte lassen Sie mich erklären: Die Preisänderungen erfolgen durch den Veranstalter und liegen außerhalb unserer Kontrolle. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Kartenanfrage, bei der der Betrag nicht sofort abgebucht, sondern lediglich blockiert wurde. Dies bedeutet, dass keine tatsächliche Transaktion stattgefunden hat, bis die Bestellung vollständig bearbeitet und bestätigt wird. Da Sie kein Interesse an den Karten zu dem geänderten Preis hatten, haben wir die Anfrage storniert und den blockierten Betrag wieder freigegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Situation und hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls weiterhin Ihr Vertrauen genießen dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
18.11.2023

Unklare Information

Warum kann ich nicht ersehen, ob eine Karte verfügbar ist?
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Veranstaltungen. In Bezug auf Ihre Frage zur Verfügbarkeit von Karten möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als Kartenbüro bei bestimmten Veranstaltungen nur auf Anfrage arbeiten. Dies bedeutet, dass wir Ihre Anfrage individuell bearbeiten und prüfen müssen, ob Karten verfügbar sind. Wir bemühen uns, Ihnen im Laufe des Tages eine Rückmeldung zu geben. Diese Vorgehensweise ermöglicht es uns, Ihnen einen personalisierten Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl Ihrer Karten behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
ML
Markus L.
Köstendorf
18.11.2023

Gebühren sind eine Frechheit!

ich habe leider zu schell auf kaufen gedrückt. die Servicegebühren sind eine Frechheit und ich möchte gerne meine Tickets wieder stornieren
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Wir möchten betonen, dass Transparenz in unserem Service oberste Priorität hat. Die Servicegebühren werden im Warenkorb klar und deutlich angezeigt, nachdem Sie die Artikel hinzugefügt haben. Dies gibt unseren Kunden die Möglichkeit, alle anfallenden Kosten zu sehen und zu vergleichen, bevor sie den Kauf abschließen. Bezüglich Ihrer Anfrage zur Stornierung der Karten möchten wir darauf hinweisen, dass eine Stornierung nach dem Kauf leider nicht möglich ist. Unsere Stornierungsbedingungen sind Teil unserer Geschäftsbedingungen, die bei jedem Kauf akzeptiert werden müssen. Wir verstehen, dass dies für Sie nicht ideal sein mag, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Alles
09.11.2023
Guten Tag, ich habe folgende Tickets für das Mozart Requiem bestellt, jedoch nicht bekommen (da das Konzert längst ausverkauft war) und wollte wissen ob das Geld abgebucht wurde, bzw. zurückerstattet wurde.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihrer Tickets für das Mozart Requiem entstanden sind. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass es zu einer technischen Überschneidung in unserem Buchungssystem kam, was dazu führte, dass die Transaktion für das bereits ausverkaufte Konzert nicht korrekt verarbeitet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass keine Abbuchung von Ihrem Konto für diese Transaktion stattgefunden hat. Als Organisation, die sich der Exzellenz im Kundenservice verpflichtet fühlt, nehmen wir solche Vorfälle sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Für weitere Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten Ihnen unsere volle Unterstützung anbieten, um diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
08.11.2023
Betrag wird abgebucht aber ich kann die Karten nicht ausdrucken
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestätigungs- und Downloadprozess entstanden sind, entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, dass der Buchungsprozess so reibungslos und effizient wie möglich für unsere Kunden verläuft. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie den Spam-Ordner, da E-Mails manchmal fälschlicherweise dort einsortiert werden. Sollten Sie die Tickets dort nicht vorfinden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden uns dann umgehend um eine Lösung bemühen und sicherstellen, dass Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office