Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 023 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

12.07.2023
Buchung möglich, Karten bezahlt, 10 Minuten Absage, da keine Karten mehr verfügbar!
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Buchung aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Karten kurzfristig stornieren mussten. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kommt es manchmal vor, dass Veranstaltungen schnell ausverkauft sind, insbesondere bei sehr beliebten Events. Wir tun unser Bestes, um die Ticketverfügbarkeit in Echtzeit auf unserer Homepage zu aktualisieren. Dennoch kann es vorkommen, dass während des Buchungsprozesses andere Kunden ebenfalls Tickets erwerben und die verfügbaren Plätze erschöpft sind, bevor die Buchung abgeschlossen ist. Um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal eine reibungslose Buchungserfahrung haben, empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch zu kontaktieren, bevor Sie Ihre Buchung aufgeben. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort mitteilen, ob noch Karten verfügbar sind und Ihre Buchung direkt bestätigen. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Tickets erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
22.11.2023
Ticket kosten wesentlich mehr als direkt beim Veranstalter. Frechheit.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Ticketpreisen unzufrieden sind. Als Kartenbüro beziehen wir unsere Tickets direkt vom Veranstalter zum Einkaufspreis. Die Aufschläge, die wir erheben, sind notwendig, um die Betriebskosten unseres Unternehmens zu decken. Dazu gehören unter anderem die Gehälter unserer Mitarbeiter, die Miete für unser Büro und ... Diese Aufschläge ermöglichen es uns, Ihnen einen umfassenden Service und eine bequeme Buchungserfahrung anzubieten. Wir verstehen, dass die Preise höher sein können als beim Veranstalter direkt, aber diese Preisdifferenz ist entscheidend für das Überleben unseres Unternehmens. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
KS
28.10.2023

Es wurde doppelt abgebucht

Weil die Seite falsch geladen hat wurde mir der Preis 2mal abgebucht.
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihren Transaktionsdetails, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sicherstellen können, dass Ihnen der überbuchte Betrag zurückerstattet wird. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern den Fehler, der Ihnen entstanden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
08.11.2023
Betrag wird abgebucht aber ich kann die Karten nicht ausdrucken
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestätigungs- und Downloadprozess entstanden sind, entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, dass der Buchungsprozess so reibungslos und effizient wie möglich für unsere Kunden verläuft. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie den Spam-Ordner, da E-Mails manchmal fälschlicherweise dort einsortiert werden. Sollten Sie die Tickets dort nicht vorfinden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden uns dann umgehend um eine Lösung bemühen und sicherstellen, dass Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
25.09.2023
Es war mir nicht möglich mit meiner Master Card zu bezahlen.
25.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem Zahlungsproblem zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem genauer zu identifizieren und zu beheben, benötigen wir weitere Informationen. Der Fehler beim Bezahlen mit Ihrer MasterCard könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein, wie etwa eine fehlerhafte Eingabe der Kreditkartendaten, unzureichende Kontodeckung oder Sicherheitsüberprüfungen. Bitte überprüfen Sie Ihre Kartendaten sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Für eine schnellere Lösung und um sicherzustellen, dass Sie Ihre Tickets erhalten können, möchten wir Ihnen anbieten, uns telefonisch unter der folgenden Nummer zu kontaktieren: +43 1 513 1111. Unser Team wird Ihnen gerne bei der Buchung Ihrer Tickets behilflich sein und sicherstellen, dass alle Zahlungsdetails korrekt erfasst werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise schnell und effizient weiterhelfen können und entschuldigen uns erneut für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Karten gekauft, die es in der Kategorie gar nicht mehr gab😡
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kam. Bitte lassen Sie mich Ihnen erklären, wie unser Buchungssystem funktioniert, um die Situation zu klären. Bei der von Ihnen gewählten Veranstaltung handelt es sich um ein System mit Kartenanfragen. Das bedeutet, dass alle Ticketanfragen zuerst überprüft werden müssen, um festzustellen, ob in der gewünschten Kategorie noch Karten verfügbar sind. Leider kann es vorkommen, dass Karten in bestimmten Kategorien bereits ausverkauft sind, selbst wenn eine Anfrage gestellt wird. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht deutlich genug kommuniziert wurde, und entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
18.11.2023

Unklare Information

Warum kann ich nicht ersehen, ob eine Karte verfügbar ist?
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Veranstaltungen. In Bezug auf Ihre Frage zur Verfügbarkeit von Karten möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als Kartenbüro bei bestimmten Veranstaltungen nur auf Anfrage arbeiten. Dies bedeutet, dass wir Ihre Anfrage individuell bearbeiten und prüfen müssen, ob Karten verfügbar sind. Wir bemühen uns, Ihnen im Laufe des Tages eine Rückmeldung zu geben. Diese Vorgehensweise ermöglicht es uns, Ihnen einen personalisierten Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl Ihrer Karten behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Bringt nichts. Lieber direkt beim Vrranstalter anfragen.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
04.08.2023
Ich finde nicht wo ich zu den print@home Tickets komme
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich verstehe, dass es verwirrend sein kann, wenn man nicht direkt zu den print@home Tickets gelangt. Unsere Buchungsanfragen werden zuerst manuell von uns bearbeitet. Nach positiver Bearbeitung Ihrer Anfrage wird das E-Ticket zugesendet. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihnen das E-Ticket bereits am 05.08.2023 an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
09.12.2023
Zahlung abgebrochen, kein Paypal, einen Kunden verloren
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Zahlungssystem zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie auf Probleme bei der Zahlungsabwicklung gestoßen sind und dass das Fehlen einer PayPal-Option zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Um das Problem besser zu verstehen und künftige Unannehmlichkeiten für Sie und andere Kunden zu vermeiden, würden wir gerne genauere Informationen darüber erhalten, wo und wie der Zahlungsvorgang abgebrochen wurde. War es ein technisches Problem auf unserer Seite, oder gab es spezifische Gründe, weshalb Sie eine PayPal-Option bevorzugt hätten? Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten, entweder über eine Antwort auf diese Nachricht oder direkt über unseren Kundenservice. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
19.10.2023
Zahlmöglichkeiten ohne PayPal oder ApplePay = Steinzeit
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass viele unserer Kunden moderne Zahlungsmethoden wie PayPal und ApplePay schätzen. Bitte wissen Sie, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Zahlungsservice zu erweitern und zu aktualisieren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prioritäten zu setzen und unseren Service weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der aktuellen Zahlungsoptionen weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen und dass wir in der nahen Zukunft weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
25.07.2023
Echt teuer und man kann nicht mal die Plätze aussuchen.
27.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns bedauerlicherweise unzufriedenstellend ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass die System und Servicegebühren für Sie ärgerlich sind. Unsere Preise und Konditionen basieren auf verschiedenen Faktoren, die es uns ermöglichen, einen umfassenden Service anzubieten, der den Kunden in verschiedenen Aspekten entlastet. Bezüglich der Sitzplatzwahl möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihnen in diesem Punkt nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten daran, unsere Services kontinuierlich zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkung diesbezüglich ernst. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie uns beim nächsten Mal telefonisch kontaktieren können, damit wir Ihre gewünschten Sitzplätze direkt für Sie buchen können. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise besser entgegenkommen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Vienna Ticket Office Team
14.10.2023
Systemgebühr und Servicegebühr sind zu hoch!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen und Rückmeldungen unserer Kunden zu hören, um stetig besser werden zu können. Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der System- und Servicegebühr. Diese Gebühren decken verschiedene Kosten ab, die mit dem Betrieb und der Wartung unserer Plattform, dem Kundensupport und anderen Dienstleistungen in Verbindung stehen, die wir Ihnen bieten. Unsere Absicht ist es stets, transparent und fair zu sein, weshalb wir die Gebühren klar ausweisen. Ich möchte hinzufügen, dass nicht bei jeder Veranstaltung diese Gebühr erhoben wird. Es gibt durchaus Events und Angebote in unserem Programm, bei denen keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir streben danach, sowohl qualitativ hochwertige Dienstleistungen als auch wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen oder Anliegen zu äußern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
07.10.2023
Ich will buchen und keine Anfrage stellen.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es kommt immer auf den Vertriebsweg und die spezifische Veranstaltung an, wie der Buchungsprozess gestaltet ist. Bei einigen Veranstaltungen können wir eine sofortige Buchung anbieten, bei anderen ist zunächst eine Anfrage notwendig. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einem direkten Buchungsvorgang und möchten Ihnen entgegenkommen. Sollten Sie in Zukunft erneut bei uns buchen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt anzurufen. So können wir sicherstellen, dass jede Anfrage umgehend als feste Buchung eingetragen wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
18.05.2023
Total verschlafener Theaterkarten-Service
27.10.2023
Gestern bestellt , bis heute kein Ticket
10.07.2023
Bezahlt, Onlinetickets nicht erhalten.
11.10.2023
Reservierten Platz gab es nicht mehr.
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Platzreservierung hatten. Aktuell ist eine Online-Platzauswahl bei uns leider noch nicht möglich. Jedoch hätten Sie uns gerne telefonisch kontaktieren können, um Ihren gewünschten Platz zu reservieren. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Ich hoffe, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zufriedenstellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
21.10.2023
zu teuer weil diverse Zusatzgebühren
06.07.2023
Wofür sind die hohen Zusatzgebühren?