Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 026 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

JD
Johann D.
Grimmenstein
ich wurde soeben angerufen, dass die Ticket teurer sind als angegeben, ich konnte das nicht nachvollziehen da der Betrag schon überwiesen wurde! Diese wurden vom Anrufer storniert!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die unerwartete Preisänderung Ihrer Tickets entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders nachdem Sie bereits eine Zahlung getätigt haben. Bitte lassen Sie mich erklären: Die Preisänderungen erfolgen durch den Veranstalter und liegen außerhalb unserer Kontrolle. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Kartenanfrage, bei der der Betrag nicht sofort abgebucht, sondern lediglich blockiert wurde. Dies bedeutet, dass keine tatsächliche Transaktion stattgefunden hat, bis die Bestellung vollständig bearbeitet und bestätigt wird. Da Sie kein Interesse an den Karten zu dem geänderten Preis hatten, haben wir die Anfrage storniert und den blockierten Betrag wieder freigegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Situation und hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls weiterhin Ihr Vertrauen genießen dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
14.06.2023
Ich habe Gutscheine zum Ausdrucken zu Hause bestellt und gleich bezahlt, eine Mail zur Buchungsanfrage hab ich gleich erhalten aber die Gutscheine sind immer noch nicht da
16.12.2023
Der System führte mich bis zum Zahlung ohne mòglichkeit die Sitzplätze auswahlen! Die Möglichkeit der volle Versicherung ist nicht für Tschechische Republik verfügbar!
15.06.2023
Es ist ärgerlich, wenn man Tickets ‚buchen‘ kann und nachher per Mail erfährt, dass ungewiss ist, ob man auch wirklich ein Ticket bekommt. Man fühlt sich „reingelegt“
LB
Liubov B.
Stralsund
21.10.2023

Keine Tickets bekommen trotz Bezahlung!

Habe bezahlt und auch eine Bestätigung bekommen (um 8.43). Leider kamen keine Tickets auf meine E-Mail (bellsoprano@hotmail.com). Auch im Junk Ordner nichts!
11.07.2023
Es gibt keine Kaufbestätigung sondern nur eine Anfragebestätigung, trotzdem wird das Geld von der Kreditkarte gebucht. Es wird Geld genommen ohne Leistung.
22.05.2023
Das print@ home ticket kann man nicht sofort herunterladen. Ich weiß jetzt nicht wann ich es bekomme. Das ist sehr unangenehm andere Anbieter könen das.
ML
Markus L.
Köstendorf
18.11.2023

Gebühren sind eine Frechheit!

ich habe leider zu schell auf kaufen gedrückt. die Servicegebühren sind eine Frechheit und ich möchte gerne meine Tickets wieder stornieren
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Wir möchten betonen, dass Transparenz in unserem Service oberste Priorität hat. Die Servicegebühren werden im Warenkorb klar und deutlich angezeigt, nachdem Sie die Artikel hinzugefügt haben. Dies gibt unseren Kunden die Möglichkeit, alle anfallenden Kosten zu sehen und zu vergleichen, bevor sie den Kauf abschließen. Bezüglich Ihrer Anfrage zur Stornierung der Karten möchten wir darauf hinweisen, dass eine Stornierung nach dem Kauf leider nicht möglich ist. Unsere Stornierungsbedingungen sind Teil unserer Geschäftsbedingungen, die bei jedem Kauf akzeptiert werden müssen. Wir verstehen, dass dies für Sie nicht ideal sein mag, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
SM
Susanne M.
Weiden am See
13.10.2023
Nach meiner Buchung habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten und muss mich jetzt erkundigen wo meine Tickets geblieben sind.
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid für das Missverständnis. Bei Ihrer Buchung handelte es sich um eine Kartenanfrage. An Wochentagen werden diese Anfragen während der Öffnungszeiten umgehend bearbeitet. Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits bearbeitet wurde und die Tickets Ihnen bereits per E-Mail zugesendet wurden. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
21.10.2023
Ich habe Tickets gekauft, die ich bis dato noch nicht erhalten habe! Online selber zum ausdrucken - keine Nachricht warum und wieso !
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen und Rückmeldungen unserer Kunden zu hören, um stetig besser werden zu können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen die Tickets bereits am 20.10.2023 um 17:19 Uhr per E-Mail zugesandt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass solche E-Mails versehentlich in den Spam-Ordner verschoben werden. Bitte überprüfen Sie diesen Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht dort gelandet ist. Zur Sicherheit und um sicherzustellen, dass Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich erhalten, habe ich Ihnen die Tickets gerade noch einmal per E-Mail zugesandt. Schauen Sie bitte in Ihr Postfach und prüfen Sie auch den Spam-Ordner. Falls weitere Probleme auftreten oder Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
29.08.2023
der reinste Wahnsinn. keine Möglichkeit, über Paypal zu zahlen, lange Ladezeiten, die zu Abbrüchen des Zahlungsvorganges führen
29.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Versuch, eine Zahlung durchzuführen, erlebt haben. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung haben, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Webseite, inklusive des Zahlungsprozesses. Die Möglichkeit, mit PayPal zu zahlen, ist ein interessanter Punkt, den wir in Erwägung ziehen werden. Außerdem nehmen wir Ihre Hinweise zu den Ladezeiten und den Abbrüchen des Zahlungsvorganges sehr ernst und werden diese überprüfen und beheben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
11.09.2023
es kommt die Bestätigung dass ich für 100 € abgesichert bin, aber wo ist meine Buchungsbestätigung für meinen Einkauf???????
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Buchung erfolgreich bestätigt wurde, und die Tickets wurden bereits an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestätigung, die Sie für 100 € erhalten haben, betrifft die Absicherung durch Trusted Shops und nicht Ihre Buchung. Diese zusätzliche Absicherung bietet Ihnen Sicherheit und Schutz während des Einkaufsprozesses. Bitte beachten Sie, dass die Buchungsbestätigung und die Absicherung zwei separate Angelegenheiten sind. Falls Sie Ihre Buchungsbestätigung oder Ihre Tickets nicht erhalten haben sollten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Sollten Sie die E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte erneut, und wir werden sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
NS
Nicole S.
23.08.2023
Konnte Tickets bestellen und bezahlen .. nach 5 Minuten ein Anruf, es gibt keine Karten mehr… nur noch 80 km entfernt.
25.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ticketbuchung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Kartenanfragen werden manuell von unseren Mitarbeitern überprüft, um sicherzustellen, dass alles korrekt abläuft. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist, bevor die Überprüfung abgeschlossen ist. In solchen Fällen bieten wir unseren Kunden eine alternative Veranstaltungsort an oder stornieren die Kartenanfrage. Für zukünftige Buchungen könnten Sie in Erwägung ziehen, telefonisch zu buchen. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort mitteilen, ob Tickets für Ihre gewünschte Veranstaltung und Platzierung verfügbar sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
14.07.2023
Die Aufklärung war nicht ok habe eine Erwachsenen Karte bezahlt obwohl meine Tochter 13 ist !! Nicht sehr freundlich
UW
U W.
Hirschegg
31.10.2023
Mehrfache Korrekte Eingabe von 2 überall - ausser bei Vienna Ticket - akzeptierten Kreditkarten funktioniert nicht.
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kreditkartenzahlung auf unserer Plattform hatten. Wir überprüfen regelmäßig unser Zahlungssystem auf Funktionsstörungen und nach unseren Aufzeichnungen funktioniert das System derzeit einwandfrei. Es könnte sein, dass das Problem mit der spezifischen Karte oder dem Autorisierungsprozess Ihrer Bank zusammenhängt. Wir möchten Sie freundlich bitten, sich mit Ihrer Kreditkartengesellschaft in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist mit Ihrer Karte und um zu überprüfen, ob es Einschränkungen oder Sicherheitsmaßnahmen gibt, die die Transaktion verhindern könnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Bedenken zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
CG
Claudia G.
Falkenstein
Es ist eine Frechheit Reservierungen über die Anzahl der verfügbaren Tickets hinaus anzunehmen und zu kassieren.
17.07.2023
Gleich zu Beginn bei der Platzauswahl den richtigen Preis darstellen! Nicht erst später, wenns ums Bezahöen geht!
27.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Buchungssystems. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Preis, einschließlich System- und Servicegebühr, im Warenkorb angezeigt wird, sobald Sie die gewünschten Tickets in den Warenkorb gelegt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen volle Transparenz über die Gesamtkosten Ihrer Buchung zu bieten, damit Sie keine unangenehmen Überraschungen während des Bezahlvorgangs erleben. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten gehabt haben, den endgültigen Preis im Warenkorb einzusehen, bedauern wir dies zutiefst und werden sicherstellen, dass unsere Plattform diesbezüglich verbessert wird. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu optimieren und die Benutzerfreundlichkeit unserer Buchungsplattform zu erhöhen. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vienna Ticket Office Team
23.09.2023
Bitte Paypay einführen, das ist heutzutage Standard. Klarna Zahlvorgang ist furchtbar kompliziert 👎🏻👎🏻👎🏻
25.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregung bezüglich der Zahlungsmethoden ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den aktuellen Klarna-Zahlungsvorgang entstanden sind. Ihr Vorschlag, PayPal als alternative Zahlungsmethode anzubieten, ist äußerst wertvoll. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir werden Ihre Anregung an unser Entwicklungsteam weiterleiten und die Möglichkeit einer PayPal-Integration prüfen, um unseren Kunden eine einfachere und bequemere Zahlungsoption anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben, um Ihnen einen verbesserten Zahlungsvorgang bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
31.08.2023
Ich habe die Ticketoffice mit einigen Fragen kontaktiert...die Antworten waren sehr mangelhaft...
01.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Antworten, die Sie von unserem Ticketoffice erhalten haben, nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Kommunikation und den Kundenservice zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets klar verständliche und hilfreiche Antworten zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden (akram.altaweel@viennaticketoffice.com), damit wir sicherstellen können, dass Ihre Anliegen angemessen und zufriedenstellend behandelt werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
27.10.2023
Die tickets wurden bezahlt, jedoch bis zum Beginn der Veranstaltung nicht ausgesendet
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage ist leider außerhalb unserer Bearbeitungszeit eingelangt, weshalb wir diese nicht bearbeiten konnten. Wir werden Ihre Kartenanfrage stornieren und der Betrag wird auf Ihr Konto rückabgewickelt. Nichts desto trotz entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office