Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 026 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es ist uns wichtig, jede Kundenbewertung ernst zu nehmen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage entstanden sind. Ihre Anfrage ist nach unseren Geschäftszeiten eingegangen, was bedauerlicherweise dazu geführt hat, dass sie nicht rechtzeitig bearbeitet werden konnte. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern jegliche entstandene Verwirrung. Ihre Anfrage wurde storniert und der Betrag, der möglicherweise für die Transaktion reserviert war, wird wieder freigegeben. Bitte seien Sie versichert, dass von unserer Seite keine Abbuchungen vorgenommen werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
30.12.2023
10.08.2023
1. Es werden nicht die endgültigen Preise angezeigt. Man rechnet ja mit Bearbeitungsgebühren, aber das 4 % Bearbeitungsgebühren und 16 % Servicegebühr drauf kommen und das Ticket somit 20 % teurer ist als angegeben, ist eine absolute Frechheit! 2. Man kann nicht einmal die Plätze aussuchen, sondern nur eine Kategorie wählen. Da ist jedes Stadttheater besser. Das entspricht bei den Preisen nicht dem erwarteten Komfort. 3. Nach Bezahlung ist es nicht einmal sicher, ob man überhaupt die Karten bekommt. Es muss abgewartet werden, ob es eine "positive Verfügbarkeit" gibt. Was ist das bitte für ein Management?
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Buchungsprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Lassen Sie mich auf Ihre Anliegen eingehen: Im Warenkorb wurde der Gesamtpreis inklusive aller Gebühren mehrmals angezeigt, bevor Sie die Bestellung bestätigt haben. Wir sind bemüht, alle anfallenden Kosten so transparent wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden vor dem Abschluss ihrer Bestellung vollständig informiert sind. Was die Online-Platzauswahl betrifft, verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Flexibilität und Komfort. Leider ist es momentan online nicht möglich, spezifische Plätze auszuwählen. Dennoch sind wir telefonisch erreichbar und beraten Sie gerne persönlich. Auf diesem Wege können Sie dann auch Ihre gewünschten Sitzplätze angeben und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. In Bezug auf die Verfügbarkeit der Tickets möchten wir klarstellen, dass es sich immer um eine Kartenanfrage handelt. Dies bedeutet, dass der Betrag nicht sofort abgebucht wird, sondern zunächst nur blockiert bleibt. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass Sie nicht für ein Produkt belastet werden, das möglicherweise nicht verfügbar ist. Wir hoffen, dass diese Erklärungen zu einem besseren Verständnis beitragen. Unser Ziel ist es, ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
11.07.2023
Ich konnte über die online-Seite keine Tickets buchen und während der angegebenen Geschäftszeit Vienna Ticket Office telefonisch nicht erreichen. Hatte dann Vienna Ticket Office per E-Mail angeschrieben. Sehr verspätet wurden mir dann von Vienna Ticket Office Tickets per Vorkasse verkauft. Da ich zwischenzeitlich schon bei einem anderen Unernehmen die gewünschten Tickets per online erhalten hatte, habe ich bei Vienna Ticket Office die Bestellung storniert. Warte aber bis heute noch auf eine Bestätigung meiner Stornierung.
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten uns während unserer angegebenen Geschäftszeiten zu kontaktieren und bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bei uns verzögert war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung auf Vorkasse erhalten haben und diese storniert haben Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Buchungserfahrung bieten können und Ihnen bei Ihren zukünftigen Veranstaltungsplänen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vienna Ticket Office Team
09.07.2023
Man kauft am Wochenende einen online Gutschein für Print at Home, allerdings erhält man nur eine Buchungsanfrage trotz abgebuchten Betrag. Kauf war außerhalb der Öffnungszeiten, aber es kann doch nicht sein, dass dieser Prozess nicht automatisiert funktioniert - zumindest sollte da ein Hinweis vor dem Kauf im Webshop erfolgen. Ich brauche den Gutschein jetzt und nicht zu den Öffnungszeiten. Verstehe nicht warum man nicht digital eine Mail mit dem Gutschein zum Selbstausdruck bekommen kann?

Lieber direkt beim Veranstalter laufen! Nicht transparent!

Ich wollte Karten für den nächsten Tag bestellen. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass diese nicht direkt zugestellt werden, sondern erst bei den Öffnungszeiten von Vienna gekauft werden. Um sicherzugehen Karten zu bekommen musste ich diese separat erwerben. Als stornogebühr wurde am nächsten Tag noch 20% verlangt - man merke - das Angebot für eine Stornierung kam 1h vor Beginn der gewählten Veranstaltung. Ich kann den Vermittler daher nicht empfehlen.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Buchungserfahrung bei uns nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Zunächst einmal möchten wir klarstellen, dass Ihre Anfrage außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten eingegangen ist. Diese hätten wir jedoch rechtzeitig bearbeitet. Wir arbeiten daran, die Kommunikation in Bezug auf die Ticketzustellung zu verbessern, um Missverständnisse zu vermeiden. Was die Stornierungsgebühr betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) klare Informationen über die Stornierungs- und Umtauschrichtlinien bereitstellen. Durch die Buchung haben Sie diesen Bedingungen zugestimmt, was bedeutet, dass Stornierungen und Umtausch ausgeschlossen sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Abläufe und Kommunikation weiter verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
HS
Helmut S.
Kematen
28.05.2023

Buchen Sie Ihr Ticket für den TwinCityLiner besser nicht auf dieser Website!

Was soll das? Ich habe heute Nachmittag für morgen Früh ein Ticket für den Twin City Liner gebucht. Anstelle eines Tickets erhalte ich die „Kopie einer Buchungsanfrage“ mit dem Hinweis, dass ich in den nächsten Tagen nach Verfügbarkeit ein Ticket erhalten würde (obwohl beim Buchungsvorgangs bereits ersichtlich war, dass Plätze frei waren). Kein Bedarf mehr, ich werde auf anderem Weg von Bratislava nach Wien fahren.
16.08.2023

Tickets fehlen

Ich habe heute abend 3 Tickets bestellt. Die Vorgangs-Nr. ist 1532129. Meine Kreditkarte wurde schon belastet. ABER WO SIND DIE TICKETS ???????????????? Ich habe viele Jahre lang direkt bei Seefestspiele Mörbisch bestellt und die Tickets umgehend zum Ausdrucken erhalten. Ihr Vorgehen erscheint mir unseriös. Ich werde mich in Mörbisch schriftlich beschweren.
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um eine Kartenanfrage. Diese wird während unserer regulären Öffnungszeiten bearbeitet und im Anschluss werden Ihnen die Tickets umgehend zugesendet. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kreditkarte nicht belastet wurde. Der angezeigte Betrag wurde lediglich blockiert, um die Reservierung sicherzustellen. Da wir ein unabhängiges Kartenbüro sind und nicht direkt mit den Seefestspielen Mörbisch assoziiert sind, kann unser Buchungsprozess anders ablaufen, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bedauern, dass es in diesem Fall zu Verwirrungen gekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
08.06.2023

Sprachproblem ....

Ich habe die SCHÖNBRUNN & STADTRUNDFAHRT auf DEUTSCH bestellt. Aber wurden die Erklärungen nicht auf Deutsch aber auf Englisch und auf Spanisch gegeben. In den Online-Formular habe ich DEUTSCH gewählt, und nicht Englisch oder Spanisch ... Wir sprechen kein Englisch oder Spanisch, ich habe das Gefühl dass ich gestohlen wurde (mehr als 111.- € um nichts zu verstehen) .... Es ist nicht korrekt ....

Buchungsprozess ist unmöglich

Buchung ist möglich, der Bestätigungsprozess jedoch unnötig lang, Download der Tickets nach der Bezahlung war trotz Anzeige "Download Tickets" nicht möglich. Ich habe bislang drei E-Mail von Ihnen bzw. Ihrem System für diese Bestellung erhalten, aber KEINE Tickets!!!! Na immerhin kann ich das Ganze bewerten; das ist natürlich wichtiger...
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestätigungs- und Downloadprozess entstanden sind, entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, dass der Buchungsprozess so reibungslos und effizient wie möglich für unsere Kunden verläuft. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Tickets innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Anfrage erfolgreich per E-Mail an Sie gesendet wurden. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie den Spam-Ordner, da E-Mails manchmal fälschlicherweise dort einsortiert werden. Sollten Sie die Tickets dort nicht vorfinden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden uns dann umgehend um eine Lösung bemühen und sicherstellen, dass Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.10.2023
Kein Paypal, unterwegs soll man eine IBAN eingeben. Die Zahlarten sind einfach unbequem. Für lausige 58 Euro muss ich in der U-Bahn oder im Park meine 6stellige PIN kennen. Es ist schrecklich und mit Paypal wäre es einfacher. Klarna will trotz Kundenkonto auch noch die IBSN, obwohl ich in der Vergangenheit schon damit gekauft habe.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Zahlungsoptionen nicht zufriedenstellend war. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Kunden den Komfort und die Sicherheit von PayPal schätzen. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich PayPal und Klarna intern besprechen und prüfen, ob und wie wir unsere Zahlungsmethoden optimieren können. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, ein Gleichgewicht zwischen Bequemlichkeit und Sicherheit für unsere Kunden zu finden. Das Anfordern bestimmter Informationen, wie der IBAN oder PIN, dient dem Schutz Ihrer Transaktionen. Dennoch verstehen wir, dass dies unterwegs manchmal unpraktisch sein kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in der Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
11.07.2023
Viel zu umständlich nach 2 Sicherheitsabfragen usw. bekomme ich die Meldung Ticketanfrage. Habe ich das Ticket jetzt bestellt oder doch nicht? Zur Bezahlung zuerst die Möglichkeit auf Rechnung, dann daucht doch Paypal auf was vorher zum Ankreuzen nicht möglich war?!
23.08.2023
Ich dachte ich hätte Tickest gekauft, stattdessen habe ich nur eine Buchungsanfrage gestellt. Das nützt mir aber nichts, da für den folgenden Tag Karten für die Arena in Verona wollte und jetzt losfahre und nicht weiß, ob ich Karten habe oder nicht.
25.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Erfahrung mit unserer Ticketbuchung für Verwirrung gesorgt hat. Bitte beachten Sie, dass wir ein Kartenbüro sind und jede Buchung bei uns als eine Kartenanfrage behandelt wird, die manuell von unseren Mitarbeitern im Büro überprüft wird. Wir verstehen, dass dies in Ihrer Situation, besonders wenn Sie bereits auf dem Weg zur Arena in Verona sind, nicht ideal ist. Für zukünftige Buchungen empfehlen wir Ihnen, während unserer Geschäftszeiten telefonisch zu buchen. So können wir die Verfügbarkeit der Karten sofort prüfen und Ihre Buchung direkt bearbeiten, um Ihnen die gewünschten Plätze zu sichern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
27.05.2023

Unmöglich

Nach der Buchung am Samstagmorgen musste ich feststellen, dass heute keine Bearbeitung stattfindet, obwohl die Veranstaltung am selben Tag ist. Online geht anders. Jetzt hoffe ich, dass zumindest meine Kreditkarte nicht belastet wird

Über Klarna zahlen

Ich wollte über Klarna und dadurch direkt über mein Girokonto die Zahlung abwickeln. Leider hat dies nicht funktioniert und ich musste über Kreditkarte zahlen. Bevorzuge Direktzahlungen. Danke und schöne Feiertage
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass der Kauf auf Rechnung für Sie nicht funktioniert hat. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf die Entscheidungen von Klarna, unserem Partner für Finanzdienstleistungen, haben. Klarna entscheidet auf Basis verschiedener Kriterien und während des Kaufvorgangs, wem sie die Möglichkeit bietet, auf Rechnung zu bezahlen. Diese Überprüfung der Bonität erfolgt im Hintergrund und kann aus verschiedenen Gründen zu einer Ablehnung der Rechnungskauf-Option führen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Option anfangs als verfügbar angezeigt wird. Wir sind bestrebt, unseren Kunden vielfältige und bequeme Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Kriterien und Entscheidungen, die von Klarna in Bezug auf die Gewährung von Rechnungskauf getroffen werden. Für weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Zahlungsoptionen können Sie sich gerne direkt an Klarna wenden, um detaillierte Informationen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
09.11.2023
Guten Tag, ich habe folgende Tickets für das Mozart Requiem bestellt, jedoch nicht bekommen (da das Konzert längst ausverkauft war) und wollte wissen ob das Geld abgebucht wurde, bzw. zurückerstattet wurde.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihrer Tickets für das Mozart Requiem entstanden sind. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass es zu einer technischen Überschneidung in unserem Buchungssystem kam, was dazu führte, dass die Transaktion für das bereits ausverkaufte Konzert nicht korrekt verarbeitet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass keine Abbuchung von Ihrem Konto für diese Transaktion stattgefunden hat. Als Organisation, die sich der Exzellenz im Kundenservice verpflichtet fühlt, nehmen wir solche Vorfälle sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Für weitere Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten Ihnen unsere volle Unterstützung anbieten, um diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Wieso gibt's keine Wallet Tickets sondern nur PDF. Diese können auch in der Karlskirche nicht eingelesen werden. Alle Daten werden elektronisch abgerufen und dann macht man eine PDF mit Strichcode - wieso?
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit unseren Tickets nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir PDF-Tickets als universelles Format an, das auf allen Geräten angezeigt und ausgedruckt werden kann. Wir erkennen jedoch den Komfort und die Vorteile von Wallet-Tickets an und nehmen Ihren Vorschlag ernst. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind bemüht, zukünftig auch Wallet-Tickets oder andere bequeme Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
22.10.2023

Billige Anmache

Hallo Leute, was soll das. Ich soll Euern Service bewerten? Ich habe gestern Abend gebucht, weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Buchungsbestätigung erhalten, was soll ich da bewerten, geht's noch
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Buchungsbestätigung hatten. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass sie versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfen Sie diesen Ordner. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde, der seine E-Mail-Adresse korrekt angibt, eine Bestätigungs-E-Mail erhält. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Buchung die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben. Ich habe Ihre Buchung überprüft und kann bestätigen, dass Ihre Karten bestätigt wurden. Sie werden wie gewünscht per Post an Sie versandt. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotz dieses kleinen Missverständnisses eine angenehme Erfahrung mit unserem Service hatten. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
BH
Björn H.
Rabenau
02.10.2023

Buchungsgebühren

Es ist nicht einfach zu erkennen, dass man über eine Agentur bucht und die Karten noch nicht fest gebucht sind. Die dann auftauchende Srrvicegebühr wird auch im Warenkorb nicht wirklich angezeigt.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Das Vienna Ticket Office ist ein Kartenbüro, das verschiedene Dienste in Bezug auf den Ticketverkauf anbietet. Einige Veranstaltungen kommen bei uns als Kartenanfrage herein, das bedeutet, dass die Bestätigung nicht sofort erfolgt. Es gibt jedoch auch andere Veranstaltungen, die sofort und fix bestätigt werden, sobald Sie buchen. Wir möchten klarstellen, dass System- und Servicegebühren im Warenkorb angezeigt werden. Es tut uns leid, wenn dies nicht deutlich war oder es zu Missverständnissen kam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service und die Nutzererfahrung weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office