Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 023 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

BK
Barbara K.
Aspangberg- St. Peter
04.02.2024
Auf den anderen Plattformen gibt es Seniorentickets, hier leider nicht!! Da ich mit einem älteren Ehepaar ( 73 J. + 81 J.) zur Ausstellung gehe, wäre das um 18 € billiger gewesen!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
18.02.2024

Extreme Gebührenfalle

Ein absoluter Wahnsinn auf das Ticket nochmals soviel gebühren aufzuschlagen! Bei OeTicket kosten die Tickets genausoviel und es werden keine Gebühren für ein Print@Home Ticket verrechnet!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir verstehen, dass zusätzliche Gebühren beim Ticketkauf Fragen aufwerfen können, und möchten Ihnen daher gerne eine detaillierte Erklärung geben. Die von Ihnen angesprochenen System- und Servicegebühren sind integraler Bestandteil unseres Bestrebens, Ihnen einen umfassenden und qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Diese Gebühren dienen nicht dazu, den Versand von E-Tickets zu decken, da wir verstehen, dass digitale Tickets eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung darstellen. Stattdessen fließen diese Gebühren in die Deckung unserer operativen Kosten ein, einschließlich, die Wartung und Sicherheit unserer Ticketing-Plattform, die Bereitstellung eines reibungslosen und sicheren Buchungsprozesses, den Kundensupport und die Entwicklung neuer Funktionen, die das Kundenerlebnis verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen ein nahtloses und angenehmes Erlebnis vom ersten Klick auf unserer Website bis zum Besuch der Veranstaltung zu bieten. Die System- und Servicegebühren ermöglichen es uns, diesen Standard an Servicequalität und Unterstützung aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass diese Gebühren ein notwendiger Bestandteil unseres Geschäftsmodells sind, um Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren und die Kosten so transparent und fair wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Die freien Sitzplätze sind bei der Onlinebuchung nicht ersichtlich, das ist sehr schade, denn es ist wichtig zu wissen, wo man genau sitzt, zumindest für mich!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung bezüglich der Sitzplatzwahl hatten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zu wissen, wo man während einer Veranstaltung sitzt. Derzeit ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Online-Sitzplatzreservierungen anzubieten. Wir arbeiten jedoch aktiv daran, diese Funktion in Zukunft einzuführen, um unseren Kunden ein noch besseres Buchungserlebnis zu bieten. In der Zwischenzeit laden wir Sie herzlich dazu ein, während unserer Öffnungszeiten telefonisch zu buchen. Dies ermöglicht es uns, Ihre Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie während der Veranstaltung genau dort sitzen, wo Sie es sich wünschen. Wir schätzen Ihr Interesse und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Habe keine Mail zum Ausdrucken der Tickets erhalten!!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrt Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ticketbestätigung nicht rechtzeitig erhalten haben. Es handelte sich bei Ihrer Buchung um eine Buchungsanfrage, die während unserer Öffnungszeiten bearbeitet wird. Da Ihre Buchungsanfrage außerhalb unserer Geschäftszeiten eingegangen ist, hat es leider etwas länger gedauert, bis Sie Ihre Bestätigung erhalten haben. Wir möchten Sie jedoch beruhigen, denn wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage bereits bearbeitet wurde und die Tickets per E-Mail an Sie gesendet wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung Ihr Konzert genießen werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Ich warte seit 30 min auf Buchungsbestätigung
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis bezüglich der Wartezeit auf Ihre Buchungsbestätigung. Es freut uns zu hören, dass eine Kollegin sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat und Kontakt mit Ihnen aufgenommen wurde. Bei der von Ihnen gewählten Veranstaltung handelt es sich um eine Kartenanfrage, die eine individuelle Bearbeitung erfordert und daher etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde und freuen uns, dass Sie die benötigten Informationen erhalten haben. Sollten dennoch Fragen offen sein oder weitere Unterstützung benötigt werden, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie die Veranstaltung in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Am Handy fünfmal erfolglos probiert
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
hier funktioniert wirklich nichts!
04.02.2024
Keine Saalplanauswahl möglich
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung bezüglich der Sitzplatzwahl hatten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zu wissen, wo man während einer Veranstaltung sitzt. Derzeit ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Online-Sitzplatzreservierungen anzubieten. Wir arbeiten jedoch aktiv daran, diese Funktion in Zukunft einzuführen, um unseren Kunden ein noch besseres Buchungserlebnis zu bieten. In der Zwischenzeit laden wir Sie herzlich dazu ein, während unserer Öffnungszeiten telefonisch zu buchen. Dies ermöglicht es uns, Ihre Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie während der Veranstaltung genau dort sitzen, wo Sie es sich wünschen. Wir schätzen Ihr Interesse und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
KZ
Klaus Z.
zu hohe Provision
Michaela S.
Hollabrunn
13.01.2024
Dadurch mein Patenkind erkrankte und hohes Fieber hatte und ich den Termin nicht einhalten konnte, wollte ich den Termin ändern und fragte an. Leider wurde es abgelehnt !
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu äußern. Wir verstehen, dass unvorhersehbare Umstände, wie die Erkrankung Ihres Patenkindes, zu Änderungen bei Ihren Plänen führen können und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir uns an die festgelegten Richtlinien des Veranstalters halten, die besagen, dass Umbuchungen und Stornierungen am Tag der Veranstaltung, insbesondere nur wenige Stunden vor Beginn, nicht möglich sind. Diese Regelungen sind dazu gedacht, den reibungslosen Ablauf und die Organisation der Veranstaltung zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem speziellen Fall keine Ausnahme machen konnten und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Situation. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, jedoch sind wir in einigen Fällen an externe Vorgaben gebunden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
01.01.2024
Unübersichtlich und mühsam, z.B. Kartendaten beim Scannen nicht vollständig übernommen, Pop-up Meldungenwie Nachricht eingegeben, haben nichts mit derBestellung tun.
06.01.2024
Zahlungsmethode mit VISA- Karte war nach mehrmaligem Probieren nicht möglich! Kauf auf Rechnung war auch nicht möglich.
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie beim Versuch, eine Zahlung mit Ihrer VISA-Karte vorzunehmen, sowie beim Kauf auf Rechnung erlebt haben. Es ist uns ein Anliegen, dass der Zahlungsprozess auf unserer Plattform reibungslos und zuverlässig funktioniert, und wir nehmen Probleme in diesem Bereich sehr ernst. Um das Problem zu lösen und zu verhindern, dass es in Zukunft erneut auftritt, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu den aufgetretenen Schwierigkeiten zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören der genaue Zeitpunkt des Problems, eventuelle Fehlermeldungen und andere relevante Details. Diese Informationen sind entscheidend für unsere Technikabteilung, um die Ursache zu identifizieren und entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Aufschläge auf Kartenpreise :( Keine freie Sitzplatzwahl :( Ticket nicht verfügbar, obwohl im Warenkorb :(
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten gerne einige Ihrer Anliegen klären. Aufschläge auf Kartenpreise: Wir verstehen, dass Preisaufschläge unerwünscht sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass die im Warenkorb angezeigten Aufschläge die System- und Servicegebühren enthalten, die im Gesamtpreis berücksichtigt werden. Wir bemühen uns, die Kosten so transparent wie möglich darzustellen. Keine freie Sitzplatzwahl: Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bezüglich der Sitzplatzwahl. Beachten Sie bitte, dass wir für Kartenanfragen eine manuelle Bearbeitung durchführen müssen, um Ihre Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen. Gerne können Sie beim nächsten Mal telefonisch buchen, um sofort verfügbare Optionen und Sitzplatzwünsche zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung für Sie schaffen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
07.01.2024
Servicegebühren finde ich nicht gerechtfertigt. Welcher Service? Tickets ausdrucken? Na gratuliere...
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Servicegebühren manchmal Fragen aufwerfen, und möchten gerne Klarheit schaffen. Die Servicegebühren decken verschiedene Aspekte ab, die über das einfache Ausdrucken von Tickets hinausgehen. Dazu gehören die Wartung und der Betrieb der Plattform, die Sie nutzen, um Ihre Tickets sicher und bequem zu buchen, der Kundenservice, der Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite steht, sowie die technologischen Innovationen, die wir ständig vorantreiben, um Ihr Buchungserlebnis zu verbessern. Wir bemühen uns stets, transparent zu sein und einen Mehrwert zu bieten, der die Gebühren rechtfertigt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen zu den Gebühren haben oder spezifische Anliegen besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
EL
Ich habe meine Stellungnahme bereits mit Namen und Kontaktdaten abgegeben.
03.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Stellungnahme nicht bei uns eingegangen zu sein scheint. Könnten Sie bitte Ihre Stellungnahme erneut an info@viennaticketoffice.com senden? Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen gehört und entsprechend bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
TK
Teun K.
Möllersdorf
Gutschein zum Ausdruck gekauft - nicht in meinem Mail bekommen
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihren Kauf eines Ausdruck-Gutscheins. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Gutschein nicht in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten haben. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, da E-Mails manchmal fälschlicherweise dort landen. Wir haben den Gutschein an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet, um sicherzustellen, dass er an die richtige Stelle gelangt. Wenn Sie ihn dennoch nicht finden können, stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Falls es immer noch Probleme gibt, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie Ihren Gutschein erhalten und nutzen können. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Ticket war teurer als geschrieben!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Preisgestaltung beim Ticketkauf manchmal Fragen aufwerfen kann. Tatsächlich sind die angezeigten Grundpreise der Tickets ohne zusätzliche Gebühren, wie System- und Servicegebühren, die durch unser Kartenbüro erhoben werden. Diese zusätzlichen Gebühren werden deutlich im Warenkorb angezeigt, sobald Sie die Tickets hinzufügen. Wir möchten betonen, dass der Gesamtpreis, inklusive aller Gebühren, vor Abschluss des Kaufs transparent dargestellt wird, um Ihnen eine klare Entscheidungsgrundlage zu bieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle relevanten Informationen erhalten, um informierte Entscheidungen treffen zu können. Wir hoffen, dass diese Klarstellung hilfreich für Sie ist und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service und hoffen, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
E- Tickets viel zu teuer
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis auf die Sichtbarkeit der Spesen, die zum Kartenpreis hinzukommen. Es ist uns wichtig, dass unsere Preisgestaltung transparent und für unsere Kunden sofort nachvollziehbar ist. Bitte erlauben Sie uns, zu erklären, dass der Gesamtpreis, inklusive aller Gebühren, sofort im Warenkorb angezeigt wird, sobald Sie die Tickets ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben. Dies soll sicherstellen, dass Sie alle Kosten, die mit Ihrem Kauf verbunden sind, klar erkennen können, bevor Sie den Kauf abschließen. Wir verstehen, dass jede zusätzliche Gebühr klar und deutlich angegeben werden sollte, und wir bemühen uns stets, unsere Prozesse zu verbessern, um dies zu gewährleisten. Falls die Informationen zu den Spesen vor dem Hinzufügen der Tickets zum Warenkorb nicht deutlich genug waren, werden wir dies als wertvolles Feedback aufnehmen und prüfen, wie wir die Darstellung und Kommunikation unserer Preise weiter verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office