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dehner.at
Bewertungen:

3 009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 311 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
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Bewertungen für dehner.at

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(275)
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Click&Collect Bestellung

Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
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JE
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abhol-Stelle liegt ungünstig

Abhol-Stelle innerhalb des Geschäftes nicht als solche Gekennzeichnet - auch kein Hinweis im Eingangsbereich - Info nicht besetzt - bei Kasse sehr lange Warteschlange - weder Hinweis noch Ansprechpartner - Abholstelle ist ganz hinten im Geschäft - musste zuerst jemanden suchen, mich anstellen, um zu erfragen und dann komplett durch's Geschäft laufen, dort wieder Stelle suchen, fragen, Personal suchen, warten ... also keinerlei Zeitersparnis durch Vorreservierung/click&collect. Lediglich das Anstellen bei Kasse nach der Warenübernahme durch Vorauszahlung erspart. Das Personal war aber sehr freundlich und die Ware in Ordnung.
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisspiel mit Kunden

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top, aber wir haben den Tisch am Sonntag bestellt und am Dienstag war der Tisch plötzlich um 150€ billiger zu bestellen. Auf Nachfrage ob wir den Tisch auch um diesen Preis haben könnten, wurde uns Mitgeteilt da kann man beim Preis nichts mehr machen, da er schon versandt wurde. Wir könnten aber die Annahme verweigern und den Tisch zum neuen Preis bestellen. Das ist aber nicht unsere Art und doch etwas schwach von Dehner, ich glaube man hätte hier beim Preis sicher was machen können, aber Dehner wollte sich hier keine Mühe machen.
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vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht in einem möglich

Es ist sehr schade, dass ich Produkte die in 1-2 Werktagen abholbereit sind nicht kombinieren kann mit Produkten die in 5-6 Werktagen abholbereit sind, vor allem wenn man einen Gutschein hat, den man nur bei einer Bestellung anwenden kann. Es kann doch nicht so weh tun das Produkt 4 Tage länger zur Seite zu legen, vor allem wenn es vorab bezahlt wird. Ein weiteres der Produkte hatte einen falschen Lagerbestand und wurde storniert, obwohl es laut Mitarbeitern des Marktes da gewesen sein müsste. Positiv ist dass sie mir dennoch halfen das Problem zu lösen.
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AW
Anita W.
Kärnten
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abholung im Markt, es betrifft das Anklingeln, da lande ich im Geschäft, das klappt insoferne nicht, weil das Verkaufspersonal abheben soll. Die Verkäuferinnen und Verkäufer trifft jkeine Schuld, denn wenn sie Kunden bedienen, können sie nicht gleichzeitig abholbereite Waren aushändigen. Aber die Logistik passt dann eben nicht. Da sollte dien Dehner Firmenleitung etwas ändern bzw. nachbessern! Die gute Nachricht: das Verkauspersonal ist freundlich und hilfsbereit, sie verdienen 5 Sterne!
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GS
Gisela S.
Brunn am Gebirge
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholtes Mail die Ware abzuholen, obwohl das längst geschehen ist

Obwohl ich die Ware bereits einen Tag nach der Bestellung abgeholt habe, wurde ich 1 1/2 später aufgefordert die Ware in den nächsten 24 Stunden abzuholen, sonst würde der bereits bezahlte Auftrag storniert werden. Obwohl ich auf dieses Mail antwortete, dass ich das ich das Mail mit der 2. Aufforderung die Ware abzuholen, als unhöflich empfand , gab es kein Entschuldigungsmail. Die Mitarbeiter im Dehner Markt waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich nur auf den Onlishop. Meiner Filiale vor gebe ich sofort 5 Sterne. Bestellt habe ich ein Sträucher und ein Gräserset. Sehr lange Liefezeit cika14 Tage die Pflanzen kommen aus Deutschland. Der Zustand der Stauden sehr Bescheiden. Die Grässer ok außer das falsch geliefert wurde. Der Tel. Support sehr freundlich keine lange Wartezeit. Konnte aber nicht wirkliche helfen. Warte auf Antwort
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war abholbereit und ich habe mir eine lange Suche im großen Geschäft erspart. Und das im Frühling ,wo es bei Dehner erfahrungsgemäß "hoch" hergehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und ich konnte das Geschäft schnell wieder verlassen. Einziger Minuspunkt: das Benachrichtigungsmail, dass meine Bestellung abholbereit ist, kam erst 2 Tage später.
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SP
Sara P.
Grosskirchheim
10.04.2024
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Meistens sehr gut

Gute Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Ich habe nur einen Start abgezogen, weil es schwierig ist, den Überblick darüber zu behalten, welche Teile der Bestellung geliefert wurden und welche nicht. Es wäre zum Beispiel nützlich, wenn dort stehen würde: "Paket 1 von 2 aus Bestellung Nr. X wird geliefert, mit folgenden Artikeln".
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MF
Margit F.
Rabensburg
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: rasche Lieferung, Pflanzen gut geschützt verpackt. nicht so gut: 3 Pflanzen bestellt, 2 in extra Lieferungen erhalten und die dritte kommt irgendwann - ohne Info. Für jedes Teil ein eigener Lieferschein u. Rechnung per mail und in Papierform. ein wenig viel Aufwand meiner Meinung nach
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen zerstört durch inadequate Verpackung

Pflanzen leider teilweise sehr schlecht verpackt und dadurch zerstört. Drei Himbeeren einfach in einem Plastiksack in einem Karton wo kein oben oder unten markiert war. Keine Pflanze mehr im Topf, Großteil der Blätter abgebrochen, eine Pflanze komplett tot. Ich bestelle nicht mehr.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ostergeschenke kamen nicht an

Wir bestellten 2 teure Insektenhotels, um sie zu Ostern zu verschenken. Im Warenkorb wurde uns ein Lieferdatum vo 4-5 Werktagen versprochen. Leider kamen sie nicht vor Ostern in der Filiale Hirschstettnerstraße an😡😡😡! Wir sind sehr verärgert!
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01.04.2024
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Abholung von Bestellungen im Markt ... eine unglaubliche Prozedur ... und ... traurig, auch den Mitarbeitern gegenüber ( !! ) daß Online-Bestellungen ( mit Zustellung ) preiswerter sind, als nette und persönliche Käufe im Markt ...
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GS
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mindest-Abhol"frist" (4h) und Online-Anmeldung für Produktabholung u. -kauf in ausgewählter Filiale nicht bzw. erst verspätet für Verkaufspersonal digital(buchhalterisch) nachvollziehbar gewesen. Bearbeitungs-Problem auf Onlineplattform ?
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man vorbestellt und mit Paypal zahlt ist das umständlich. Man muss sich erst den dazugehörigen Mitarbeiter suchen der dann die Ware aus dem Lagen halt. Habe 15 Min gesucht. Warum kann die Kassendame den Mitarbeiter nicht ausrufen?
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abholung war sehr unkompliziert. Es hiess auf der Homepage, dass die Eare 4 Stunden nach Bestellung abholbereit wäre. Leider war sie trotz Bestellung um 10 Uhr vormittags erst am nächsten Werktag so weit.
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08.04.2024
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leider immer etwas teurer

Haben immer hübsche Artikel, Produkte und vor allem Pflanzen im Sortiment. Kundenservice ist gut. 1 Stern Abzug, weil ich schon oftmals mehr bezahlt habe, als in anderen "Märkten" dann gesehen.
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SP
Sara P.
Grosskirchheim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht alle gelieferten Artikel sind beschriftet

Die gelieferten Artikel sind nicht alle beschriftet, so dass es ein kleines Ratespiel ist, was was ist, besonders wenn nur ein Teil der Bestellung geliefert wird.
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LS
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice war sehr gut! Allerdings stimmt der Onlinebestand in manchen Fällen nicht mit dem Filialbestand überein. Daher wird immer was rausstorniert.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Abholung der Ware ist super , aber hätten wir es nicht richtig angeschaut , dann wären wir mit einem kaputten Blumentopf nach Hause gefahren 😞
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