dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at
Bewertungen:

3 029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 347 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.at

Sortierung  
Neueste zuerst
GK
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, keine Benachrichtigung darüber wann der Artikel voraussichtlich versendet wird.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Grosse Kartons trotzdem einige pflanzen…kaputt .....viel erde im Karton pflanzen kein gute kwalitet....

Grosse Kartons trotzdem einige pflanzen ka
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellungen abwickeln da ist noch viel Luft nach oben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich nur auf den Onlishop. Meiner Filiale vor gebe ich sofort 5 Sterne. Bestellt habe ich ein Sträucher und ein Gräserset. Sehr lange Liefezeit cika14 Tage die Pflanzen kommen aus Deutschland. Der Zustand der Stauden sehr Bescheiden. Die Grässer ok außer das falsch geliefert wurde. Der Tel. Support sehr freundlich keine lange Wartezeit. Konnte aber nicht wirkliche helfen. Warte auf Antwort
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von zwei Pfingstrosen hat mich enttäuscht, denn eine Pflanze kam mit abgebrochenen Trieben an.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

War schon besser

Langes Warten am Schalter für Abholung von reservierten Pflanzen. Wurden aus der Verkaufsfläche geholt und übergeben. Ich hatte das Gefühl "NIMM UND GEH"
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mindest-Abhol"frist" (4h) und Online-Anmeldung für Produktabholung u. -kauf in ausgewählter Filiale nicht bzw. erst verspätet für Verkaufspersonal digital(buchhalterisch) nachvollziehbar gewesen. Bearbeitungs-Problem auf Onlineplattform ?
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisspiel mit Kunden

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top, aber wir haben den Tisch am Sonntag bestellt und am Dienstag war der Tisch plötzlich um 150€ billiger zu bestellen. Auf Nachfrage ob wir den Tisch auch um diesen Preis haben könnten, wurde uns Mitgeteilt da kann man beim Preis nichts mehr machen, da er schon versandt wurde. Wir könnten aber die Annahme verweigern und den Tisch zum neuen Preis bestellen. Das ist aber nicht unsere Art und doch etwas schwach von Dehner, ich glaube man hätte hier beim Preis sicher was machen können, aber Dehner wollte sich hier keine Mühe machen.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Nachverfolgung möglich. Keine Information von dhl
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen zerstört durch inadequate Verpackung

Pflanzen leider teilweise sehr schlecht verpackt und dadurch zerstört. Drei Himbeeren einfach in einem Plastiksack in einem Karton wo kein oben oder unten markiert war. Keine Pflanze mehr im Topf, Großteil der Blätter abgebrochen, eine Pflanze komplett tot. Ich bestelle nicht mehr.
Bewertung melden
WD
Walburga D.
Bad Reichenhall
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Edelrose sehr dünn und wenig Triebe
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung Größere pflanzen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten und warte noch darauf.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ostergeschenke kamen nicht an

Wir bestellten 2 teure Insektenhotels, um sie zu Ostern zu verschenken. Im Warenkorb wurde uns ein Lieferdatum vo 4-5 Werktagen versprochen. Leider kamen sie nicht vor Ostern in der Filiale Hirschstettnerstraße an😡😡😡! Wir sind sehr verärgert!
Bewertung melden
GK
Gabriella K.
Mitterndorf a.d.Fischa
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware wurde nicht zum Auto gebracht
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde bei 5 bestellten Artikel 1 vergessen herzurichten, auch lag alles verstreut in einem Regal und die Dame die mich bediente mußte erst alles zusammensuchen. Ist nicht der Sinn von Vorbestellung. Da ich online mit Karte bezahlt hatte, bekam ich auch den Einkauf nicht automatisch auf meine Kundenkarte gutgechrieben.
Bewertung melden