dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at
Bewertungen:

3 009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 311 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 5 Tagen noch nicht erhalten .Kam auch Meldung der Lieferverzögerung erst gestern am Abend, habe aber am Vormittag angerufen. Die Antwort die ich bekam war das es wichtigere Bestellungen geben würde Fühlte mich betroffen, da ich die Bestellung schon bezahlt hatte. Habe der Dame am Telefon gesagt das ich wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde .Danke.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr 7 Stunden Nach der Bestellung war das Produkt noch nicht zur Abholung bereit
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lagerstand falsch

Artikel war Online als auch in der Filiale Lagernd. Doch kam nach der Bestellung dann doch die Stornierung da der Artikel nicht verfügbar ist
Bewertung melden
MS
Martin S.
Innsbruck
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Bestellung nach zwei Tagen immer noch nicht vorhanden. Die angebotene Ware war mangelhaft und wurde storniert.
Bewertung melden
MN
Ma N.
Österreich
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren schlecht verpackt und von unterrrschiedlicher Größe, werde sicher nichtmehr Online bestellen. in soeinen Fall nurmehr direkt vor Ort.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführendes Online Verkaufsfoto

Ich habe 2 Sträucher online gekauft, während der eine dem online angebotenen ähnlich war, differierte der zweite Strauch deutlich dem Online-Bild (siehe Fotos)
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab den Artikel leider nicht erhalten, da der Bestand nicht stimmte. Jetzt warte ich auf meine Geldrückerstattung.
Bewertung melden
MS
maria s.
ferlach
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Detailliertere Produktbeschreibung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht zeitgerecht bearbeitet und bei telefonischer Nachfrage wurde gesagt, sie hätte nie auf reinkommende Bestellungen geachtet. Konnten dann zwar gleich die Bestellung holen kommen - jedoch hätte ich ohne Anruf auf den nächsten Tag warten müssen.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe wieder die Blumentöpfe bekommen, welche nicht der Abbildung entsprechen (andere Farbe, dünkler; andere Form), aber nehme sie jetzt halt, was soll ich machen, Grüße, Fritz Simonis
Bewertung melden
GH
g h.
wien
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann trotz Kunde bei Onlinebestellung nicht Kauf auf Rechnung anwenden. Wird nicht akzeptiert. Diesbezügliche Mailanfragen werden ignoriert.
Bewertung melden
SP
Simlne P.
Wienflug
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Töpfe beschädigt

Die Lieferung kam gleich nach der Bestellung, aber leider waren zwei der drei Pflanztöpfe beschädigt. Schade! Ich hoffe, dass die Töpfe bald ausgetauscht werden.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Info über Teillieferung

Leider wird man nicht darüber informiert, dass eine Teillieferung veranlasst wird. Ich wurde an der Infohotline informiert. Das ist kein Kundenservice, die Gesamtsumme wurde aber gleich von meiner Kreditkarte abgebucht.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leckerlis etc waren nicht mehr Ganz sondern nur mehr zerkleinert und zerquetscht an…
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bereits das 2.Mal über eine halbe Stunde warten müssen, bis mein über online bestellter Artikel gefunden wurde.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Blumentopf kam beschädigt an, Verpackung offenbar ungenügend. Angebot zur Regelung der Reklamation unverständlich. 10 % Rabatt.....
Bewertung melden