dehner.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.09.2022
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

27.01.2024
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.

Bewertungen für dehner.at

04.06.2023

Zu viele separate Pakete

Was mich persönlich sehr stört ist, dass ich eine Bestellung aufgegeeben habe und 5 verschiedene Pakete bekommen habe, warum ist es nicht möglich, 1 Paket fûr Pflanzen zu schicken und 1 Paket (in meinem Fall) für Dünger und Blattpflege
16.05.2023
2 Pflanzen mickrig und klein, 2 Pflanzen schön, bei den kleinen weiß ich nicht ob die anwachsen, ich werde bei Dehner nicht wieder bestellen für diesen Preis und die lange Lieferzeit bin ich enttäuscht
15.06.2023

2/3 der Bestellung durch Dehner storniert

2/3 der Bestellung wurde durch Dehner storniert … den Rest musste ein Mitarbeiter ewig vor Ort suchen Die Ausgabe ist mitten im Geschäft anstelle leicht zugänglich Geht alles besser wenn man will
09.08.2023
Ich habe 4 Produkte bestellt, leider waren aber nur 2 davon im dehner markt abholbereit. Wäre super gewesen, wenn sie gleichzeitig versendet werden, damit ich nicht 2x fahre und sie abholen muss
Ware defekt angekommen Terrakotta Etagere Riesige Schachtel welche ich retournieren musste obwohl offensichtlich defekt! Musste mir ein Auto ausborgen um es transportieren zu können
AA
02.07.2023

Falsche Verfügbarkeit

In dem Fall kann ich nicht besser berwerten. Online 3 Stk. Im Markt verfügbar, 2 bestellt und bezahlt. 3 Stunden später kam Storno, da die Ware doch nicht verfügbar. Kann passieren.
RR
Ralph R.
Pitztal
28.05.2023

Blüten abgebrochen

Leider waren bei ca. 30% der Pflanzen die Blüten abgebrochen. Grund: Schlechte Verpackung und ein Logistiker der nicht sorgfälltig mit den Paketen umgeht. In Zukunft nein Danke.
05.10.2023
Leider war der Stab das in der Erde geht schief und der Laterne ist nicht aus Eisen wie beschrieben . Es ist aus ein leichtes Metal. Schade. Qualität war nicht wie besprochen.
Extrem unhöflicher Kundenservice bei Click & Collect, mehr als die Hälfte der Sachen nicht verfügbar (obwohl sie online als verfügbar angezeigt werden)… Lässt zu wünschen übrig!
17.07.2023
Leider noch nicht die vollständige Ware erhalten ;( Schade, dass die Bestellung auf 3 Lieferungen aufgeteilt ist !!! Da es Sträucher sind-hoffe ich, dass nichts vertrocknet ist.
RD
Renate D.
Mauerbach
11.06.2023
Bestellprozess war mühsam „Geschenke“ nicht erhältlich Viele Artikel ausverkauft Lieferung erfolgte in Teilen, war jedoch nicht nachvollziehbar Auf Mails keine Antwort
19.06.2023
Die Sendung besser und stabiler Verpacken. Und nicht am Freitag DHL übergeben, dann kämen die Pflanzen auch besser an. So liegen diese über das Wochenende irgendwo herum.
30.06.2023
Bestellt und bezahlt für 78,95 Euros per Credit Card, 12x2 Futter für meinen Hund. Habe aber leider nur 6x2 bekommen. Habe es gemeldet, aber bis jetzt nichts passiert.
HV
H. Paul v.
Düsseldorf
20.08.2023

schlechte online shop abwicklung

online shop mit leider schlechte Abwicklung jedoch das markt Personal in Graz und Klagenfurt ist superfreundlich; kompetent sowie hilfsbereit.
04.09.2023
Im Geschäft habe ich keinen einzigen Verkäufer gefunden. Erst beim Nachfragen an der Kassa "zeigte" sich einer, der die Bestellung aushändigte.
17.12.2023
Ein Blumentopf kam beschädigt an, Verpackung offenbar ungenügend. Angebot zur Regelung der Reklamation unverständlich. 10 % Rabatt.....
Mehrere Teillieferungen, davon eine noch immer nicht eingetroffen - aus Deutschland! Haben wir in Österreich keine Pflanzen??
12.05.2023
Leider total schlechte Ware bekommen! Auf eine Mail hat bis dato keiner reagiert- schade , war sonst immer sehr zufrieden!
26.12.2023
Habe bereits das 2.Mal über eine halbe Stunde warten müssen, bis mein über online bestellter Artikel gefunden wurde.
bei der Sendungsverfolgung wurde mir geschrieben, dass der Empfänger unbekannt sei: Dehner leiefrt an Dehner!!!