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dehner.at
Bewertungen:

3 009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 311 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
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Bewertungen für dehner.at

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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirkungslose "Telefonseelsorge"

Die Damen und Herren Ihrer "Telefonseelsorge" sind alle sehr bemüht und freundlich, ihre Aktivitäten scheinen aber in der internen Kommunikation bei Dehner mehr oder weniger wirkungslos zu verpuffen. Ich habe in den letzten Wochen mehrmals versucht, telefonisch über den Status meiner Bestellung Auskunft zu bekommen. Mir ist mehrmals versichert worden, dass intern Schritte gesetzt werden und ich dann eine Nachricht bekommen werde. Das ist dann jeweils nicht passiert. Anscheinend werden Kommunikationen auch nicht ausreichend intern dokumentiert: Am Montag erhalte ich z.B. eine eMail mit einer Entschuldigung für Lieferverzögerungen und der Zusicherung einer Zustellung "in den nächsten Tagen", was bis Freitag nicht passiert ist. Im Call-Center ist über diese eMail nichts bekannt. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter klingen durchaus freundlich und kompetent, an den Prozessen hapert es aber ordentlich.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit im Webshop 2-3 Werktage, das war auch ein Entscheidungskriterium, am 4. Werktag noch immer keine Zustellung und laut Kundenservice in Zustellung, am 5. Tag noch immer keine Zustellung und laut Kundendienst auf einmal „noch nicht versandt“. Der Kundendienst wollte sich zurückmelden, jedoch bis dato nichts, kein Rückruf, keine Lieferung aber das Geld hat Dehner schon. Die Mitarbeiter sind nett aber das Management scheint ein wenig dilettantisch zu sein….
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die zwei Bäume laut Website bestellt. Habe auch zwei bezahlt . Bei der Abholung ist ein Fehler passiert und der Mitarbeiter hatte nur einen gesehen hatte demzufolge den Auftrag teilstorniert .Da der zweite Baun dann noch auftauchte sollte ich den zweiten Baum erstmal an der Kasse bezahlen . Mir wurde gesagt das ich aus der online Bestellung die 25.00 Euro zurück bekommen würde. Das ist bis heute nicht passiert.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 5 Tagen noch nicht erhalten .Kam auch Meldung der Lieferverzögerung erst gestern am Abend, habe aber am Vormittag angerufen. Die Antwort die ich bekam war das es wichtigere Bestellungen geben würde Fühlte mich betroffen, da ich die Bestellung schon bezahlt hatte. Habe der Dame am Telefon gesagt das ich wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde .Danke.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas online bestellt und bereits bezahlt .. nach einer Woche kam die email dass meine Bestellung storniert wurde, weil die Produkte nicht vorhanden sind. Warum bieten sie diese Produkte dann online an?? Und zu meiner email wann und wie ich jetzt mein Geld zurück bekomme, habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Bin sehr enttäuscht, das ist einfach nur mühsam.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warte noch immer auf meine Ware !!

Warte noch immer auf meine Ware die liegt im Paketzentrum Leobendorf seit zwei Tagen. Bestellungsvorgang sehr mühsam wollte die Ware im Geschäft abholen der Button für die Bestellung konnte nicht gedrückt werden. Darum habe ich mit Lieferung am 5.4.24 bestellt. Heute ist der 16.4.24. Wie geht es weiter. Mit der Bitte um Informationen. Kdnr.43276948 Bestellnr.82949468
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

infos auf webseite stimmen nicht. click und collect funktioniert nicht

artikel bestellt und bezahlt. am tag der abholung angerufen worden dass es den aritkel doch nicht gibt. keine infos über alternativprodukte oder bestand in anderen filialen.2 mal habe ich bei dehner etwas über click und collect bestellt und 2 mal hats nicht funktioniert.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, beschädigte Ware,

Lange Lieferzeit. Am 29.3.24 Benachrichtigung, dass Lieferung kommt, Zustellung am 4.4.24. Ware teilweise beschädigt. Schnittlauch hat Schimmel, Basilikum viele braune Flecken auf den Blättern. Liebstöckel überall in der Innenverpackung verteilt,
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Gartentisch geliefert; Bis jetzt noch keine Rückantwort, wie ich zur richtigen Ware komme. Vor ab Zustellung schwierig (Spedition hält sich nicht an vereinbarte Zeiten, es meldet sich niemand und niemand ist erreichbar).
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung

Paket wurde nicht an Wunschshop zugestellt, sondern frei zugänglich neben dem Eingang im Wohngebäude abgestellt. Kundendienst bei DPD ebenfalls mangelhaft. Zustellung erfolgte einige Tage später als mitgeteilt.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einen Tag später storniert Artikel nicht lagernd und ich soll wieder bestellen, wenn verfügbar Aber warum wird der Artikel dann als bestellbar auf der Website angegeben?
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste sehr lange warten! Eine bestellte Himbeerpflanze war nicht auffindbar! Und schließlich musste ich in die lange Warteschlange, obwohl die Ware ja schon bezahlt war😝😝😝
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden Bestellungen nicht als Teillieferungen deklariert wenn nicht alles zugestellt wird. Informationen erhält man nur nach Urgenz. Kein guter Kundendienst!
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist traurig wenn man nach 14 Tagen erfährt das von 21 Pflanzen nur eine geliefert werden kann und ich für eine Pflanze den Versand zahlen kann.Nie mehr Dehner!
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08.04.2024
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Irreführendes Online Verkaufsfoto

Ich habe 2 Sträucher online gekauft, während der eine dem online angebotenen ähnlich war, differierte der zweite Strauch deutlich dem Online-Bild (siehe Fotos)
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EK
vor 7 Tagen
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Cold Case

Auf Anfragen bei der Hotline wird erst nach Tagen unzureichend reagiert. Handelt sich vermutlich nicht um die Hotline, ist ehre eine Cold Case Abteilung.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
PFLANZEN NICHT AM KOPF STEHEND LIEFERN, ALLE BESTELLTEN PFLANZEN LIEFERN, AUF DER HOMEPAGE NUR DIE PFLANZEN SICHTBAR MACHEN DIE AKTUELL LIEFERBAR SIND
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MN
Ma N.
Österreich
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren schlecht verpackt und von unterrrschiedlicher Größe, werde sicher nichtmehr Online bestellen. in soeinen Fall nurmehr direkt vor Ort.
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vor 6 Tagen
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Lagerstand falsch

Artikel war Online als auch in der Filiale Lagernd. Doch kam nach der Bestellung dann doch die Stornierung da der Artikel nicht verfügbar ist
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08.04.2024
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08.04.2023. Bestellung vom 28.03. noch nicht angekommen. Glaube nicht das das für die Pflanzen gut ist. Konnte nicht keinen Ster vergeben.
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