Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Rasche Lieferung und gute Pflanzen bestens verpackt. Auch der Preis ist ok.
Da ich gehbehindert bin und das Haus meist nicht verlassen kann, bin ich mit dem Lieferservice sehr glücklich
Trotz mehrmaligen nachfragen wurde mir versichert, dass ich eine Info erhalte. Ist nicht geschehen. Die Damen der Hotline sollten in einem anderen Bereich eingesetzt werden, hier waren sie falsch besetzt. Ich musste mich selbst um die Lieferung kümmern und mehrmals mit UPS Kontakt aufnehmen, andernfalls hätte ich die Lieferung nicht erhalten! Das ist kein Service, man möge sich an Amazon orientieren.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lang
Keine Bestellbestätigung, Versand von Hundefutter das auf Lager ist dauerte 2 Wochen und das Biohort Hochbeet was 8-10 Tage dauern sollte ist nach 17 Tagen noch nicht einmal angekündigt zum Versand.